Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2009 12:29
Hey ihr!
Frisch aus dem Scanner...der sich selber kalibriert hat heut *_* meine Güte, ich wusste gar nicht das der sowas kann.

Ich hatte nen komischen Samstag oO Heut Morgen um 8 Uhr werd ich angerufen...ich gleich Panik..ohhh Gooott ich hab verschlafen ich komm zu spät zur Arbeit... zum Glück war es nur mein verrückter, übermüdeter Freund der Spaß daran hatte mich zu ärgern. Nachdem er meiner muffeligen Stimme genug gelauscht hatte konnte ich nicht mehr schlafen...toll. Also wollt ich eigentlich an meiner kleinen "Mondlicht Fantasie" Geschichte weiterschreiben... aber ich entdeckte eine lange verschollene CD im Laptop! Meine Güte war das herrlich, alle meine alten Bilder waren da drauf, ich dachte sie wären weg T___T... Naja Sternzeichen heut mal ohne Schuhe, die hat sie wohl zu Haus vergessen, außerdem isses eh viel schöner mit nackten Füßen durch den Regen zu gehen.


~Schaut doch auch bei eurem Sternzeichen vorbei~
Fische
Schütze
Wassermann
Zwilling
Skorpion
Löwe
Stier
Widder
Jungfrau
Krebs
Waage
Steinbock

Vielen Dank das das krebsige Kätzchen in Aikos Favoliste rumkrabbeln darf!
Themen:
Catgirl, Sternzeichen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Krebs / Cancer

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

X___X:
Mein Freund und der Scanner haben sich verbündet...GEGEN meinen weißen Gelstift

O__O:
Das ist ein Kompott! Die wollen sich gegen mich verschwören!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2009-08-30T13:53:47+00:00 30.08.2009 15:53
wie niedlich krebs =3
die mütze und die farbkombi gefallen mir,
ist sehr schön geworden!!!
auch die pose mit regenschirm mag ich, weiter so!
favo
Von:  Bluemoon
2009-08-30T12:34:37+00:00 30.08.2009 14:34
ich glaub das gefällt mir bisher am allerbesten xD
das sieht so knuffig aus und mir gefällt ihre kleidung...
einfach herrlich xD
weiter so :3
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-08-30T11:59:14+00:00 30.08.2009 13:59
lol das mit der verschwörung kommt mir bekannt vor :U
nyo! die farbe ihrer harre find ich toll *__*
und wie immer total niedliche klamotten >//u<
*fav*
Von:  Hazelnut
2009-08-30T11:57:59+00:00 30.08.2009 13:57
Da oben beim schirm ist so ein komischer Knick. Ich glaub, dein Scanner wollt idch nochmal ärgern xD
Sehr schönes Sternzeichen wieder. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut *_*
Aber am süßesten finde ich ihre Phötchenfüße. Die sind so niedlich xD

LG Rena
Von: abgemeldet
2009-08-30T10:35:48+00:00 30.08.2009 12:35
ah die colo gefällt mir und man sieht ja dennoch was vom gelstift :P XD aber ich kenn das prob, scanner sind manchmal echt fies :P is aber trotzdem ein schönes bild und vor allen niedlich, die klamotten haben es mir angetan XD