Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 11:38
Mal sehen wie Ihr darauf reagiert ^^

Es ist Laurin, der gerade am Flußufer ist und Wasser schöpft. Die Skizze entstand noch in einer Art kreativ (erklärt wohl die schlechte Haltung) hochgeladen wird es am Ende des eben genannten. Ich glaub ich hab's größtenteils überstanden :)
*alle die das hier lesen mit Krea-tief-Anti-Körpern infizier*
Kurzbeschreibung Ende

Medien:
Bleistift: Skizze
Filzstifte: Haare, Lidstrich, teilweise Eimer, Wasser, Gras, Steine, Fels, Busch, Abhang und Baum im Hintergrund
Copix: Haut, Hare, Kleidung, teilweise Eimer, Grashalme im Vordergrund, teils Wasser, teilweise Abhang, Mantel
Gelstifte: (hauptsächlich Outlines) Gürtel, Kreuz, teilweise Eimer, teils Wasser, Mantel, Broschen
Pastell: Himmel XD
Radiergummi: Wolken im Himmel

Scanfehler: (hauptsächlich bei Filzstiften) Baumstamm im HG wirkt schwarz, Blattwerk ist auf der linken Seite ein wenig zu dunkel geworden und an der Unterseite zu flächig, Abhang sieht noch seltsamer aus ._.
Die Haare wirken rötlicher (Absicht, gut gemacht mein Scanner ^^ *tätschelnd lob*) Blattwerk macht sich jetzt eigentlich besser mit den tieferen Schatten...
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Filzstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Für Alle:
die schwule Elfen mögen *Laurin ganz besonders Lenn, Larian und Lires, äh Seril widme*

Danke an Freischalter:
Ihr schaltet schneller frei, als man seine Dateien überhaupt speichern kann ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2009-08-31T19:26:12+00:00 31.08.2009 21:26
Ich find das Bild auch total toll =3 Du kannst super mit Filzstiften umgehen *_____*
Irgendwie herrscht eine total friedliche Stimmung *seufz* Aber hat Laurin da etwa Blut am Bein? o.O

Mit dem Arm muss ich Nakayoshi zustimmen, sonst fällt mir aber auch gerade nichts auf =3

Ditsch
Von:  WaldelfLarian
2009-08-31T11:14:08+00:00 31.08.2009 13:14
ps: larian ist bi Oo und er hat nur zwei männliche gefährten, und drei weibliche >.<
*poke*
Von:  WaldelfLarian
2009-08-31T11:13:26+00:00 31.08.2009 13:13
schick schick^^
vorallem der wasserefeckt sieht sehr realistich aus^^
Von: abgemeldet
2009-08-31T10:42:06+00:00 31.08.2009 12:42
Juchhei, du hast wieder etwas hochgeladen, und ich mag Erste sein! xD

Also, mir gefällt es sehr gut. Das Bild ist einfach ein Traum *_* Natürlich sind mir ebenfalls ein paar Fehler aufgefallen, aber weiß Gott keine schlimmen ^^ Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass es dir verdammt gut gelungen ist >o<

Gleich mal zum Negativen... das ist eigentlich nur ein Fehler, aber ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es vielleicht doch beabsichtigt ist ^^ Und zwar: der rechte Arm sieht im Vergleich zum Fuß und zum rechten Arm recht groß aus. Auch die Hand wirkt mehr wie eine Pranke, aber das kann selbstverständlich eine optische Täuschung sein, und ich irre mich. Oder hast du's absichtlich so gemacht?

Was die Kolo angeht: die ist genial *_* Diese zart nebeninander gesetzten Striche passen sich an jedes Objekt perfekt an. Das Wasser erhält dadurch einen plätschernden Effekt, der Aufgang bei der einen Ebene mit dem Baum sieht aus als würde das Licht darauf fallen. Das schaff ich nie... oder selten xD

Das Gras finde ich auch super, es sieht aus wie eine echte Wiese *_* Klingt jetzt doof, ist aber so xD Und ich weiß sonst nicht wie ich es beschreiben soll.

Mann, bei all der schönen Landschaft, hab ich ganz vergessen die Figur zur kritisieren ^^ Also, bis auf das was ich schon sagte, finde ich ihn toll ^^ Die roten Haare schmiegen sich so schön an seinen Kopf an und die Kleidung ist echt toll. Ich liebe das Grün und das Braun :)

Das war eigentlich alles was ich sagen wollte ^^ Mir gefällt es und hoffe, dass du noch mehr so Bilder machen wirst :)