Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 15:23
joah XDD
SD macht immernoch Spaß und hilft vorallem wenn man mal keinen anfang findet XD
Die gehen halt immer.
Mal schaun obs noch mehr werden. Geplant waren ja sämtliche RPG Chars aber wie ich mich und meine Zeitknappheit kenne x___X und die Unmenge an Charakteren o______O° *umkipp*

Magus (links) war des böseste Chibi.
Der Gute gehört Leviath und sieht schon etwas älter aus. +_+ bringt das mal einer bei Chibis rüber. *ächz*
Diana gehört zu ihm XD
Und das Kerlchen rechts, ist Rihardos mein Steppenelf mit seinem Lieblingsspielzeug. Zumindest wenns um die Pflege geht. Verwendet muss ers nicht mehr so oft xD

so...mehr kriegt mein Hirn grad au nimmer zu stande. *verkrümel*


Äh jaa....Origröße wär wohl nicht schlecht xD
Themen:
Chibi, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
ca 6,4cm x 6,4cm xD [KaKAO verschnittpapier gut genutzt]

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzblut
2009-08-28T13:43:20+00:00 28.08.2009 15:43
Oh nee~ man, die sind ja wieder so knuffe~ <3
Bei solch schönen Bildern frag ich mich wieder, warum ich früher so fasziniert von PC-Colos war! Die Handgemachten sind viel schöööner~ /Wo ist mein Herz... *suchen geht*/ o_o;
Daah~ ♥ :D *und Favo für meine Sammlung*