Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kureimeiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 15:24
Tya^^ noch fertig gekriegt<3 ein Fan Art für Haji <3 Hoffe es gefällt dir <3

Öhm...es handelt sich hier bei um einen kleinen Werwolf...aus irgendeinem Grund hat er keine Klamotten an, aber...naya XD ich mag ihn irgendwie (seine Haare sind toll♥)

Alles Liebe Riro-chan
Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaliah
2009-09-19T19:15:11+00:00 19.09.2009 21:15
Da OCs zu Serien nicht so meins sind, wie ich schon im Weblog schrieb, ich mir aber unebdingt mal deine Bilder angucken wollte, habe ich das hier gewählt.
Ich gebe zu, dass der Hauptgrund war, weil es in der Kleinansicht so süß aussah. ^^;
Weshalb ich mir deine Bilder ansehen wollte liegt ehrlich geschrieben an deiner Sichtweise was die Benotung betrifft. Du ahnst nicht wie gut es tut mal einen Zeichner zu sehen, der eine schlechte Note, ganz gleich wie sie nun wirklich begründet sein mag, nicht sofort als blanken Neid abtut, sondern auch andere Möglichkeiten in Erwähung zieht.
Finde ich schon klasse und vor so einer Einstellung, ziehe ich auch meinen Hut.
Nun wurde aber genug über den Weblog geschrieben. Eigentlich oder in erster Linie geht es ja um das Bild.

Vorab noch ein Einwurfe: Ich bin jetzt nur Hobbyzeichner und eigne mir auch erst vieles an. Wirklich konstruktive Kritik sieht also anders aus. ^^;

Erstmal gebe ich dir Recht. Seine Haare gefallen mir auch. ^^
Die Frisur ist frech, locker und irgendwie würdemir bei ihm schon etwas sportliches vorschweben. Also, wie er so wäre von der Art her, weil er schon sehr unkompliziert und nett wirkt.
Außerdem mag ich sehr, dass du einzelne Farben wiederkommen lässt. Die Fellfarbe der Ohren wiederholt sich bei der Rute, die der Haare in den Ohren. Wirkt sehr stimmig und ich mag die Farbgebung ohnehin sehr.
Pinke Werwölfe behagen mir jetzt nicht so wirklich. Erdige, natürlich wirkende Farben gerade beim Fell, finde ich hingegen viel ansprechender.
Daumen hoch also auch für die Farbwahl. ^^

Was mir ein bisschen fehlt sind Schatten.
Nun habe ich...gar keine Ahnung von Computercolorationen und kann dir dahingehend also so ziemlich nichts sagen.
Aber du hast in den Haaren so hübsch mit Licht und Schatten gespielt. Gerade die Farbübergänge sind dir wirklich gelungen. Nun muss ich einräumen, dass ich weiche, fließende Farbübergänge lieber mag, als wenn da so starke Grenzen zwischen den einzelnen Flächen gezogen werden. Daher freut es mich natürlich eh, wenn ich so hübsche Übergänge sehe wie jetzt gerade bei deinem Bild hier.
Und vielleicht fehlen mir die Schatten am Körper auch gerade deswegen, weil die Haare mir vermitteln: Sie kann es! und der Körper sagt: Aber sie ist noch etwas scheu bei großen Flächen.
Ob es wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht. Wenn dem aber so sein sollte, dann muss ich dir jetzt schreiben, dass du da gar nicht schüchtern sein muss. Du kannst es doch schon längst. Schau dir nur mal an wie gut du es bei den Haaren gemacht hast und wie toll die Wirkung ist.
Rein von den Haaren her gesehen, würde ich davon ausgehen, dass das Licht von links kommt. Rechts ein paar schöne, weiche Schatten, würden deinen Werwolf noch lebendiger wirken lassen.

Was ich übrigens auch loben möchte, ist sein Bauch, weil es so wirkt, als habe er einen ganz kleinen Schmierbauch. Das finde ich so dermaßen sympathisch und ich finde, dass passt zu dem Eindruck den er vermittelt.
Herrlich natürlich. ^^

Hingegen muss ich jetzt ein klein wenig an der Linienführung rummäkeln.
Bei einer Skizze würde ich sie toll finden. Bei einem fertig coloriertem Bild, ist sie mir jetzt etwas zu unruhig. Das gibt dem ganzen zwar diesen skizzenhaften Charme und bei den Haaren mag ich es auch sehr gerne, aber bei den Schultern ist es mir dann zu strichig, wenngelich ich bewundere, wie fein die Linien sind. Mit Fineliner kriege ich nur so fette Balken hin. *Kugelschreiber herz*
Mhm. Ich überlege gerade, ob es nicht sogar ausreichen würde, bei einem Bild wie diesem hier die Outlines einfach nachzuziehen und an einigen Stellen etwas dicker zu machen als an anderen. Vielleicht würde der Schatten dann sogar wegfallen können. Ist aber nur eine Überlegung...

Was noch...

Ich finde es toll, dass du ihm keine menschlichen Augen verpasst hast. So wirkt er animalischer.
Ich mag es, wenn man solche Kleinigkeiten aufgreift. *-*
Und ich mag deine Schrift, die sogar irgendwie zum Bild passt, obwohl ich an sich kein Fan von Schrift im Bild bin. aber deine ist schön.

Ich schau mir gleich noch ein paar Bilder an, aber ich glaube, ich pack dich in die Abo-Liste, weil ich schon sehen will, wie du dich weiterentwickelst.

Liebe Grüße,

Asaliah
Von: abgemeldet
2009-09-09T18:25:13+00:00 09.09.2009 20:25
der ist echt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von niedlich^^ ich liebe alle deine bilder
Von: abgemeldet
2009-09-01T14:07:08+00:00 01.09.2009 16:07
OMg der ist knuffig der kleine da XD
Von:  -RenoKiribani-
2009-08-28T18:24:10+00:00 28.08.2009 20:24
oh, ich liebe ihn! nochmal 1.000.000.000 dank!
Von:  Purrgatory
2009-08-28T16:43:35+00:00 28.08.2009 18:43
schuffig!
ich mag seine rute!^^ die is sehr gut ^^ xP
und seine ohren...und seine haare...und seine zääääääähnchen!
LDINGDF (nein nicht LSD^^ Vivi nervt mich damit gerade^^) Siiiin
Von:  KeiKirjailija
2009-08-28T13:44:21+00:00 28.08.2009 15:44
Erstens ist es supersüß^^ Zweitens ist er sehr spät gekommen, was mich einwenig wundert^^ (Er ist doch Uke o.O^^, ich weiß der war schlecht*g*) nein, du hattest ihn ja schon viel früher fertig^^
Aber toll sieht er trotzdem aus! ich würde mich ja schon in ihn verlieben, aber ich hab genug Schatzis^^