Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kouri   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 14:56
In einem ANfalug von Nostalgie hab ich mich echt ziemlich lange an dieses Bild gesetzt.
Aber ich hab ja auch sonst nichts besseres zu tun ... ;___; ... das mein ich ernst!!!
Naja...ich liebe Haare, und die hier haben wohl den Großteil der Dauer des gesamten Bildes eingenommen.

Fehler enthalten, denk ich ^^;
Hoffe es gefällt trotzdem ein wenig.

Liebe Grüße

Kouri
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo

Medium:
Tablet, Photoshop 7, Open Canvas 4E

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-01T14:00:53+00:00 01.09.2009 16:00
muss mich mal kurz Oogie-Boogie anschließen ^.~ Es ist schön mal wieder ein Bild von dir zu sehen + wie wäre es als nächstes mit Sailor Moon Shoujo-Ai ^.~ (und dann machst bei meinem WB mit *lacht*

so, jetzt hör ich aber auf zu stalken und dich zuzuquasseln O.o~~~
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-01T13:52:57+00:00 01.09.2009 15:52
OI!
Von dir habe ich ja lange nichts mehr gesehen... Ein Glück das du noch hierherkommst.^^
Dein Stil hat sich gewandelt und entwickelt wie ich sehe...
Sehr sommerlich das Bild... Pose, Gesicht, Gefühle, Kleid, Farben und all das sind sehr gut.^^

Ich hoffe in einem Anfall von Nostalgie kommt auch mal ein Shoujo Ai/Sailor Moon Bild dazu.^^

Ich gebe dem Bild öffentlich die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da ohne Quatsch (Spielst du ein MMORPG?) Talent Kouri.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-09-01T13:43:28+00:00 01.09.2009 15:43
*.* deine anflüge von nostalgie gefallen mir ^.~
ich mag es sehr und ich liebe es wie du ihre haare um ihren vorderen arm gewickelt hast.. den wind kann man richtig spüren... super süß!