Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 20:03
So, wird mal wieder Zeit was hochzuladen! Eine spontane Collab mit abgemeldet in Open Canvas :D

Das Bild kann sicherlich mehrfach interperetiert werden, aber ich muss meine eigene Geschichte dazu loswerden!! Also, diese wunderschöne Bauchtänzerin steigt auf den göttlichen Berg der mmmh Göttlichkeit XD Sie möchte ihr Augenlicht wieder erlangen. Doch anstatt eines Gottes, kommt etwas anderes zum Vorschein XD ein LUSTMOLCH! WAHAHHAHAHA Um sie aus der Nähe zu betrachten. Aber sie denkt es wäre ein Gott, sie ist ja blind. Am Ende gibt der (doch noch göttliche) Molch ihr das Augenlicht zurück und sie heiraten blab bla bla :DDD (checkt mal auch redefines story zum bild hier! hehe)

Have fun!
Maximko
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-08T10:52:51+00:00 08.10.2009 12:52
Yes I Know This Draw ^_^° habe ich vorher bei redefine gesehen...
sehr Coole Koloration...
Von: abgemeldet
2009-09-08T15:05:55+00:00 08.09.2009 17:05
AF- natürlich ;D
Im Übrigen, Anna, das zählt nicht als Dein drittes.
Sry, dass ich spamme. Ich geh' mich mal schämen.
Von: abgemeldet
2009-09-07T12:43:39+00:00 07.09.2009 14:43
Wow, tolle colo! Auf den ersten Blick dachte ich es ist mit Farbstiften gecolort weil es so fein gemacht ist X"D Respect das so genial am Computer hin zu kriegen!

gefällt mir wirklich sehr gut!
lg Shayn
Von: abgemeldet
2009-09-05T20:27:46+00:00 05.09.2009 22:27
Wow! Schönes Bild!! Definitiv etwas, um es im Schlafzimmer aufzuhängen... ;)
Lustige Geschichte dazu! ^.^
Von: abgemeldet
2009-09-05T13:56:17+00:00 05.09.2009 15:56
wow - wow - wow, das bild hatte ich vorher noch gar nicht gesehen!!!
Gefällt mir auch sehr gut! Sehr schöne - "romantische" farben! :D schöne sanfte colorierung, alles harmoniert und gibt keine farbe, die negativ heraussticht. die haltung der Frau gefällt mir auch, wirkt sehr kurvig, (gina-lisa? *hahaha*)
ihre haut ist schön coloriert.

die wahl ihrer haarfarbe find ich gelungen und der rote streifen macht das gewisse etwas aus. ihr ausdruck ist für mich nur nicht klar interpretierbar, aber vielleicht muss das gar nicht sein. ^^'''

die sonnenstrahlen sind sehr stimmungsvoll. das viech kommt mir etwas unfertig vor. der hintergrund ist schön ausgearbeitet, wirkt nicht unfertig.

deine signatur passt super in die ecke, sticht nicht zu stark hervor - wirkt nicht so "angeberisch" :D
gefällt mir sehr gut, das bild. der Bildausschnitt ist auch gelungen, nicht einfach nur mittig platziert. macht spannung bei der betrachtung.

liebe grüße! krabbinchen
Von: abgemeldet
2009-08-30T14:18:04+00:00 30.08.2009 16:18
Die Geschichte ist...interessant!^^
Das Bild gefällt mir.
Von:  VivTanner
2009-08-29T21:37:33+00:00 29.08.2009 23:37
Ich kenne Redefine und deine Bilder hab ich auch schon einmal gesehen ^^
Dieses Bild gefällt mir wunderbar. Die Colo und die Lines sind toll, die Farben sind auch so schön weich.

Die Geschichte dazu ist einfach das beste xP
Von: abgemeldet
2009-08-29T12:17:21+00:00 29.08.2009 14:17
ARGS...ich MUSS dieses Bild einfach kommentieren D:
Weil ich Deine Geschichte so abgrundtief genial dazu find! Das musste mal festgehalten werden!!! XDDD *rumspam*
Das Bild ist übrigens mein Desktophintergrund geworden, hahaha XD
Von: abgemeldet
2009-08-29T09:29:49+00:00 29.08.2009 11:29
Ich hab' auch beide in den Favoriten *__*
Das Ding ist Bäm!
Von:  schimmelkeks
2009-08-29T00:07:44+00:00 29.08.2009 02:07
*kopier* *einfüg* *zwei/drei zeilen rauslösch* ^^
höhö.... ich finde dieses bild perfekt und es ist ohne fehler, das beste dass ich je gesehen hab!!
aber nun ernsthaft, muss wirklich sagen, ist ein toll eure collab, mal wieder, wie immer, so wie ich es von euch gewöhnt bin... wie war das? achja.... ich hasse euch ]:P
mir gefallen besonders gut die haare, die colo und ihre pose und ihre ballon-rießen-melonen-möpse....xD achja... und alles andere auch ^^ alles sehr sexy und dymnamisch *gg*

so... nun reicht es auch schon wieder mit dümmlichen rummgelaber, auf wiedertschö, schimmel :D