Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rutila-luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 20:02
Jiaa fertig^---^
Maus hier ist er! Dein Dragmire XD
Ich hoffe er gefällt dir!

So und vllt für andere Betrachter zur Erklärung
meine Twilight-Lilium und ich haben in den letzten Monaten eine immer stärkere Leidenschaft für den Großmeister des Bösen, mit sammt seiner ganzen Bosheit und seinem scharfen Lockenwicklerhaarreif entwickelt xD


Ja und weil Twilight Lilium ihn sich ganz fies gewünscht hat hab ich mir diese Szene überlegt.
Ich dachte mir, dass es vllt so ausgesehen haben könnte, nachdem Midna zu dem Schattenkristallmonster wurde aber ja anscheinend nicht gegen Ganondorf gewinnen konnte, denn er war ja erst wieder mit ihrem Helm auf der Steppe zu sehen. (geile Szene *_*)

Also quält er sie da noch ein bisschen und hat ihren Helm schon mal zum mitnehmen aufgespießt.
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Prinzessin Midna, Ganondorf

Draggi:
Habt ihr gewusst, dass er Dragmire mit Nachnamen heißt? xD Is doch echt cool, ich mein wer hat schon einen Nachnamen in Hyrule :D

Midna:
doch ich mag sie! ich hab sie nicht mit absicht verhunst ;_; und Ganni lässt sie auch bestimmt bald los

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-10-08T18:37:48+00:00 08.10.2009 20:37
das bild is ja hammer ;)
1geb+ favo mach
Von: abgemeldet
2009-09-19T17:09:01+00:00 19.09.2009 19:09
AH! Midi!! Neeeeiiin! ><

Argh, dieser miese fiese...

Das nen ich mal ein wunderbar ausgeführtes, kreatives Bild! Genial! Bitte mehr davon! ;-)
Von: abgemeldet
2009-09-14T18:51:03+00:00 14.09.2009 20:51
die arme midna! ;__;
*in arm nehm und beschütz*
also... zum bild *räusper*
ich mag die coloration sehr gern, genauso wie die detailverliebtheit im bild, allein ganondorf hätte mich umgebracht, in diesem sinne: respekt, dass du wirklich den schluck, die nieten und alles andere gemalt hast. sehr bewundernswert. genauso das leuchten aus der mitte heraus, das leuchten aus dem riss, wirklich gut hinbekommen, es sieht wirklich aus, als würde es leuchten, sehr sehr schön..... aber.... quäl midna nicht so. >< *midna-liebhaberin bin*
mach weiter so, wundervolle colo!

LG, Meg
Von:  YilA
2009-09-13T18:10:02+00:00 13.09.2009 20:10
huiii~
krass so viele details ôô
sieht echt klasse aus~!
1+ ^^
Von: abgemeldet
2009-08-30T22:52:27+00:00 31.08.2009 00:52
MEIN erwünschtes ganondorf bild *_*
danke danke danke schatz, dass du es mir widmest, ich freue mich so unendlich dolle!!! ich hatte es schon vorgestern gesehen und mir einen abgewummelt, aber leider keine zeit zum kommi posten, aber dafür jetzt^^

zum bild:
wuaa! also echt, die boshaftigkeit von ganni kommt richtig geil zur geltung, hamma! so lieben wa ihn. wirklich, die details an seinen klamotten sind super getroffen und die colo erst. da hast du echt die sachen, wie die schattenkristalle beachtet und das is nur fein =)
und sein blick *schnurr* er is so toll! wirklich, wie er da sitzt und midna mehr oder weniger droht, wuaaa!!! also wirklich, da hat yu chan recht, das schwert leichtet übelst, sieht aber echt toll aus. und seine wunde ebenso. wie hast das gemacht mit den copics?
und seine gesichtsfarbe find ich auch ganz ok, meintest doch am tele, die wäre dir nicht so gelungen? also ich finds klasse. und sein klasse haarschmückchen darf auch nciht fehlen,wa? ;-) und seine süßen löckchen sieht man auch ein bissl, huuu sexy ganni XDD

midni sieht mal wieder zum knuddeln aus, auch wenn sie einem echt leid tun kann. ihre haare hast du mal wieder toll hingekriegt. sie sieht so klein und schwach aus, so wie er sie so hält? aber das is sie natürlich nicht :-P
und ja dass die szene passieren kann, bevor er ihren helm auf der steppe zerbricht, kann ich mir nuuuur allzu gut vorstellen X)

alles in einem ein mal wieder voll gelungenes werk von dir, maus! du steigerst dich =D
und es is für mich ^///^
danke dir nochmals dafür! ich freue mich riesig <3
bald kommt ein neues bild ne? hee hee

vielen dank nochmal,schatzi! ich werde heute nacht von ihm träumen müssen. XD
*kussi* lieb diaaaa
Von:  -Yu-Chan-
2009-08-30T17:51:36+00:00 30.08.2009 19:51
ich finde das schwert ist ja voll der hammer, wie hast du das so geil leuchtent hinbekommen
sagst du mir das mal XD

suppi bild mit viel aufwant den man erkennt^^^

lg yu^^
Von: abgemeldet
2009-08-30T11:50:09+00:00 30.08.2009 13:50
also die koloration ist echt top ! weiter so
Von: abgemeldet
2009-08-29T21:02:26+00:00 29.08.2009 23:02
Sou, dann lass ich dir auch wieder ein Kommi da ^^

Ich finde das Bild einfach nur der Hammer. Du hast dich zu deinen vorherigen Bildern um Meilen gebessert! Großes Lob!
Ich finde es wirklich toll, dass diese ganzen Feinheiten so sauber ausgearbeitet wurden. Auch die Schatten sind dir super gelungen!
Ich finde Midna so süß *_____* obwohl sie einem echt Leid tun kann Q___Q
Mach weiter so!

LG
Zuzu
Von: abgemeldet
2009-08-29T18:08:57+00:00 29.08.2009 20:08
Konnichiwa.

Ich muss sagen... Das Bild find' ich hammer cool. +__+ Diese ganzen Details. ö_ö Würde ich nie hinbbekommen, bemerkenswert muss ich sagen! Auch die Coloration gefällt mir sehr gut, vor allem an der Stelle wo das 'Loch' im Thron (?) ist. Auch die Muster auf dem Stuhl sind sehr gut geworden. Die beiden Figuren (kenne die Leider nicht. xD) sind ebenfalls gut gelungen, das Gesicht von dem Kerl sieht vielleicht ein klein wenig platt aus, aber ich kann's nicht besser... xD Also im großen und ganzen eine 1 mit Stern! ^^ Weoter so. =)

Freue mich auf neues.
Ciatlin
Von: abgemeldet
2009-08-29T13:18:22+00:00 29.08.2009 15:18
LOCKE!
Oder Löckchen XD

Nene... ernsthaft XD Die Farbe sind unheimlich toll, bin voll beeindruckt =)
Auch der Gesichtsausdruck is hammer... und Midni sowieso.
*umknautsch*

SPECKMIRE*MUHAHAHAHAHAHA*
Ihr seit solche Eulen....
aber dafür habsch euch ja umso mehr lübb =)
xxx