Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2009 14:51
Abgespaced - Der Titel bezieht sich nicht nur auf den Schauplatz des Bildes sondern vorallem auf die Entstehung! hahaha Schaut bei abgemeldet vorbei, sie hat die Vorzeichnung und das Step-by-Step click here. Diese abgespacete Collab mit ihr hat wieder einen heiden Spaß gemacht! XD

So ... und nun zur Interpretation des Bildes. Das Lustigste ist ja, wir fangen an ohne uns was dabei zu denken und dann stehen wir da am fertigen Bild und fragen uns was wir da eigentlich gezeichnet haben. :D Der Bär ist auf jedenfall etwas traurig, dass er in diesem abgespaceten Behälter feststeckt. Warum? Weil das Schiff, auf dem sich die beiden befinden, gerade von einem vorbeiziehenden MEGA-Planetenfresser gestriffen wird. Und dieses Streifen reicht aus um das ganze Schiff in Stücke zu fetzen!!. Die sportliche, weibliche Hauptfigur schafft es gerade noch rechtzeitig den kleinen Bär vom Planeten XYZ, der später die ganze Menschheit vor dem Untergang bewahren wird, in eine Kapsel zu schließen um ihn auf die Erde zu schicken. Für sie gibt es leider keine Rettung und während das Schiff bebt und alles explodiert steht für einen kurzen Moment die Zeit still. Sie schaut auf und sieht im gleißenden Licht einen saftigen Apfelkuchen auf sich zuschweben. Sie hatte echt Hunger drauf. XDDDD Okay okay es ist echt lahm! ;D

Have fun! :D
Maximko
Themen:
Fantasie, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Ohne:
Referenzen! :D

Progs:
Open Canvas und PS

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-08T10:51:29+00:00 08.10.2009 12:51
Der Wahnsinn, ich bin Sprachlos...
Von:  Felinae
2009-09-03T11:58:40+00:00 03.09.2009 13:58
Tolles Bild!
Die Coloration ist einfach absolut toll geworden. Sehr passend zur Skizze. Sehr sehr schöne Farbwahl und die Bewegung: Einfach super eingefangen!
Von: abgemeldet
2009-09-02T20:55:08+00:00 02.09.2009 22:55
WOW o.O Ich bewundere euch beide. *vordenzweiMeisternverneig*
Das muss doch bestimmt extrem zeitaufwendig gewesen sein!
Von: abgemeldet
2009-09-02T15:48:29+00:00 02.09.2009 17:48
wow, wow, kommiquote ist ja enorm gestiegen! :D
mach bitte weiter so!
habe leider keinen apple-bildschirm in der bibliothek zugeteilt bekommen, um das bild in einer hightechquqlitat zu betrachten. aber die bildschirme sind hier auch gut. ^^
Von:  AikaTadano
2009-09-01T13:38:18+00:00 01.09.2009 15:38
So, die Farbversion.^^
Ich bin grad richtig neidisch! Tolle Farben, super Stimmung und der Teddy im (nach Zaddit) überdimensionalen Ü-Ei, hat einfach eine geniale Mimik. Im Vergleich zur Skizze hat dafür das Gesicht, der hübschen Lady etwas an Ausdruckskraft verloren. Macht nix, ist trotzdem ein super Bild und eindeutig ein Favo!

Tolle Colab!
Weiter so.^^
Von:  Balduin
2009-09-01T08:06:56+00:00 01.09.2009 10:06
Sehr phantasievoll auf jeden Fall. Gut getroffene Anatomie und Körperspannung bei der Frau. Und der Bär hat ja einen tollen Blick drauf... ^^
Von: abgemeldet
2009-08-31T19:19:12+00:00 31.08.2009 21:19
Oh mein gott, oh mein gott, das bild ist... GROSSARTIG!!!!
Du hast vor mir verheimlicht, wie gut du geworden bist... Bin so STOLZ auf dich! Das ist wirklich toll, das bild, ich liebe den stil der colorierung!!!!
wenn meine abwesenheit hilft aus dir das beste herauszuholen, dann sollte ich wohl langer wegbleiben... oder als nachstes nach england gehen...?
ich versuch auch aus der einsamen energie kreativitat herauszuholen.
^^ liebe gruesse
Von:  Trottelreiner
2009-08-30T21:27:32+00:00 30.08.2009 23:27
ich mag die Eiskristalle rechts unten. :3
Von: abgemeldet
2009-08-30T17:27:32+00:00 30.08.2009 19:27
> > MOOOOOOONSTER!!!! :P MUHAHAHAHAA mia san einfach die GRÖSSTEN!!! (oke...DU bist der größte, aber...ich bin auch ganz froh nicht so groß zu sein wie du XD)
>
> Ich hab eben viel Milch getrunken und wenn ich Milch trinke, dann zeichne ich auch! WAHAHAHHA Wieviele Kommis haben wir schon? 8? ZU WENIG! Wir machen solang weiter bis wir 10 haben, denn dann werde ich nicht mit dem Zeichnen aufhören müssen! XDDD Hab ich schon erwähnt, dass ANNA(redefine) einfach offline gegangen ist weil sie am verzweifeln war? So mitten im Zeichnen? Jajaja DAS wurde wiedermal verschwiegen hehehe ;))) So, ich gehe weiter Milch trinken und Zeichnen! XD

ARGS! Jaaaa....das bin ich...und ich steh dazu! Weißt du WIE sehr du mich zum Verzweifeln gebracht hattest?!!!! ;;___;; (uuuund du hast schonWIEDER redefine geschrieben XDDD). Du Milchtrinker, du ;D (ich könnt ja auch sowas fieses schreiben wie du mit dem, dass ich offline bin...aber dann wär ich ja keinen Deut besser, als wie ob du ;D)
so *fertiggespammt und out*
Von: abgemeldet
2009-08-30T17:26:47+00:00 30.08.2009 19:26
In der Skizze sah das aus wie 'n Schild.. jetzt sieht's aus wie 'n großes, durchsichtiges Ü-Ei, worin der Bär da gefangen ist... hmm, war das Absicht, mich dermaßen zu täuschen, oder waren es die Illuminaten...?

[...]

Ähm, ich find's ja echt stylish. Und zu diesem Hintergrund finde ich gar keine anderen Worte als 'abgespaced'.. xD
Das EINZIGE (Kritik, höhöhö), was ich zu bemängeln hätte, ist das Gesicht, was nach mir noch einen Tick detaillierter hätte ausfallen können. Die Dynamik der Haare ist geil. Obwohl ich mich frage, warum die eigentlich so flattern.. gibt es Winde auf diesem seltsamfremdlichen Planeten?D:

Tolles Bild, echt.