Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 17:40
Sodele,

hier mein nächstes Bild. Es zeigt mich als Ninja. Endlich bin ich fertig! Computerkolorationen sind eigentlich nicht mein Steppenpferd, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Ein paar Fehler sind drin, aber die skizze hat ja auch nur 10min gedauert.


Ich hoffe es gefällt wem.


Monkchen (Tamina)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Skizze:
10min

Colo:
4std 10min

Medium:
outlines: Fineliner, colo: Photoshop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  V-ick_y
2009-08-31T16:28:34+00:00 31.08.2009 18:28
Uh sieht cool aus.
Und was ich echt interessant finde..
Ich sehe so ähnlich aus xD
Nur die Hautfarbe hab ich etwas hellr und das Gesicht etwas runder und die haare etwas lockiger xD..aber das interessiert auch keinen..
*hust*

Ich finde die Pose sehr schön und den HG finde ich wirklich toll.
Der leuchtet so schön im Sonnenuntergang (wenn es denn Sonnenuntergang sein soll)
Die Oberschenkel sind vielleicht ein bisschen zu klein und zu wenig rund..aber vielleicht ist das ja bei dir so..
Außerdem irritieren die zwei Striche an der rechten Schulter etwas...
So..genug genlrgelt ;)
Echt cooles Bild!