Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShizoNoa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2009 12:59
[BITTE★ORIGINALGRÖßE]

"Kaiba Noa ist ... tot?!"

So nach dem Motto: what the hell
Was soll das bedeuten?!

Nun ja. Nachdem ich mit dem, was ich eigentlich zeichnen wollte, mal wieder nicht voran kam - zum Finger entkrampfen. Und, weil ich Noa einfach liebe.
(Warum wird er hier eigentlich dauernd mit "h" geschrieben bei den Charakteren im FA- und FF-Bereich? ;_; Die korrekte Umschrift ist ohne! ... aber ja, einge'deutscht' ... ... ... ;_; *wein*)

Es fehlt außerdem der Punkt vom Ausrufezeichen XD Aber entweder der Punkt weg, oder Scannrand da. Also Punkt weg. Sorry, Punkt! <D
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Noah Kaiba

Musik:
keine o_o

Medium:
Bleistift 2B (Vorskizze der Skizze) und B (Rest. Sonst hätte Scanner alles gefressen.)

Widmung:
abgemeldet ... ja, mir selbst! :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iriel
2009-10-19T18:49:14+00:00 19.10.2009 20:49
Waaaas? nur ein kommi...denn werd ich diesen zustand ma schnell ändern...also erstma mag ich noa genausogern wie du...sein Auftritt in der Serie war eindeutig viel zu kurz *schnüffz*
jedenfalls hats du ihn gut getroffen und der Blick passt auch sehr gut zu ihm...besonders das Auge sieht absolut genial ^^
Von:  Yamis-Lady
2009-09-02T13:47:31+00:00 02.09.2009 15:47
uiii~
ein noah! >///<
(btw, ich find den namen mit oder ohne 'h' genau gleich toll XD`
hauptsache er ist klasse!! *____*)

meeehr davon~ ^o^