Zum Inhalt der Seite


Fanart

Reni_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 06:38
Hallo Jungs und Mädels

Gier haben wir meine Raida, ich habe mir Aero´s Worte zu Herzen genommen und ein Hintergrund Gezeichnet. Okay der Hintergrund ist nicht Perfekt aber ich übe noch was Hintergründe angeht, Wie heißt es, “Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“ glaub ich zu mindest, erst mal eine Idee haben für ein Hintergrund haben^^

Raida,Art und Stil(by)Alphamon_Sama


Ist dem Dōjinshi "Hör auf meinen Herzschlag" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Sonic the Hedgehog

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=OsM-b4v1cd4

Nebenbei:
TV geschaut und Gechattet

Zeit:
7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amalika
2009-08-30T13:17:11+00:00 30.08.2009 15:17
Das Bild ist toll und mim Hintergund wirkt es auch besser, als es ohne gewesen wäre! ^^
Aber ich hätte bei den Bäumen nicht 2 verschiedene Töne benutzt, sondern vllt beide Farben zusammen "gemischt" wenn du weißt was ich meine xD
Raida gefällt mir aber gut ^__^
Von:  jazariel
2009-08-29T20:18:43+00:00 29.08.2009 22:18
übe fleißig mein kindchen :3
irgendwann schaffst du es auch...by the way...ich kann auchkeine bäume zeichnen die sehn bei mir auch aus wie krüppel oder einfach nur striche mit büschel xD