Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2009 10:08
Also habe durch zufall diesen süßen Manga gefunden. Leider gibt es bei uns noch keine seite die ihn anbietet oder informationen dazu hat. Trotzdem wollte ich sie unbedingt zeichen.Ich gebe zu ich hasse ihre Haare aber ich bin echt fix und foxie habe diesmal wieder von Hand versucht zu zeichnen und das ist so schwer -_- muss noch viel mehr üben Verwendete Referenz:


Themen:
Vampire

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Pc colo:
Open Canvas

Musik:
dies und das

dauer:
1 woche *jeden abend ne 1 stunde oder so^^*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare