Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
kiriOkami   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 15:38
Eine gänzlich unerwartete Fanart von mir. XD
Und an alle Transformers und Starscream Fans, seit bitte nicht so streng!
Es sind sicher so einige Fehler drin.
Wer mich kennt weiß das ich so was noch nie nicht gezeichnet hab XD….

Das Design von Starscream ist das aus Armada.
Die Serie haut mich zwar bisher nicht vom Hocker aber schlecht ist sie auch nicht und ich hab Starscream lieb gewonnen ^__^. ~♥

Ich dachte mir auch, wendest mal ne Technik an die so gar nicht zu Transformers passt XD. Eine traditionelle Aquarelltechnik *lol*

Medien:
-Aquarellfarben
-Deckweiß
-Bleistift

Referenzen?
Natürlich musste ich ihn mir genau anschauen. Aber die Pose und die Art des Bildes, ist komplett von mir. Da hier momentan die Mode herrscht immer alles zu hinterfragen, (was ich z.T. auch verstehe) wollte ich nur sagen:
„Jegliche Ähnlichkeiten zu anderen Bildern ist Zufall und nicht beabsichtigt, abgezeichnet, gepaust oder was auch immer!....“

Ich hoffe es gefällt euch ^___^
LG :3

Edit:
Hui Ö_Ö mit so viel rückmeldung zu dem Bild hätt ich echt nicht gerechnet....
VIELEN DANK! :) ♥
Themen:
Transformers, Science Fiction

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
StarScream

Mucke:
Transformers Ost X3

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2009-08-29T19:32:25+00:00 29.08.2009 21:32
wow, das ist echt mal was ganz anderes von dir. dachte erst ich hab mich beim Namen verlesen XD

seiht aber extrem klasse aus. sehr sympathisches Lächeln ;)
Von:  Ashqtara
2009-08-29T18:50:11+00:00 29.08.2009 20:50
> der ganz nebenbei auch im ersten Kinofilm vor kam... *zu dem einen Kommi schiel*

Oha, stimmt. Hab grad meinen Bruder gefragt ^^°
Müsste mir mal den Film nochmal ansehen ... damit ich die Namen alle kann :D
Von: abgemeldet
2009-08-29T18:20:59+00:00 29.08.2009 20:20
Das Bild ist wirklich super. Starscream hast du Klasse dargestellt, er gefällt mir richtig. ^^b
Von:  Shivers
2009-08-29T18:16:29+00:00 29.08.2009 20:16
Kiri... du magst Starscream? ó_ò (der ganz nebenbei auch im ersten Kinofilm vor kam... *zu dem einen Kommi schiel*)

Njah... Das Fanart an sich ist definitiv geil geworden ^__^
Ich sag doch, du kannst das richtig gut ^^ Die Transis stehen dir sozusagen X3
Aber über deine Decepticonvorliebe müssema nomma reden X'D
Von:  Samrachi
2009-08-29T17:08:24+00:00 29.08.2009 19:08
ah ich mag transformers *_*
und das bild sieht toll aus ;) ^^°
ich mag seinen blick:direkt auf den betrachter gerichtet O.o

*favorit*

lg Nana^^
Von:  Binghe
2009-08-29T16:22:47+00:00 29.08.2009 18:22
Und du sagst du könntest das nicht... XD

das ist hammer genial <3 ein total tolles FA von Screamer ♥
Von:  Atemue
2009-08-29T16:05:32+00:00 29.08.2009 18:05
Wahahaha, und der nächste meiner Favoriten Zeichner legt ne Transformers Zeichnung hin. Zugegeben, meine Wenigkeit hat sich eigentlich bis jetzt nur mit den Movies auseinandergesetzt, aber Starscream find ich auch da gut und ich lese gerne Fanfiction in denen er vorkommt. Wobei es natürlich auch immer auf die Story ankommt aber egal, ich weiche vom Thema ab. Der arme Kerl kriegt natürlich in den Movies immer nur von Megatron einen auf den Deckel ('You failed me again, Starscream.' XD). Armada kenne ich ja leider nur vom Hörensagen. Ich war interessiert es mir vielleicht mal anzusehen, weil es zeichnerisch weitaus besser aussah als die alten, amerikanischen Serien. ^^ Na ja, vielleicht finde ich ja mal die Zeit dazu.

SO, nun aber zu deiner Zeichnung. Die ist der Hammer. Die Farben, sind sehr schön und das Decepticon Zeichen im Hintergrund gefällt mir. Auch wenn ich Starscream aufgrund meiner Unkenntnis in der Version nicht erkennen kann, hab ich zumindest sofort gesehen dass es sich um einen Decepticon handelt. XD Alles in allem finde ich es eine sehr gelungene Zeichnung.
Von:  Ashqtara
2009-08-29T15:54:39+00:00 29.08.2009 17:54
> Da ich nur den ersten Kinofilm gesehen habe, kenne ich Starcream nicht (aber ein sehr interessanter Name ^^)
Starscream wollte ich schreiben ... warum auch immer das "S" grad verloren ging ._.
Von:  Ashqtara
2009-08-29T15:48:13+00:00 29.08.2009 17:48
Da ich nur den ersten Kinofilm gesehen habe, kenne ich Starcream nicht (aber ein sehr interessanter Name ^^)
Ich finde den Aquarelleffekt sehr schön, der Robo mit den sehr klaren Linien und dann dieser verwaschene Aquarelleffekt ringsherum ... passt irgendwie sehr gut :D
Von: abgemeldet
2009-08-29T15:20:33+00:00 29.08.2009 17:20
*hüpf, hüpf, hüpf*
Bei deinem Bild macht mein kleines verfettetes Herzchen direkt ein paar Hüpfer!!! xDDD *lach*
Sehr, sehr schön! :D
Lass die kleinen Fehler, Fehler sein! ;D
Er ist dir wirklich sehr gut gelungen! Ich finde es ganz toll, dass du das mit Aquarell gemacht hast! Das hat eine ganz besondere Ausstrahlung, wie ich finde! :)
Ich finde die Perspektive sehr schön...sie ist dir auch ganz gut gelungen *___*
Die Farben sind fantastisch! Das leuchtet so schön!
Haaaach~
Ich liebe dein Bild!!!
Hast du gut gemacht! ^__~ b
*pat*
*favo*