Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joichiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 11:34
OMG KNAAAPP x_X
Leute,erinnert mich dadran das ich nicht alles auf den letzten drücker mache!xD

Also..die tollen outlines sind Nicht von mir, sondern von schwarzemiez
Ich habe es nur coloriert! x.x

hier der wettbewerb : Die 200KT Colo

und die outlines : Klick mich

Tja, ich mache nicht oft an colo wb´s mit. aber die gefielen mir sogut..da konnt ich nicht anders !xD
und natürlich entdecke ich den wb 1 tag vor einsendeschluss..ahaha..x_x also bitte SCHNELL freischalten!

Und ich musste ewig überlegen mit den farbkombis xD erst wars gelb,dann blau..und naja jetzt so xD den qualm von der zigarette habe ich mit absicht so etwas "magisch" aussehen lassen und auch den hintergrund xD wäre mir sonst zu normal gewesen ._.'
Ich hoffe das Bild gefällt x33

BITTE NUR DIE COLORATION BEWERTEN , DANKE ♥
Freue mich über kommentare ♥

eure Joi
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer->:
2 std. konnt mich für keine farben entscheiden xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2009-08-31T10:58:57+00:00 31.08.2009 12:58
Ich werde gerade total neidisch... ;____;
Das ist zwar überhaupt nicht mein Stil, aber ich will auch sowas können! ><

Die Farben hast du ganz toll gemischt und die "Specialeffects" passen auch super in den Rahmen.
Über die vielen tollen Details sollte ich besser gar nicht anfangen.^^

Meno ._. *auch will*
Von:  -Kitsune
2009-08-31T10:43:54+00:00 31.08.2009 12:43
Die colo ist wirklich genial find ich **!
Die Farbwahl schon alleine...Und dann diese Lichtreflexe überall~.

Was mir ja speziell gut gefällt sind die Schatten am Faltenwurf der Kleidung. Die stellenweise stark abgegrenzten, dann wieder weich verlaufenden Schatten sidn einfach nur schön find ich *__*.

Hab nix zu bemeckern!
Von:  Requi
2009-08-31T09:43:36+00:00 31.08.2009 11:43
Edit: WTF? Nur 2 Stunden? Alter Schwede, bist du schnell. ;__; *will auch*
Von:  Requi
2009-08-31T09:40:03+00:00 31.08.2009 11:40
Nur die Colo bewerten? Kein Problem, sie ist AWESOME!
Da ich eh jemand bin, der auf Texturen steht, muss ich dir ein großes Lob für den Einsatz selbiger aussprechen. Man sieht sie, aber sie sind nicht aufdringlich und wirken keinesfalls "einfach nur draufgeklatscht", wie es bei vielen anderen Bildern, die im Internet umhergeistern, leider der Fall ist. Die Farben sind schön lebendig und die Glanzeffekte sind toll. °_°
Die Farbkombi ist eh gelungen.
Das Einzige, an dem man rummäkeln könnte, ist, dass der blaue Magical-Qualm (x_x) zwar an den meisten Stellen sauber in das Mexxblau übergeht, aber vor allem unten und links auf einmal abgeschnitten ist, das finde ich persönlich bei der sonst sehr sauberen und gelungenen Colo schade.
Trotzdem hat das Bild natürlich eine 1 verdient. :)
Von:  KishiShiotani
2009-08-31T09:37:26+00:00 31.08.2009 11:37
süßes ding! XD