Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2009 20:10
♫ "Happy Birthday to you~ Happy Birthday to you~
Happy Birthday, dear Wolfi! Happy birthday to youuuuu~!" ♫
(...even if its too late |D"")

Herzlichen Glückwunsch auch an alle jetzigen Geburtstagskinder! :D

----

EIN WEITERES MAL: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Nachträglich, mit diesem Bild, auch wenn ich dir, denke ich, nun schon oft genug gratuliert habe XD
Egal. Ist auch meine Schuld, wenn ich es nicht schaffe ein Geburtstagsbild rechtzeitig fertig zu bekommen.... Ging nuneinmal nicht anders, aber ist ja auch unwichtig.

Dieses Bild hier ist das wohl aufwendigste, das ich jeh gezeichnet habe. Aufwendiger sogar noch als das "Breaking through ice"-Bild... ich hab immer mal wieder dran gearbeitet und ich hatte teilweise das Gefühl nie fertig zu werden. Im Endeffekt bin ich ganz zufrieden damit, auch wenn es mit Sicherheit so das ein oder andere gibt, dass mich persönlich an dem Bild stört |D"

Ich finds echt toll mal mehrere meiner Charaktere auf einem Bild unterbekommen zu haben. Zu sehen sind die Hauptcharaktere meiner Story AerAvisAis (v.l.n.r.):

Shiori Hiwatari
Shaill
Aishiro Yamaki
Sanders
Shiron Takawashi
Tshiu


Die Figuren unten vor dem Kuchen sind

Lan (ebenfalls aus A³)

sowie

J.N. Blackwolf
Nahm das Brot
Minzger


ausxBlackwolfx's MST Alles M(i)ST!


Ich will eigentlich gar nicht mehr viel dazu schreiben. Ich bin zufrieden mit den Gesichtsausdrücken und erstaunt darüber, dass ich -entgegen meines Glaubens XD- tatsächlich einen.. lecker aussehenden Kuchen zustande bekommen habe |3

Vielen Dank aufjedenfall an all Jene, die meine Bilder treu mitverfolgen! Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe, es gefällt vorallem dir, Schatzi! *knuddel* Ich liebe dich ♥ <3



MFG, der Postbote


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Artwork zu A³ (AerAvisAis) - Story&Characters © by Aishishi

Auftragsarbeiten? :)

Achja! Die Wallpaper-Version findet ihr hier: Wallpaper! (1024x768)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Themen:
Geburtstag, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Geburtstagsbild für:
xBlackwolfx (19.08.09)

Medien:
Grafiktablett, Photoshop CS 2 & 4

Was mir wichtig war...:
Licht und Schatten |D""

Papierrolle im Kuchen?:
Das is ne Badfic! Hö hö- Viel Spaß beim M(i)ST(en) <3

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfsherz
2010-08-17T16:55:05+00:00 17.08.2010 18:55
Super Bild!!
Ich mag Shaill und Tshiu besonders gerne.
Und du malst echt tolle Augen.
Von:  Guruka
2009-10-27T15:35:41+00:00 27.10.2009 16:35
Ist ja süß x3
Die Colo gefällt mir echt gut! Und der Kuchen sieht lecker aus xD

Wär echt super, wenn du mal ein Tutorial machen würdest, wie du colorst :3

LG~♥
Von:  Nagi-17
2009-09-02T16:01:40+00:00 02.09.2009 18:01
cool klasse machweiter so gfält mir
Von:  Yuufa
2009-09-01T08:02:14+00:00 01.09.2009 10:02
Awwww, das Bild ist ja mal klasse! =3~ Ich finde das Motiv sehr schön, wie alle so fröhlich dem Geburtstagskind so einen fetten Kuchen überreichen... und... ja, die Outlines sind mal wieder schön sauber~ Ich mag deinen Zeichenstil, er ist auf jedenfall einzigartig =3~ Ich weiß irgendwie sofort bescheid, wenn ich mal an eines deiner Bilder zufällig stolpere...~ ^^ Und die Colo ist auch mal wieder schön geworden =D~ Da wird man ja glatt neidisch XP~ *kicher* Und ja, der Kuchen sieht lecker aus ^_^~

Freue mich schon auf die nächsten Bilder x3~ Go for it ^o^~ *mit ponpons rumwedelt*
Von:  Chirokee
2009-08-30T20:11:26+00:00 30.08.2009 22:11
wie cool :)
Mir gefällt das Bild, so ein richtig fröhliches Geburtstagbild!
Vorallem die Colo ist genial. Die Farben sind so hübsch ö__ö Und es gibt davon sooo viel in dem Bild! Finde ich gut :3
Durch die blauen Schatten hast du dem Bild auch noch eine schöne Atmosphäre gegeben. Sieht gut aus!
Mir gefällt vorallem der Fuchs(?) rechts unten. Wie er die Maus im Mund hält >,< Sehr niedlich!
Sehr schönes Bild, mach bitte weiter so :3
Von:  leonynn
2009-08-30T16:30:24+00:00 30.08.2009 18:30
Wow!
Also dass dieses wundervolle Bild (bis jetzt) nur 20 Kommentare hat, wundert mich sehr. Animexx ist wirklich eine merkwürdige Internetseite, wo man, wenn man nicht gerade Lust hat sich täglich um Kontakte zu kümmern, kaum eine Chance hat vernünftige Kommis zu bekommen. Darum finde ich es ganz toll, dass du noch einmal einen Link unter dein letztes Bild gesetzt hast, damit wir dieses schöne Bild nicht verpassen :3

Also ich muss schon sagen, dass mir dein Stil sehr gut gefällt. Normalerweise mag ich dieses "aufgedonnerte" Computercolorieren nicht unbedingt, aber bei dir sieht es ganz ordentlich aus, weil du ein Händchen für Farben und für Stimmung hast. Ich finde es jedenfalls ganz schön.

Besonders gefallen mir die Detials an der Torte (die kleinen Figuren) und der Gesichtsausdruck von Aishiro Yamaki. Der ist wirklich sehr lebendig und fröhlich.
Ich denke doch mal, dass sich das Geburtstagskind tiereisch über dieses Bild gefreut hat. Falls nicht würde ich mich sehr wundern XD

Außerdem wollte ich dir noch ein Lob aussprechen. Ich finde es ganz toll, dass du an deiner eigenen Serie, an deinen eigenen Charakteren festhälst. Das ist mir auf Animexx noch nicht oft untergekommen, aber bei dir habe ich das Gefühl, dass du dich ernsthaft mit deinen Figuren auseinander setzte, dass sie Charakter haben und dass du sie (vermutlich) sehr gern hast. Zumindest meine ich das alles aus deinen Bildern heruaus zu lesen.

Ich finde deine Galerie top und ich wünsche dir für die Zukunft ein wenig mehr Aufmerksamkeit, weil du das wirklich verdient hast. Qualitativ super gute Bilder sollten auch mal vernünftige Kommis bekommen und nicht immer nur diese "Promis"... naja.

Ich lass dir liebe Grüße da!
Mach weiter so!

Leonynn
Von:  Merinid
2009-08-29T07:08:46+00:00 29.08.2009 09:08
Tolle Licht- und Schatteneffekte und vor allem ein super Motiv!
Besonders niedlich finde ich den kleinen Torten-Lan XD
Von: abgemeldet
2009-08-28T19:52:16+00:00 28.08.2009 21:52
voll schön, da kommt eine echt tolle stimmnung rüber ö.ö
Von:  greenPrincess
2009-08-28T19:17:08+00:00 28.08.2009 21:17
gefällt mir seeeeehr gut... die colo is schön warm hat was!!
Von:  Heat
2009-08-28T07:44:54+00:00 28.08.2009 09:44
ui das sieht toll aus *___*
sone schöne torte *___*
das is ein hammer bild
ist dir wirklich suuuper gelungen :3
auch die colo ist spitze wie immer^^
mach weiter so :)