Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 15:40
Liebe freischalter,
Bitte nich als Adult schalten, ich finde es ist weder zu brutal noch zu pervers!


endlich ist es fertig xD
ich habs schon über ne woche hier rumliegen gehabt, wollte es aber nie fertig machen XDD
Ich bin aber eigentlich ganz zufrieden mit dem Endergebnis.

Ich biete übrigens dies Bild zum Verkauf an.
mit anderen Worten ich versteigere es
ihr findet alle Infos hier in meinem Weblog.

Der startpreis liegt bei 3€

Viel glück!

und ich danke natürlich allen Kommischreiben bei den letzten Bildern!! Ich hab mich riesig gefreut, das es so viel waren.
*allen kekse schenk*
thx!

Masa
Verwendete Referenz:
Für den mechaarm

Themen:
Shin Angyo Onshi, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sando

Für:
Carreauline weil sie so lieb ist! *knuff* xD

Zeit:
8-10 Std

Musik:
Super shooter

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jees
2009-11-13T21:40:45+00:00 13.11.2009 22:40
ruhepause nachm kampf??XD sieht eher aus nach ruhekampf nachm fick :P
sieht aba toll aus ^^ wie immer xDD hast dich enorm verbessert irgendwie...mit der colo etc^^ *fan*
Von:  Chrolo
2009-10-26T16:44:47+00:00 26.10.2009 17:44
Also mir gefällt das Motiv nicht, vor allem Sandos Blick. Hab auch wirklich überlegt zu Beginn, wieso als Serie Shin Angyo Onshi da stand, bis mein Blick auf die Waffen fiel.
Wobei ich auch nicht genau sagen kann, ob die Szene jetzt auf Beischlaf hindeutet, oder bloß auf Mun-Su als Lustmolch. Letzteres hätte iwie was, aber dann passt Sandos Blick noch wenger ^^"

Ich sag mal so abgesehen vom Motiv an sich großartig gezeichnet, keine Frage. Auch die Bildgestaltung mit den Ketten, den Vorhängen und allem -> erste Sahne.

LG Jan ~
Von:  Timo
2009-10-16T10:38:38+00:00 16.10.2009 12:38
Wunderbar (:
Von:  madsinfool
2009-09-03T14:12:16+00:00 03.09.2009 16:12
OH mann! die sehen ganz schön lädiert aus! sie zwar mehr als er aber trotzdem... lädiert! >3

Oh mann! ich hab grad festgestellt das ich dich noch gar net abboniert hab lieber Masa♥ dabei mag ich doch deinen stil~ fufufuffuu♫

der aufbau des bildes gefällt mir ! besonders die Ketten oben im vordergrund! =D und ich mag das Grinsen des typens =D
Von:  Felinae
2009-09-03T11:54:31+00:00 03.09.2009 13:54
Wow, das Bild hat s in sich OO
Tolle Detailarbeit und wahnsinnig tolle Idee!
Mir gefällt besonders die Pose von ihr. Sehr hübsch!
Aber auch die Coloration ist äußerst gut geworden.
Kann absolut nichts schlechtes dazu sagen - gefällt mir sehr =D
Von:  Abbadon82
2009-09-01T08:24:58+00:00 01.09.2009 10:24
Heyho - das is ja... gewagt!:) Aber zugleich noch im Rahmen!:)
Wie groß ist das Bild denn? Ich hätte denk ich länger mit Copics gebraucht als 10 std mit den ganzen details. Sieht jedenfalls gut aus - sie ist auch gut norml proportioniert - also nicht zu übertrieben oder so.:) Zwar find ich sein grinsen schon fast etwas... öh... pervers freudig (also begierig - so ein richtiges lüstling-grinsen :D), aber sonst ein gutes Bild!:) Die ketten find ich gut - ich weiß das sowas arbeit is...
Von:  Macbex
2009-08-30T10:11:12+00:00 30.08.2009 12:11
ich finds echt cool ^^
Hab auch nichts auszusetzen.
Ich find den Arm toll *___* Hast du fein gemacht.
Von:  propheiy
2009-08-30T06:14:40+00:00 30.08.2009 08:14
schönes bild. Die Ketten sehen echt realistisch aus und sonst ist es halt wieder mal genial, aber da kann ich mich ja nur wiederholen! :D
Von: abgemeldet
2009-08-29T12:53:21+00:00 29.08.2009 14:53
irgendwie... ne witzige szene ^^
gefällt mir.
Von:  klonschaf-wolli
2009-08-29T01:49:57+00:00 29.08.2009 03:49
Du hast mich wiedereinmal überrascht...
...
...
Ich mag die komplette Komposition des Bildes und auch die Beiden Protagonisten Gefallen mir X3
Besonders sein gesicht gefällt mir. Das Grinsen ist so süß <--- mal das Mädchen in mir raus lass
Aber auch die ganzen Details sollen nicht ohne erwähnung bleiben.... Do vielschichtig... und auch abwechslungsreich!
Deine Colo liebe ich ja sowieso... (denke dazu brauch ich dann nix mehr zu sagen Xp)
Alles in allem wiedereinmal ein umwerfendes Bild das auch gleich seinen weg zu meinen Favos findet und um einen AL vorschlag kommt es auch net rum XD
Also ich freu mich jetzt schon auf das nächste^^