Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

redefine   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2009 14:51
So die Skizze von der neuen Collab von Maximko und mir. Die Skizze ist nicht komplett von mir...wir machen das immer brav zusammen und haben beim Anfang nie nen Plan WAS wir da eigentlich fabrizieren, bis wir vorm fertigem Bild sitzen.

Hier gibt es ne Step-by-Step Version zu bewundern, allerfeinster Zwirn sag ich da nur ;D

Zum fertigen Bild geht's HIER (also ich würd mir die Chance ja nicht entgehen lassen, jetzt auf DEN Link zu klicken!! ;D)
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-05T22:31:32+00:00 05.11.2009 23:31
Ein tolles Bild, die Haare sehen super aus und auch die Perspektive. Eine schöne Zeichnung, sieht für mich sehr professionell aus ^.-
Von:  Watershine
2009-09-03T21:12:57+00:00 03.09.2009 23:12
ich finde bei der skizze das gesicht schöner. allgemein: das ist eure skizze? wahnsinn...meine skizzen sehen nie so ordentlich aus.
eine tolle perspektive ist das. so was trau ich mich gar nicht. köpfe von unten malen (ja ich habs versucht) is ziemlich schwer. also für eine solch ordentliche skizze, die ich so schon als fertiges bild nehmen würde, bekommt ihr von mir ne 1 :D
Von:  Felinae
2009-09-03T11:57:20+00:00 03.09.2009 13:57
Wie kann man nur so viel auf einmal malen XD
Okay, zu dem Bild erstmal:
Tolle Pose!
(und mir gehts genauso, ich weiß meistens auch nie genau was ich malen will..ausnahmen bestätigen die regel ^^; )
Von:  Pounce
2009-09-02T16:43:26+00:00 02.09.2009 18:43
ah, so sieht also die Skizze dazu aus <3 Gefällt mir sehr gut :D Aber mti der Colo gefällt es mir noch mal ne Spur besser ^-^
Von:  AikaTadano
2009-09-01T13:33:09+00:00 01.09.2009 15:33
Tolle Perspektive!
Einziges klitzekleines Fehlerchen ist der vordere Arm.
Ansonsten wirklich ne tolle Skizze, die Grundlage für eine super Kolo-Version ist!

Am liebsten mag ich den Gesichtsausdruck und ihren Oberkörper.^^

Ihr arbeitet wirklich gut zusammen!
Weiterhin viel Erfolg!

LG Ai-chan
Von:  greyeyes
2009-08-31T16:26:15+00:00 31.08.2009 18:26
ich bin begeistert *_* von skizze, step by step und vom fertigen bild, alles hamma!
Von: abgemeldet
2009-08-30T17:31:58+00:00 30.08.2009 19:31
> Alter, klebt ihr aneinander, dass ihr soviel zusammen macht?xD
> Ich mag ihren Bauch. Der's toll.
> Und, ist das da 'n Teddy auf dem Schild?? xD
> Und Perspektive und so ist schon toll, ne. Die Arme vielleicht 'n Tick zu dünn. Der Hintegrund in der Skizze noch 'n bisschen verwirrend (da ich das Endergebnis allerdings kenne, muss ich sagen: 'S goil!), alles in allem toll. Meine Skizzen sehen nie so aus o__O

HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :'D Also an mir klebt der nicht...nö, hab grad extra über BEIDE Schultern geguckt! XD
Danke!
Von: abgemeldet
2009-08-30T17:20:06+00:00 30.08.2009 19:20
Alter, klebt ihr aneinander, dass ihr soviel zusammen macht?xD
Ich mag ihren Bauch. Der's toll.
Und, ist das da 'n Teddy auf dem Schild?? xD
Und Perspektive und so ist schon toll, ne. Die Arme vielleicht 'n Tick zu dünn. Der Hintegrund in der Skizze noch 'n bisschen verwirrend (da ich das Endergebnis allerdings kenne, muss ich sagen: 'S goil!), alles in allem toll. Meine Skizzen sehen nie so aus o__O
Von:  schimmelkeks
2009-08-30T16:02:28+00:00 30.08.2009 18:02
wuhuhuuuu..... ich bin sogar mal erste xD
tztz.... da geht man auf animexx und denkt sich nichts böses und schaut bei seinen zeichner abos vorbei (ja... endlich werden die neuen bilder angezeigt :D) und baaaaaaaaam!!! schlagen einem diese zwei bilder entgegen -.-° erstmal die skizze und dann das fertige.... toll... da kann man das zeichnen ja auch gleich ganz aufgeben wenn man das sieht... ich mag euch nicht... schon mal erwähnt?^^ eure bilder sind klasse, das mal wieder natürlich auch... dieses hier mag ich auch irgendwie besonders sehr, das ist total gut... ich mehr davon sehen bitte... aber bitte nur ganz selten, sonst geb ichs zeichnen glaub ich wirklich auf *gg*
.... tudelü....
mir fällt nichts mehr ein ausser, dass das bild klasse is, aber ich hab das schon mal gesagt... eig versuch ich grade den kommi auch nur iin die länge zu ziehen, damit es nach mehr aussieht... das klappt scheinbar ja auch ganz gut :P
übrigens hab ich schon erwähnt, dass ich das asl unverschämtheit sehe, dass das bild ausser jetzt von mir noch keiner kommentiert hat.... so geht das doch nicht *grrrrrr.....* hass auf alle "nicht-kommi-schreiber" TOD UND VERDERBEN! TOD UND VERDERBEN! passt übrigens auhc supi zum bild dieses TOD UND VERDERBEN!-zeugs, nich wahr? xD
naja... ich glaub nun ist der kommi lang genug und ich hab mich an unkonstruktivität und blödsinn selbst übertroffen und natürlich in der länge des kommis.... ^^
ich hoffe du/ihr hattest/hattet spaß beim lesen :D
tüdelü tschü schimmel