Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sue_Black   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 11:45
öhm ja ne xD
ich habs endlich auf die reihe bekomm meinen eigenen Chara zu VK zu zeichnen *.* lange hab ich ausprobiert und nichts is bei rumgekommen xD aber nun!!
also darf ich vorstellen:
Emeko Nando die liebe hat 2 verschieden farbige augen, da sie nur zu 75 % Vampir ist. die restlichen 25 % sind menschlich, da ihre Mutter ein Mensch war. Dennoch wird sie als Vampir eingestuft (daher die Nightclass Uniform)
ähm ja ne xDD schattierungen un so sind nich gut aber okay.
Hände sind mir diesma gelungen find ich xD für meine verhältnisse.
Die Rosen xD omg! naya okay ne xD ich war noch nie ein Rosen fan aber ich dachte bevor da ncihts is kommen da ma Rosen hin xD

und nein:
das is keine verwandte von Maria!! ><
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-14T23:19:27+00:00 15.04.2010 01:19
Noch kein Kommi? Zudem das Bild so schön ist. Dann mach ich mal den Anfang ne, also mir gefällt das Mädel echt gut, obwohl sie ein halber Vampir ist *g* (sieht man ihr gar nicht an). Das Gesicht hast du toll hinbekommen, genau so wie die Haare und die ganze Figur. Die Rosen gefallen mir auch sehr, gute Arbeit.

LG, Worson