Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 11:38
Yeah! Es ist tatsächlich passiert!!!11! 3oo Abos >3<
Danke Danke Danke!
Nyo! Is natürlich klar, dass ich dieses Bild all meinen Abonnenten widme, ne? 8D
Ganz besonders aber
D-arius
abgemeldet
abgemeldet
Masaka
LuckyAngel
abgemeldet
Day_Dreamer
abgemeldet
und, wie könnte es anders sein
Blueberry-Ichigo
(und ich hab bestimmt noch ein paar vergessen)
weil sie mich immer regelmäßig mit ihren Kommentaren beglücken *3*
Ich bin leider verdammt schreibfaul und hab mich daher nie dafür bedankt. Aber ich freu mich wirklich immer drüber <3
Naja, natürlich über alle Kommentare, Favs und Noten! *3*

Nya. Zum Bild. Ähem...
Also
Joah. Was soll ich sagen? Ich mags ausnahmsweise am PC mal lieber als im Original. Keine Ahnung, warum °___°
Oh! Die Proportionen von dem Mädel sehen vllt seltsam aus. Aber eigentlich sollte man auch ein Bisschen von oben auf sie herabschauen. Bei der Skizze ging das noch. Aber durch die Colo hab ich den Effekt voll zunichte gemacht /D
Oh und... das licht hat Zauberkräfte und kann deshalb in alle Richtungen Schatten werfen /D
Der Himmel ist eigentlich dunkler geworden als ich wollte, aber was solls. Ich mag es, wenn das Licht so durch die Wolken Strahlt. Das hat sowas Göttliches. Ich werde immer total sentimental, wenn ich so was sehe xDD
Nyo. Jeder vernünftige Maurer würde sich bei all den Kreuzfugen wahrscheinlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen /D
Oh und was die Perspektive betrifft... ähem... das ist schon richtig so. Das Mädchen hat eben unglaublich hohe Plateauschuhe an! Oder Stelzen... wie auch immer 8D
Aber... lol. Mir fallen gerade noch ganz andere Perspektivenfehler auf... Oh xDD wie peinlich //D Naja, ich bin halt dumm...
Übrigens *vom thema ablenk* wollte ich so etwas schon seit Jahren mal zeichnen... Genau diese drei Charas vor ner Ruine von irgendwas. Kirche oder so.... oh. Stimmt. Die Charas... sind wieder ein paar alte aus meinem Chara-Archiv (falls es so etwas gibt). Entstanden sind sie so etwa 2oo3.
Tja... ich mag die Haarcolos nich xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vor wenigen Tagen haben übrigens Blueberry-Ichigo und ich (als abgemeldet) unsere erste Collab gemacht! Also guckt mal vorbei, hinterlasst einen Kommentar und helft uns dabei, die Weltherrschaft an uns zu reißen! Und zwar hier: OMG! P0rn!!!11! (Warnung: Kann Kawaiiness-bedingten Augenkrebs verursachen!)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Und was kommt als nächstes?:
KakaoKarten, 1oo-Bilder-Challenge, Weltherrschaft

Nyo?:
Irgendwie hab ich nen Narren am DinA5-Format gefressen /D

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Happy_Ness
2009-09-15T15:42:18+00:00 15.09.2009 17:42
Total schön! *__*
Der HG ist mal total klasse geworden. Die Wolken mit den durchschimmernden Lichtstrahlen, die Ruine ... das gibt dem ganzen eine richtig schöne, mysteriöse Atmosphäre, finde ich. Und die drei Charas sind natürlich auch super geworden. Am liebsten mag ich das Mädel mit ihren zwei verschiedenfarbigen Flügelchen. Dass sich das Schwarz-Weiße in ihrer Kleidung fortsetzt, ist ein schöner Hingucker!

Kriegst ne 1 und kommst in meine Favos.
Von: abgemeldet
2009-09-07T10:42:31+00:00 07.09.2009 12:42
ich....stehe auf der Liste??? O_o
wie kommt's? xDD"
ich hab doch gar nicht so viele kommentare geschrieben ;//;
*gerührt sei*
vielen lieben dank! >/<
ich mag den blonden jungen xDDDD und die onigiris xD
die haare vom Mädchen hast du schön hingekriegt <3
*1fav*
Von: abgemeldet
2009-09-01T13:59:14+00:00 01.09.2009 15:59
whaaaa das sieht voll tollig aus :D
besonders der himmel is total schöön~*_*
un die onigiris sehn voll lecka aus XDD*imma nur ans essen denk**mich hau*XDDD
un die pose von dem mädel is voll toll!
ich mag deinen stil voll >//<
*1 patt un fave*
Von: abgemeldet
2009-09-01T13:48:07+00:00 01.09.2009 15:48
echt hübsch!
*daumen hoch*
hübsches Mädchen mit tollem blick xDDD
und ... Weltherrschaft? Was darf man(n) denn darunter verstehen? °-°
Von:  Channy
2009-08-31T21:00:17+00:00 31.08.2009 23:00
Ein Bild für deine Abonnenten? Dann sag ich mal danke! ;)
Also ich bin ja hin und weg von den Haaren! Richtig schön viele Kontraste bei zwei gut aufeinander abgestimmten Farben. Sehrrr schön.
Und der Hintergrund ist auch wirklich gelungen. Copic und Aquarell kombiniert macht sich immer gut. Vor allem weil man mit Aquarell viel besser vergammelte Mauern malen kann. xD
Und Perspektive wird total überbewertet. °-°
Von: abgemeldet
2009-08-31T18:41:19+00:00 31.08.2009 20:41
oh ich steh auch da *__*
danke und auch bittee deine bilder sind echt superschön^^
und glückwunsch zu den 300 abonenten^^

das ist auch voll toll^^
öhm diese lichtstrahlen *__* sind echt genial
öhm auch die ruine oder was das ist hast super hinbekommen;D

die colo ist wie immer super
ihre haare sind besonders toll^^
auch die blicke sind genial

nyaa stimmt
aber so schlimm ist das bei ihr auch nicht
vllt solltest ihre beine näher aneinander zeichnen
und mit etwas mehr kurven
i-wie scheinen sie so gerade

1+fav

weiter so
Von:  Melonkitten
2009-08-31T17:43:03+00:00 31.08.2009 19:43
Danke für das schöne Bild :) <3
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-08-31T12:38:12+00:00 31.08.2009 14:38
oh lol es is oben *_*
lol die blümchen sind ja einfach das gaylste an dem bild /D
omigawd!!! ich weiss, was das eine blümchen da vor natsumi denkt!!: fufufu! ich kann ihr unter den rock sehen |//D
und bald wird es nasenbluten kriegen! ò_o
ich fühl mich beglückt mir dieser widmung *3* ich dachte, da käme i-was...porno mässiges wie...'Das sind alte Charas! Kopiere alte Charas in deinen Steckbrief und hilf ihnen damit zur Weltherrschaft' xDD lol nein...kA xD so ne normale beschreibung /D~
die runinen eh! >___< zu denen habe ich noch gar nix gesagt °_° die sind ja einfach genial Q//3Q
*fiep*
natsumi hat auch so nen tollen leck-mich-blick <3 xD wie kori /D
nyaw!! q___q
ich liebe es ;3;/
*1 & fav*
Von:  LuckyAngel
2009-08-31T12:11:39+00:00 31.08.2009 14:11
oh ich stehe auch auf der liste, wie kommt denn sowas?? o////o
damit gar nicht gerechnet hab, *sprachlos*...vielen dank!!!

das bild sieht toll aus, die mauer/steine ist dir sehr gut gelungen!
Die Colo und der Himmel gefallen mir!
auch bei mädchen die 2 versch. Flügel mag ich, denn ich mag gegensätze <333
Ein wunderschönes Bild insgesamt, vielen dank für die kleene Widmung *sich freut* x333
1geb favo

ps: uiiiii auf die kakaos von dir bin ich gespannt, vllt können wir mal tauschen?!? ^///^
Von: abgemeldet
2009-08-31T12:09:24+00:00 31.08.2009 14:09
ein echt schönes bild. gefällt mir recht gut. ^^ der hg ist so schön aufwendig. richtig toll. daumenhoch!!