Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 13:01
Schnauf!
Das Bild hat mich ne MENGE Arbeit gekostet....
Ich bin nicht so gut in Aquarellcolos...deswegen ist es leider nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe....aber ich mags.
Eiegntlich sollte das Bild ziemlich MONOTON werden....aber irgendwie hat sich da mehr Farbe eingeschlichen als sollte...^^'

Zeigt meinen Bösewicht <<Kyen>> (Kjen oder Küen ausgeprochen (das hab ich mich selbst noch nicht wirklich entschieden)
Irgendwiehat er einen ZIEMLICH schwulen touch......aber das mag ich an ihm...

Wieso Life and Death?
Der Vogel ist Symbol des Todes und der Apfel fürs Leben....

Ich freu mich auf eure Kommis^^
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Blabla:
ich glaub ich mach noch ne version.....

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2010-08-04T09:14:56+00:00 04.08.2010 11:14
Ich finde du kannst sehrwohl mit Aquarellfarben umgehen, vorallem weil du sehr gut mit klaren Farben umgehen kannst. Das Bild ist wirklich sehr farbenfroh geworden, aber ich finde gerade im Hintergrund macht sich das toll. Die Kirche kommt in der schönen Sonnenuntergangsstimmung gut zur Geltung. Was mir auch klasse gefällt ist der Apfel. Genau so lernt man das immer in der Schule und es ist sooo schwer den Apfel plastisch und rund aussehen zu lassen. Perfekt! Seine Kleidung ist so unglaubich detailreich, mir fehlt dafür die Fantasie, darum bin ich immer wieder aufs Neue begeistert von deinen Kreationen. Ich mag diese Figur sehr gerne, er wirkt nämlich sehr stark und männlich und hat eine tolle Ausstrahlung. Hübschestes Detail im Bild? Ich mag die Lichtreflexe im Haar, schön strahlend, das ist besonders bei Aquarell nicht einfach. Super gemacht. Ach und weißt du was interessant ist? Links, vom Betrachter aus, im Bild, wo so Nebelschwaden oder Wolken hängen. Sollen das laufende Pferde sein? Ich habe besonders in einer Farbfläche ein Pferd erkannt und meine Fantasie hat dann eine Pferdeherde daraus gemacht. Aber es sind bloß Wolken oder?
Von:  Wesker-
2010-07-03T22:36:43+00:00 04.07.2010 00:36
Motiv, Farben und Zeichenstil einfach spitze.
In factum: Dass Bild is genial.
Glatte 1.
Von:  Aishishi
2009-09-08T12:05:55+00:00 08.09.2009 14:05
Es ist soooo cool <3
*schmacht*
tolle FArbgebung und niedlicher.. Kerl |D hö hö hö...

MFG, der Postbote
Von:  Carrie
2009-09-01T16:14:04+00:00 01.09.2009 18:14
tolle farben *____*
und der kerl ist ja mal mehr als cool
das sieht einfach total klasse aus

mach weiter so ^o^
Von:  Murtagh
2009-09-01T12:55:32+00:00 01.09.2009 14:55
*lach*

Ich musste auch sofort an Leon bzw. Squall denken. Was aber durchaus ein Kompliment ist, denn ich stehe auf den Jungen, XD
Sehr geiles Outfit, besonders die Jacke hat es mir angetan.
Der Ast über seinem Kopf ist auch toll geworden.
Von:  Agent_Mantis
2009-09-01T12:30:22+00:00 01.09.2009 14:30
Er erinnert mich irgendwie an eine Fusion von Leon & Ansem auch Kingdom Hearts...
Das war der erste Gedanke; der zweite war:
WOW! Geiles Bild und super HG!
Der Kerl grinst so richtig schön verschlagen und der Vogel hat was bedrohliches an sich!

*1 geb & Favo*
Von:  Toru-Jung
2009-09-01T12:07:05+00:00 01.09.2009 14:07
wow öö das is echt gut
die atmosphäre im bild passt wirklich gut zum titel
so schön düster und gefährlich ^^
der vogel is ja mal interssant. der sieht aber mehr aus wie ein drache oder so. find ich jedenfalls. aber auf jeden fall sieht der schön gruselig aus.
an manschen stellen hätten mehr farben wirklich besser gewirkt. aber so is es auch sehr schön geworden. auch wenn es nicht so geworden ist wie du wolltest.
du hast echt talent. is zu beneiden ^^
*fette1geb*
lg Pallas
Von:  thongfah
2009-09-01T11:58:43+00:00 01.09.2009 13:58
oaah voll gaail. tolle arbeit.
grüsse thongfah
Von:  -miu_miu-
2009-09-01T11:35:18+00:00 01.09.2009 13:35
einen kurzen moment hat er mich an light von death note erinnert IDD der apfel~
aber er strahlt doch wieder nen ganz anderen charakter aus ^^
nja schwul vll nicht... aber lockerer ID

is bei mir auch nicht lange her dass ich mit aquarell angefangen hab und ich liebe es jez schon XD
und ich finde dass du damit eh schon super umgehen kannst~
die verläufe sind schoen und die farben sind gut gewählt^^
und ich denke ich finds so schon toll als wenns noch monotoner wäre!
von der colo her könnte in den haaren vll mehr tiefe sein ... damit mein ich dass die schatten ein wenig dunkler oder von der farbe her kontrastärer sein könnten^^
aber das is eh eher nebensächlich >XD

achso ein vogel..
haha ich dachte das wäre ein drache IDD sry

aber ein tolles bild
bekommst von mir ne 1 ~
Von:  Alekto
2009-09-01T11:20:39+00:00 01.09.2009 13:20
Sieht wirklich nach einer mengen arbeit aus!
Ich mag seine pose sehr gerne es hat etwas mystisches<3
schöne outlines und tolle colo^^