Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LordShadowGizar   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 01:36
Was währe wenn unsere Blumen zu uns sprechen würden?
...
Bei mir würden diese bestimmt Ständig jammern weil sie nie gegossen werden, geschweige dem das ich immer vergesse sie hier und dann mal zu düngen (o///o)"
Ich habe eindeutig keinen grünen Daumen und bestimmt geht es auch anderen so (^_^) ob wohl sich eine Palme bei mir ganz mutig hält
(o. Ô)
Die Idee zu diesem Bild kam mir als ich ne Orchidee an sah und die Blüten mich ihrgent wie an kauernde Menschen erinnerte.
Zu erst habe ich dieses Rosa nicht gemocht und das Muster wirkt immer noch übertrieben, Auserdem tat es mir in den Augen weh. Aber je länger ich es mir ansehe des so mehr gefällt es mir o. Ô Schon seltsam ö.ö ich frage mich ob es daher kommt das ich es gemacht habe oder ob es anderen auch so geht.
Planzen sind schon etwas fazinierendes... wenn man sich nicht um diese Kümmern müste xD
(Bewertungen und Kommies ob guter oder schlechter Natur sind willkommen)
So long and thanks for all the Fisch!

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

P.S.: Ich suche noch schöne Kunststoffpflanzen xDDD... Wer welche zu vergeben hat meldet sich bitte bei mir. Billige Qualitet bei Blüten und so könnt ihr aber lieber eure Oma schenken die auf Tant steht (ö.ö)/
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Verwendete Vorlage:
Für die Blüte selber habe ich ein Rahmenbild benutzt das bei mir an der Wand hengt. Die verwendung hat aber im grösten Teil nur indirekt statt gefunden.

Arbeitsmedien:
Photoshop CS3

Gebrauchte Zeit:
Fürs Zeichnen und coloriern habe ich ca 6 Std meiner Lebenszeit verschwendet o.O

:D:
Eigentlich eine richtig geile Idee ^.^ nur die umsetzung ist nocht nicht ganz so gut.

:/:
Schon wieder ein Bild mit so viel Rosa .... >`.´< hoffentlich werde ich jetzt nicht zu ner Schwuggele.

Weisheit des Tages:
Mann sollte immer genügend Kopapier im hause haben, fals man sich den Hintern nicht mit der Hand abwischen will ..... Insbesondere wenn Familie zu besuch kommt und wegen Durchfall alles verbraucht !!!! <.<"

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Struwwelpeter
2010-08-25T21:45:50+00:00 25.08.2010 23:45
Deswegen habe ich nur kakteen. xD Super gut!
Von: abgemeldet
2009-09-05T10:15:53+00:00 05.09.2009 12:15
Hey, na das ist mal ne richtig geile Idee. Glaube bei mir würden Blumen ein ähnlichen Gesichtsausdruck machen ^__^. Dabei find ich Blumen eigentlich schön. Finde auch die Farbzusammenstellung pink/gelb sehr schön.
Von: abgemeldet
2009-09-03T20:06:42+00:00 03.09.2009 22:06
Wow,sowas seh ich auch zum ersten mal o.o
*ganz erstaunt ist*
Ich finds wirklich toll wie du die Figur so in die Blume eingebaut hast, das hat was und gefällt mir sehr gut ^^
Von:  KamiNoItte
2009-09-03T17:50:55+00:00 03.09.2009 19:50
whoa, richtig toll und vor allem so originell...
Von:  Ruha_Ducky
2009-09-03T17:14:01+00:00 03.09.2009 19:14
interessant!!
^.^
Von:  anne_chan
2009-09-02T19:06:46+00:00 02.09.2009 21:06
auf solch eine idee würde ich nie kommen :). ich finde... sie könnte glatt ein monster aus final fantasy sein, am besten ein endgegner (ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert sie mich an sephy) *g*.
*1 geb*
Von:  Lingo
2009-08-31T19:13:27+00:00 31.08.2009 21:13
Echt gut!
Die Idee ist super und die Umsetzung auch ;)
ABer mir tut die Pflanze ja schon fast leid, so wie die weint >.<
Aber wirklich, hut ab, ne coole idee^^
Von:  Kilya-samma
2009-08-31T19:02:21+00:00 31.08.2009 21:02
Diese zeichnung ist echt genial geworden.
Die Idee alleine ist klasse, ich würde da nie drauf kommen xD'
Aber auch super coloriert und gezeichnet!
*1 + favo geb*
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-31T13:08:36+00:00 31.08.2009 15:08
Meine Güte...
Dramatisch... Einen gewissen Horror-Effekt hat es auch.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Lost_Time
2009-08-31T08:21:19+00:00 31.08.2009 10:21
geile idee meine pflanzen würden auch jammern ^^" ich war erst am rätseln was es darstellt, aber dann hab ich die orchideen ähnlichkeit erkannt.
die color ist klasse
*1geb+favo tu*