Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 11:40
Ein Bild von mir!!
*______*
Gott, Leute, das waren nur 2 Wochen, aber das waren so lange 2 Wochen x_x
Wie so´n Entzug. Ich komm aber wirklich kaum mehr zum Zeichnen. Ö_Ö
Ist echt Schlimm. Und sowas hier kommt dann dabei herraus, wenn ich Zeit habe xD
Wenn ich ehrlich bin, liebe ich das Bild- trotz enormer Macken und nicht vorhandener Proportionen. Ayanami ist total fail xDD *SO kein Mensch dastehen kann* uú
Egal. *-* Nobody is perfect.
Ist die Perspektive nicht Fantasievoll gestaltet? <3
*g* <333
Konstruktive Kritik ist erwünscht, neidgenörgel nicht. <3

Was soll man sagen?
Das Bildü is für mein(e) Florastiel.
<33
I´m Yours, You´re Mine.
Ich liebe dich *.* *rumwirbl*

Ich liebe die beiden Charas so. Und ich steh auf Hyuugas Blick xDD
*g*

Wieder Bild für die nächsten 14 Tage, denk ich xD

nächstes Fanart
Kein Plan °_°

Find me:
.:|Myspace|:.
.:|Deviantart|:.
.:|Homepage|:.

Eure Magoro
Themen:
Shōnen-Ai, 07-Ghost

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florastiel
2014-03-17T21:51:43+00:00 17.03.2014 22:51
mk lvjdapovjsüvkjpodvjapjvpsajv pköxldvaüskcpÄK ÖDMÖ
Von:  Azuta
2013-11-30T19:26:37+00:00 30.11.2013 20:26
awsome work my Dear oh mann ich suche und finde jemanden der beide in so eine Position zeichnet es ist doch toll geworden xD wenn ich denke du hast bestimmt lange dafür gebraucht^^
Von:  Zaid-chan
2011-02-25T14:27:51+00:00 25.02.2011 15:27
*große Kulleraugen krieg* das Pic is einfach nur genial. Ich liebe es!
Von:  Icy-Chan
2010-08-11T14:37:27+00:00 11.08.2010 16:37
Gott, du hast es echt drauf <3
Die Blicke, die Pose... Die Blickrichtung^^ Alles echt suuper genial x3~
Von: abgemeldet
2009-11-25T18:51:06+00:00 25.11.2009 19:51
Wahnsinn *-*
Das ist purer smex :3
Von:  Bai-Feng
2009-10-13T06:39:03+00:00 13.10.2009 08:39
O_o
also wirklich! das besucht man mal eine kleine (wirklich nur ganz, ganz kleine) Weile deine gallery nicht und da mauserst du dich zu so einem Colorationsexperten! *w*
Ich liebe das kalte Blau, das ist wirklich super!
klasse gemacht! :D
Von: abgemeldet
2009-09-18T11:41:25+00:00 18.09.2009 13:41
gleich mal weiter
HG ist super geworden, ich mag den Mix aus Blau und weiß ist toll, HG hat also schon mal bestanden.
Bei den beiden ist die Position zueinander cool, nur meinst du, Hyuuga ist soooooo kleiner als Aya?
Na ja bis zum Po der beiden finde ich die Uniform gelungen, aber unter diesem sieht es bei beiden irgendwie aus wie ein Rock. Ich würde da vilt einfach die tiefen Rinnen ein wenig glätten, damit es nicht wie ein Faltenrock wirkt. Apropos Falten, die hast du heute gut hinbekommen, einzig bei Ayas linken Arm kurz vor der Handkrempe, da fehlt vilt eher noch die eine oder andere Falte, sodass der Unterarm ziemlich rund und fett aussieht und Aya ist das ja schließlich nicht, oder? Ayas rechter Arm triffts leider auch nicht, Proportionen scheinen so, als wäre der linke Arm plus Hnd doppelt so groß wie die rechte Partie. Okay sagen wri es so, wie du es ja schon meintest, Aya ist echt versaut >.< Die Schulterblattknochen passen nicht ganz, das Gesicht ist mal wieder vollbekifft und die Lichteffekte am Haar sieht bei ihm (und auch bei Hyuuga) unnatürlich aus. Die Schatten im Gesicht würde ich auch ein wenig heller machen, selbst bei Schatten ist der nicht plötzlich grau.
So nun wieder zu den guten Punkten xD
Die Hände finde ich toll, habe ich das schon mal erwähnt? Die Haare finde ich an sich auch gut gelungen (bis auf diese Lichteffekte in Form eines Heiligenscheins) und die Uniform natürlich, bis auf unter dem Po ;p diesen hätteste aber auch ein wenig besser ausbauen können, wenn du schon so ein zweideutiges Bild malst xD wenn Fanservice, dann richtig^^

So, das war es erst mal von dem Bild, wann kommt endlich ein Frau wieder *schnief*
Mach weiter so!!
lg Uchi
Von:  _DoReMi_
2009-09-04T06:10:38+00:00 04.09.2009 08:10
AWWW~ wie toll sind die beiden geworden *////*
*sabber*
diese blicke *__*
*eintauch* man könnte in diese wundervollen augen versinken >_< und nie mehr weg davon O_O
wobei die beiden hrhr verzicht ich auf die augen *_*~
die beiden sehen sooo mega geil aus
dazu die wundervollen haare *neid*
hach du kannst das einfach *___*~
ich liebe dich <333
*favo und 1 sowieso*
Von: abgemeldet
2009-09-03T18:18:07+00:00 03.09.2009 20:18
Awww das kenn ich doch.....odär seh isch nu dobbeld?

egal

ich mag es! toll toll toll *freu*
Von:  Suwamoto
2009-09-03T13:48:10+00:00 03.09.2009 15:48
Ewww~
Wie gesagt, der, der bei mir Seme ist, sieht plötzlich ukig aus xDDDD
Aber wen kümmerts >_____<
Das Bild ist toll QAQ *das Blau voll lieb*
Und auch das Gold an der Uniform *_* Die Falten da sind voll schön x3