Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2009 22:32
Eine Collaboration von Iridios und mir. Ich habe die Outlines gemacht (mit Pfaden!!!!!!!! o______o ich glaube, ich hab den Dreh langsam raus) und Iridios diese wunderschöne Coloration.

Ich habe wirklich laaaaaaaaange überlegt, um passende Outlines zu finden. Es sollte nichts zu kitschiges sein, mit Tieren und ein bisschen Natur. Und dann ist nach langem Überleben sowas rausgekommen ö__ö Und ich wusste auch, dass ich mit dem Fell Anna nichts gutes tue :´D Ich konnte mich aber nicht zurückhalten.

Die Colo finde ich richtig cool, die Farben sind wunderschön. Und Anna hat sich tapfer mit dem Fell geschlagen :) Bin stolz auf dich! Mir gefällt es sehr.

~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
Wir zwei haben übrigens eine Homepage. Eine richtige... mit Inhalt (und Sketchblog!!!!) und so! Guckt selbst:
www.KallistikArts.de
Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber das wichtigste ist schon drin. Also lasst doch einen lieben Gästebucheintrag darüber da, wie sie euch gefällt :)
www.myspace.com/kallistikarts <--- hier könnt ihr uns adden ;)
Themen:
Tiere (real), Collaborations, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Zeit :
für die Idee mehrere Wochen, für die Outlines mindestens 4 Stunden. Die Pfade sind schuld !

mir gefällt:
der Wolf vorne und die Flügel der Fee. Vorallem gefällt mir die Colo der Flügel... so gold-mäßig ö___ö

schaut vorbei:
www.kallistikarts.de

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kagome-san
2009-09-17T14:40:24+00:00 17.09.2009 16:40
huii sieht toll aus
mir gefällt es richtig gut ^^
weiter so
*knuff*
Von: abgemeldet
2009-09-16T15:15:35+00:00 16.09.2009 17:15
wwwow!
das bild ist soo schön! ich mag die art wie du mit dem pc colorierst total!
Aber auch das motiv ist der wahnsinn! DIe elfe ist richtig schön und ein klein wenig puppenhaft..
und die wölfe..wow..du kannst richtig gut tiere zeichnen, wie ich finde!

mach weiter so!
Von:  Jondy
2009-09-11T07:32:26+00:00 11.09.2009 09:32
Hier noch ein Kommentar zu den Outlines, die cih einfach auch nur wunderbar finde...sie hat echt eine schöne Pose und ihr Geischt find ich wirklich hübsch. Dann noch die Wölfe...voll niedlich. Hat was.
Von:  Naemy85
2009-09-06T12:15:03+00:00 06.09.2009 14:15
wunderschön ^^
Von: abgemeldet
2009-09-04T22:55:44+00:00 05.09.2009 00:55
Ich weiß, es kommt etwas verspätet, aber das Bild sieht echt hammer aus, gut gemacht Mädels :)
Insgesamt macht euer Kunstwerk einen sehr edlen Eindruck Ö,Ö wie aus einem edlen Märchenbuch.
Der Kleiderstoff sieht durch die schöne Coloration wie Samt aus und erinnert deshalb an die Kleider der Hofdamen im Mittelalter http://www.kleidreise.de/Renaissance%20Samt-bordeaux%20%283%29.jpg , die Flügel wie diese Mosaikfenster in Kirchen und im Mittelalter, als es noch keine große Glasflächen gab.
Deshalb fühlt man sich leicht ins Mittelalter versetzt :)))) Und "leicht" deshalb, weil die Wölfe dem Ganzen eine bisschen modernere Stimmung verleihen. Obwohl ich nicht weiß wieso. Vielleicht, weil im Mittelalter der Wolf eher Angst und Schrecken verbreitet hat. Und durch diese warme Beziehung zwischen der Fee und den Wölfen diese Situation aufgehoben wird.
Die Proportionen sind perfekt, die Farbwahl super und auch in diesem Bild finde ich die Augenbrauen von dem Mädchen super ;)
Von:  Carrie
2009-09-04T15:19:37+00:00 04.09.2009 17:19
cool *____*
das ist ja mal ne hammer collab
ihr beiden seid ja ein super team
da stimmt echt alles ^^
die kombi mit fee und wolf ist toll x3
und dazu noch in diese farben
*beide däumchen hoch*

weiter so ^o^
Von:  MissB-fly
2009-09-03T17:06:55+00:00 03.09.2009 19:06
was für ne wunderschöne fee
*___*
klasse!!
Von:  Megaloceros
2009-09-03T16:38:08+00:00 03.09.2009 18:38
Die Olls sowie die Coloration, find ich sehr gut von euch gelungen. <33
*schwärmz*
Von:  Lillymaus89
2009-09-03T13:56:39+00:00 03.09.2009 15:56
Wow
ein wunderschönes bild muss ich sagen
Besonders die Flügel
ihr habt euch beide selber übertroffen
*1*
*favo*
*AL*
Von:  Yommy
2009-09-03T11:19:27+00:00 03.09.2009 13:19
So stell ich mir eine LuftElfe vor :D
wenns sowas überhaupt gibt xD
Wie die Haare so im Wind wehen finde ich sehr schön :)

lg
de yommy