Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 08:33
Hallöchen! *_*

Das erste Mal hab ich Eragon und Murtagh auf einem großen Bild vereint gezeichnet und es fühlt sich gut an, XD Aber ich werde in Zukunft doch wieder lieber reine Murtagh- Bilder zeichnen, die mag ich einfach lieber, <3

Inspiriert ist das Bild von dem, was ich bei den Referenzen verlinkt hab. Es war wieder mal so ein Bild, bei dem ich sofort gedacht habe: DAS sollte ich mit Eragon und Murtagh zeichnen.
Und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hab natürlich einiges verändert und meinen Wünschen und meinem Stil angepasst, aber die Grundidee ist dieselbe. Ich zeichne einfach gerne diesen Gegensatz den die beiden Brüder. Ich finde das unglaublich reizvoll, *_*
Wie Murtagh selbst schon sagte: sie sind wie die Spiegelbilder voneinander (wobei ich dem nur bedingt zustimme).

Das zeichnen ist mir teilweise wirklich schwer gefallen, denn die Posen habe ich so wohl noch nie gezeichnet. Noch dazu sind es gleich 4 Figuren auf einem Blatt, uff! Die Gesichter oben gingen ziemlich schnell, aber an den beiden unten habe ich wirklich schwer geackert und mehr als einmal ziemlich hilflos vor dem Papier gesessen. Die letzten Stunden waren dann auch echt hart und ich musste mich zwingen, durchzuhalten. Aber ich wollte, und will!, es einfach fertig sehen.

Die Coloration kommt natürlich auch noch, =D

Aber erstmal hätte ich gerne erste Meinungen und Eindrücke. Auch jegliche Kritik ist gerne gesehen, noch kann ich radieren und neu zeichnen, ;)

Zum Abschluss hab ich noch eine Anfrage: es gab zum „Eragon“-Film Postkarten mit den Hauptfiguren. Und ich habe alle bis auf die von Eragon. Hat vielleicht jemand eine, die er nicht mehr braucht? Ich fänds echt super, ;_;
Ich zahl auch was dafür! Oder zeichne ein Bild... XD

Foto vom "Tatort"
Verwendete Referenz:
Faeren and Morgan by Elvire

Themen:
Eragon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
bisher ca. 16 Stunden

Musik:
eine völlig unpassende Mischung aus Soundtracks und Girliepop

Grüße an:
Hazelnut, die sich tapfer mein Gemecker angehört hat

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-29T18:19:47+00:00 29.08.2009 20:19
Das ist wirklich super geworden. ES gefällt mir, schade dass es nicht cooriert wurde. Aber vielleicht kommt es ja noch?

Die Darstellung finde ich super. Es gefällt mir einfach. ^^b
Von:  D-arius
2009-08-29T17:53:55+00:00 29.08.2009 19:53
jeaa das sieht so cool aus!!!
Von:  rany14
2009-08-29T16:51:10+00:00 29.08.2009 18:51
dein bild ist echt hammer gut!!!!^^
die farben und alles hast du echt spitze hinbekommen!!! =)
Von:  Mereide
2009-08-29T15:21:56+00:00 29.08.2009 17:21
Holla 16 Stunden...Respekt <3
Schön, dass du tapfer durchgehalten hast.
Was konstruktives kann ich leider nicht beisteuren dafür fehlt mir das Wissen, aber ich bin schon sehr auf die Coloration gespannt, denn bisher sieht es gut aus und man merkt die Mühe an ^0^
Von:  Ciana
2009-08-28T18:46:38+00:00 28.08.2009 20:46
Das sieht schon mal sehr cool aus, ich bewundere dich mal wieder für deine Detailarbeit *O*!

Freu mich schon sehr auf Farbe =)
Von:  Blauer_Lapis
2009-08-28T17:47:16+00:00 28.08.2009 19:47
^.^ Das ist echt total genial!!!
Die Posen von den beiden gefallen mir richtig gut! Hast du gut hinbekommen^^
Das war sicher viel Arbeit...das sieht man! Aber es hat sich gelohnt!^^
Die Colo ist wieder voll schön geworden!

glg
CrazyDragon_02
Von:  elben-schippchen
2009-08-28T16:59:29+00:00 28.08.2009 18:59
Du hast die Umrandungsfarben schon wieder nach den Drachenfarben der beiden gewählt, was mir sehr gut gefällt.
Auch sonst hast du das sehr schön gezeichnet. Ich bewundere dich immer wieder für deine Kunstwerke auf großem Format.
Du bist wirklich total begabt, auch wenn du bis zu Ende immer deinen Kampf hast.
Mein BK-Lehrer sagt immer: "Kunst sieht schee(=schön) aus, macht awer (=aber) viel Arbeit."
Von:  Cat_Argentum
2009-08-28T15:48:09+00:00 28.08.2009 17:48
awwww schön wie immer ^-^
bin auf die colo gespannt!
Von:  Watershine
2009-08-28T12:27:07+00:00 28.08.2009 14:27
verlang bitte keine konstruktive kritik von mir. ich würde alles einzelne mit ein bewerten um es kurz zu machen. ich finds einfach nur genial!
Von: abgemeldet
2009-08-28T10:04:20+00:00 28.08.2009 12:04
*_____________________*
woah
nach 16 stunden sieht das auch echt aus
krass diese vielen lienen und chars krass
sieht auch verdammt gut aus tollig
1*
immer weiter so
LG abgemeldet