Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 14:56
Woohoo! Da sind sie wieder! Die vielen Kakao-Karten und Bildchen~!
Mich hat´s mal wieder gepackt und ich habe mich nach Copc-Dampf gesehnt, also habe ich an einem Tag diese Sachen hier fabriziert. Mit der Ausnahme der Prinzessin Toadstool. Die ist vorher entstanden.

Erste Reihe/Links: "Shaolan und Sakura" - für Syaoran-Kun-
Hier ist sie, deine kleine Karte. Ich hoffe, sie gefällt dir. Holla... so viel Kleinkram bei den Beiden. Besonders bei Sakura. Hatte ständig Angst, ich würde übermalen bei den ganzen kleinen Flächen. Aber irgendwie habe ich es doch noch hinbekommen. Hat echt Spaß gemacht~ :3

Erste Reihe/Mitte: "Death The Kid"- für Aquana
Ja, er hat Nasenbluten. Ganz üble Nasenbluten von der ganzen Asymmetrie hier in meinem Zimmer xD
Als du das erzählt hattest, musste ich ihn einfach so zeichnen. Hatte Anfangs ja überlegt gehabt, ob er eher cool aussehen soll oder gar mit Katzenohren und ähnlichen Goodies... aber irgendwie war ich letzten Endes doch so angetan von der tropfenden Nase xD
Tausend Dank nochmal für den Tausch (°∆°)/

Erste Reihe/Rechts: "Heiji & Conan"- für LittleRoxas
Tadaa! Hier hast du deine beiden Lieblinge. Holla.. mein erster Conan und mein erster Heiji. Ich hoffe, man erkennt die beiden irgendwie. Auch ohne Gosho Aoyama-Stil... ^__^°
Es hat richtig Spaß gemacht, die beiden zu zeichnen. Nyo,... das nächste Mal kriegst du eine weitere Karte mit den beiden. Aber halt eine etwas andere Version, ... wenn du verstehst, was ich meine *zwinker*

Zweite Reihe/Links: "Homo Engi xD"- für MICH! xD
....Hey! Ich darf mir doch auch mal was zeichnen, oder??
Das ist dann wohl meine erste Doppel-Kakao-Karte.
Hm,...wer diese Karte tauschen will, darf gern Bescheid sagen~

Zweite Reihe/Rechts: "Prinzessin Toadstool"- für Rooro
Die kleine Prinzessin in quietsche-pink, die du zum Geburtstag bekommen hast. Dachte mir, ich lade sie hier nochmal hoch.
War so ein cooler Geburtstag! *knutsch*
Themen:
Soul Hunter, Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeichnung (Zeit):
ca. einen halben Tag lang... mit ein paar Pausen

Musikalische Unterstützung:
u.a. Mega Man Musik

Nachbar:
Tenka! xD Danke für´s Danebensitzen und unterhalten~ *knutsch*

Wer will und die Muße hat:
... kann ruhig nach einem Kakao-Tausch mit mir fragen Ich beiße nicht :3

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquana
2009-09-01T16:29:42+00:00 01.09.2009 18:29
Mein Kommentar ist zwar nicht der Erste, aber trotzdem ist er mit viel Liebe geschrieben.
Liebe, die sich direkt an mein Kärtchen und dich richtet *u*
Kid ist immernoch pure Liebe und die Qualen, die er täglich durchlebt sind deutlich zu erkennen xD
Jetzt weiß ich auch, warum er Nasenbluten bekommen hat...Du solltest dein Zimmer ihm zuliebe umstellen Ò-Ó
Aber für diese tolle Karte werde ich dir nochmal verzeihen <3
Ganz großen Dank ;A; *umplüsch*
Von: LittleRoxas
2009-09-01T15:47:00+00:00 01.09.2009 17:47
Da is die Karte ja gescannt. x3~~
Ich find sie immer noch waii... >///<
Heijis Grinsen hast du echt gut hinbekommen! XD
So ein typisches Grinsen von ihm. x3~~
Conans Blick is auch geil, wo Heiji ihm an die Nase tippt. XD

Also.. ich finde dass du die beiden gut getroffen hast. x3
Sind vollkommen erkennbar...

Und... WHAT? O___O
*Text noch mal durch les*
O___O
Noch eine mit den Beiden?? *____* Ohja... und wie ich doch verstehe... |D

Dafür dass ich Kakaos ja nich mag, freu ich mich trotzdem drüber..
Is das ne Logik? XD


Dein
kleenes Roxi~~ x3~
Von:  LuckyAngel
2009-09-01T15:09:28+00:00 01.09.2009 17:09
die karten sehen klasse XDDD
mir gefallen am besten TRC, DC und Peach ^^
wunderschön gezeichnet und coloriert,
weiter so!
Von:  Nao-kun
2009-09-01T15:08:35+00:00 01.09.2009 17:08
Klasse Kakao-Karten! Kompliment! Vorallem das mit dem Nasenbluten ist echt cool, wirklich gut umgesetzt! :D Und dei Colo ist bei allen super! =)
Von:  Green
2009-09-01T15:04:46+00:00 01.09.2009 17:04
*die conan karte ganz dolle anluv*
*-*
*dem mittigen in der ersten reihe n taschentuch hinhalt*
pass auf das du dich nich vollplutest~ das kriegst nie wieder raus |D!
Von:  Naschkatze
2009-09-01T14:04:09+00:00 01.09.2009 16:04
Das unten links ist am geilsten *Q*
*harr*Ich hätte die Karte auch behalten *-*
Sieht echt geil aus <3
Von:  Schizophrenia
2009-09-01T13:40:56+00:00 01.09.2009 15:40
Wie cool!!!! XD
Die verschiedenen Gesichtsausdrücke sind echt spitze XD
Und auch die colo ist verdammt gut oO
(eine lustige Idee^^)
*favo*
Von: abgemeldet
2009-09-01T13:07:42+00:00 01.09.2009 15:07
HOMO ENGI.
Der Titel schafft mich.
Und die Karte an sich auch 8xDDDDD>

Die andern sind aber auch toll geworden ^^

Nur Peach mag ich nich so 8xD> (Was dran liegt dass ich werder prinzessinen noch leuchtende farben mag *voll der abgegraute typ und so 8xD>* )
Von:  Lilly-san
2009-09-01T13:05:25+00:00 01.09.2009 15:05
sehr schöne Karten^^
die Color ist toll geworden