Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aikona   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2009 22:34
I still love you... beyond the death
Ich liebe dich... noch über den Tod hinaus

^^
ich finde der titel passt ganz gut dazu
das bild is mir so in den sinn geschlichen...
also musste ich es zeichnen/malen ^.^~♥

ich hoffe man sieht/spürt immerhin ein bisschen die tiefe liebe, die diese zwei verbindet
und die Sehnsucht die sie beide nacheinander plagt



so nun zum bild:
zum größten Teil bin ich damit zufrieden ^^
nur das Gesicht is schief O___o
die Hüfte zu schmal
das Bild is oben abgeschnitten
hab vergessen den mund zu colorn
und das leuchten von dem typen, der schmetterlinge (falls man die erkennt <.<) und die des schmucks... sind fürn arsch O______o
die sehn i-wie wie schon mal gegessen aus >.<
...
hoffe das stört keinen ^______^
xD

freu mich wie immer über kommis und favos =3
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle

Stile:
Aquarell

Dauer:
kA O___o so ung. n tag

Musik:
Yiruma, und das Lied "Therru No Uta"

Wo:
vor

Zufriedenheit:
solala

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonCatBunny
2009-10-22T18:14:39+00:00 22.10.2009 20:14
Ich finde es klasse,

vorallem die Colo!!!
Von:  Lavendelrose
2009-10-15T10:17:36+00:00 15.10.2009 12:17
Uiii wie toll *staun*
Die Colo sieht ja superklasse aus !! *omg* das ganze Bild leuchtet sOo schÖön !!Besonders gut gefällen mir ihre wunderschönen blonden Haare^___^ und die Haut-Colo !!
Weiter so *Däumchen hoch*
Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ? würd mich freun !
*dir ne 1geb*
Von:  my-fair-lady
2009-09-14T12:18:24+00:00 14.09.2009 14:18
boahhh
das ist mein neues lieblingsbild *_*
einfach hamma gemacht, *keine worte find*
ich bin zwar ein kunstbanause ^^, aber im bezug aufs gesicht schließ ich mich mal den anderen an, beim genauer betrachten fällt das schon auf =)
trotzdem mach weiter so *Daumen hoch*
<33
Von: abgemeldet
2009-09-03T14:19:18+00:00 03.09.2009 16:19
also schatz hier is mein kommii den du wolltest :D
auch wenn ich grad verdammt beschäftigt bin -.- xD
wie du dein bild coloriert hast ist einfach genial wie immer, die farben stimmen sehr miteinander ein uns es wirkt wirklich sehr chillig, relaxed und fantasievoll
DEIN BILD IS HAMMA SUPPII GEWORDEN (is keine ironie)
aber eins muss ich noch sagen, ich finde die augen sind etwas zu weit auseinander die hätten etwas näher sein müssen aber ansonsten is alles hamma geworden, und ich find das is auch eine sehr schöne idee
ok schatz soviel von mir
LOVEE UUU <333333333 mach weiter sou ;)
Von:  schoggo
2009-09-03T12:27:25+00:00 03.09.2009 14:27
ui neues bild *__*
ist echt cool geworden *__*
die farben gefallen mir~♥
und ich find dass das leuchten eigendlich ganz gut aussieht x3
die verschiedenfarbiegen augen irritieren mich etwas aber gut siehts trotzdem aus x3
toll gemacht!! braaaaaav xD
Von:  Shereynia
2009-09-03T01:32:14+00:00 03.09.2009 03:32
endlich mal wieder ein bild von dir *freu*
ohh die farben sind ja suppi °.°
und der typ/geist im hintergrund ist auch gut geworden^^
aber was mich ziemlich stört ist das das gesicht von Mädchen sich nach rechts verzieht...oder so..o.O
aber sonst gut^^

lg LEE chan (pervi dono =))

....ach ja ich will noch mehr sehen!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2009-09-02T23:23:22+00:00 03.09.2009 01:23
Oh ja, ich finde schon, dass man die sehnsucht der beiden spürt.
Besonders die Blicke drücken das sehr aus...sehr schön.
Die coloration ist toll und ich find das Leuchten gar nicht so schlimm...das einzige an dem Bild, was mir auffällt ist, dass das von uns aus rechte Auge des Mädels ein klein wenig zu weit rechts ist, aber sonst fällt mir so spontan echt nix auf. :)
Ich finde ihre Lippen so wunderschön...und überhaupt die Farben, das ist...herrlich. *_*
Von: abgemeldet
2009-09-02T20:37:25+00:00 02.09.2009 22:37
wow das ist echt genail^^
vor allem, dass der typ hinten durchsichtig ist
tolle colo

allerdings ist das gesicht rechts (betrachter) etwas breiter als links
weiter so