Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2009 16:10
Endlich wieder mal ein neues Bild von mir °°.

Eigentlich sollte es ja mein Wettbewerbsbeitrag für die AniNite werden... Allerdings wurde mir bereits von mehreren Leuten gesagt, ich solle doch ein anderes Bild dafür verwenden, als sie das im Vergleich gesehen haben.

Mit diesem hier bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Farblich schon, allerdings sind die Figuren auf meinen Bildern immer noch viel zu steif p-p...

Egal.
Ich freu mich auf jeden Fall auf konstruktive Kritik und bemühe mich Re-Kommis zu geben ^^!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2009-11-01T18:40:12+00:00 01.11.2009 19:40
die farbkontraste sind ja wirklich der hammer x3
das rot zum blau kommt toll an XD
und die figur aus eis ist klasse
aber ich fürchte das arme mädel bekommt ne mächtige erkältung bei so eiswasserkalten füßen XD
aber wenn ich so ein süßes kleid hätte würd ichs sicher auch anziehen wollen x3

mach weiter so ^o^
Von:  Desco
2009-10-05T11:12:24+00:00 05.10.2009 13:12
Deine Bilder haben wirklich wiederekennungswert! Besonders deine Art zu Colorn! Und du kannst klasse mit Copics umgehen!
Licht und Schatten sind super eingesetzt! Vorallem die Kristalle sind ja genial!
Die Atmo ist wunderschön!
Diese verwobenen Bänder sind auch ein Merkmal deiner Bilder und das hast du echt spitze drauf, diese in Szene zu setzen.
Überhaupt die liebe zum Details ist schön.
Mir gefällt auch ihr Gesichtsausdruck!Nur scheint sie nicht wirklich auf eine bestimmte Stelle zu schauen.
Den Faltenwurf der Kleidung ist super!
Insgesamt eine klasse Arbeit!
Mach weiter so!
LG Desco
Von:  Sakuchu
2009-10-03T09:33:49+00:00 03.10.2009 11:33
Irgendwie erinnert mich dieses Bild sehr an das Eisprinzessin Bild xDD
Naja..
Ich mag das Rot ^^ das ist so ein hübscher Kontrast zu dem blau~ ( ich mag allgemein rot-blau kombi xD )

ansonsten würd ich sagen ich schließ mich den vorkommentatoren an? xD
weil es gibt wirklich nichtmehr viel zu dem bild zu sagen °°
find aber es ist super geworden ^^
Von:  Shuki
2009-09-14T13:58:52+00:00 14.09.2009 15:58
Huhu =)

Ich finde die Farben und das Motiv wunderschön!
Vor allem die Art wie du das Wesen da rechts gezeichnet hast
...und das Wasser ist auch toll geworden, und dazu muss man
ja noch sagen, dass Wasser verdammtschwer ist u.u ^^
der Faltenwurf ist auch gut =)
ich glaube, ich weiß was du meinst mit steifer Haltung...
naja, aber das ist so eine Sache die kommt einfach mit der
Übung ^.-
aber ich denke mal, dass das Problem hier ihr rechter Arm
ist. Dadurch dass er komplett durchgestreckt ist und die
Hand auch noch in die selbe Richtung zeigt wirkt der ganze
Körper eher wie eine Puppe... wenn du die Hand das nächste
Mal ein wenig anhebst oder fallen lässt, oder die eine Schul-
ter angezogen oder hängend wirkt es lebendiger...=)

ansonsten, mach weiter so! Man sieht wirklich, dass du dir viel
Mühe mit deinen Bildern gibst =)

lg Shuki
Von: abgemeldet
2009-09-11T15:03:08+00:00 11.09.2009 17:03
Whoah.. das muss mal wieder lange gedauert haben 8x"D> *staun*
besonders das balue Wesen rechst ist toll ;__; schon allein wegen der Farbe *g*
Außerdem mag ich den Glow-effekt vor seiner Schnauze 8:3>
das Wasser ist auch toll gecolort, man kann die Kräuseleien da auf der Oberfläche gut erkennen 8<3>

Zu proportionen kann ich nicht viel sagen, da bin ich ein noob. 8D> Aber für mich sieht's gut aus 8:D>

Im Übrigen find ich die roten Bänder schick. Nicht nur, weil die nen netten kontrast zu dem blau geben, sondern auch weil sie so was 'gefesseltes' darstellen 8:3>
Von:  Kitany
2009-09-09T12:47:58+00:00 09.09.2009 14:47
War schon die richtige Entscheidung, das Digimonbild zu nehmen, mit dem hast du ja auch einen Preis gewonnen, soweit ich mich erinnere (zumindest hab ichs auf der Bühnenleinwand gesehen ;-)).
Trotzdem ist mir DIESES Motiv ein wenig sympathischer, was vor allem daran liegt, dass ich selbstkreierte Charas sehr viel lieber mag, als bereits bestehende.
Die Farbwahl ist recht krass, aber mit rot- und blau Kombination gar nicht so uninteressant kombiniert.
Die Stalaktiten und -miten sind sehr gelungen, haben einen wunderbaren plastischen Effekt. Auch das Eis schaut richtig "eisig" aus *g*.
Der Sinn von dem Band im Bild entgeht mir, aber soll wohl ein Stilmittel sein. Jedenfalls ist es füllend.
^_^
Kurz gesagt: Schön geworden.
Von:  DeannaCPicard
2009-09-06T01:06:48+00:00 06.09.2009 03:06
also mir gefällt das bild. die farbkombi ist einfach schön harmonisch und dennoch hebt die rote farbe sich schön hervor so das es nicht langweilig wirkt.
der eiseffekt ist übrigens hammergeil geworden und es sieht einfach nur .. eisig aus... ^^ find ich super!! man könnte meinen den atem sehen zu können...
das mädchen gefällt mir aber auch, besonders der rock/die kleidung ist hammergeil, die ganzen falten sind sehr schön gewordne.
kleiner punkt der mir auffällt ist dass das angewinkelte bein etwas zu weit verdreht aussieht. aber das kann auch an der perspektive liegen. ^^

insgesamt ein schönes bild. es hat mri sehr gefallen und du bekommst eine wohlverdiente 1 von mir

lg
tnnk
DCP
Von: abgemeldet
2009-09-01T14:22:39+00:00 01.09.2009 16:22
wow das ist echt genial^^
1+fav
Von:  Zadzenea
2009-08-31T12:32:42+00:00 31.08.2009 14:32
Das Bild ist wikrlich klasse geworden!
du hast ja schon viele super Sachen abgeliefert, aber ich muss sagen, dass mir das hier mit am besten von deinen bildern gefällt ^.^
kann aber auch mit daran liegen, dass so viel Blau drinnen ist, dafür habe ich eh ne Schwäche X3

Ich liebe diesen Eiseffekt von dir wirklich sher! Echt klasse dargestellt, wie du diesen Wolfartigen Drachen (dessen Design übrigens auch geil ist) im Eis eingeschlossen hast! Wirklich sowohl von den Outlines her als auch von der Colo her wirklich ein sehr gelungenr Effekt!
Dieser Eisblock unter seinem Kinn hat es mir besonders angetan! Echt klasse effekt, er wirkt richtig funkelnd, das Eis kommt dort wirklich toll zur Geltung! Gefällt mir wirklich sehr gut!

Deine Lady kommt aber auch schon toll an!
Ich mag, dass du diesen Roten Faden hast durch das gesamte Bild gehen lassen, so wirkt das Rot ihres Kleides nicht so einsam im Bild. Echt toll gemacht, wie du die Farbe über das gesamte Motiv verteilt hast! Das kommt wirklich klasse an! Du hast w8irklich ein gefühl für Farbaufteilung!

Die Pose von ihr wirkt schon schön locker. Ich finde, dass sie so lockert steht, wirkt richtig unsicher, als hätte sie etwas Angst den Drachen zu berühren. Da hast du Pose und Blick auf jeden fall gut miteinnader kombiniert!

Der Abstand von der Brust zu den Schultern wirkt vielleicht ein bisschen eng, das lässt ihre Brust recht hochgedrückt wirken^.° ... ruhig noch ein bisschen tiefer ziehen, dann passt es ^.°
vielleicht auch die Schlüsselbeine in der Mitte noch ein wenig tiefer ziehen, Nicht ganz so parallel zu den Schultern laufen lassen ^.° Es erscheint ja ein bisschen so, als habe sie die Schultern etwas angezogen, so würden sie etwas shcräger im vergleich mit den Schultern gehen^.°

Bei dem Hals aufpassen, er wirkt bisher noch ein wenig keilförmig ^.° Die linke begrenzjng des Halses ruhig noch ein bisschen schräger stellen, der Hals kann ruhig etwas steiler nach oben gehen ^.° So wird er nach links oben hin noch ein bisschen breiter, dann wirkt er nicht mehr so kegelförmig, dann passt es ^.°

Der Rock ist vom Design her wirklich toll gemacht ... diese einzelnen Rüschen kommen wirklich klasse an, er sieht so wirklich sehr schön detailliert aus!
Von der Form her hast du den Bogen unten ja recht einfach durchgezogen, also wie ein lampenschirm nur ein bogen, so wirkt er recht gerade nach unten hängend. Versuche doch mal: Sie hat das rehcte Bein doch zimelich angewinkelt, dort den Rock etwas nach oben biegen: Also dass er unten nicht nur einen Bogen nach unten hat, sondern auf dem rechten Oberschenkel nochmal ne leichte Biege nch oben macht ^.° ... so wirkt er etwas mehr wie auf dem Bein aufliegend, dann sieht man auch beim Rock, dass das Bein etwas angewinkelt ist. Wenn er einfach nur gerade nach unten hängt, dann kann sie ihr bein ja nicht weit nach vorne gezogen haben, dadurch sieht es eher nur ein bisschen kurz aus ^.° Wenn Man sieht, dass es an den Rock anschlägt, dann sieht man, dass der Oberschenkel mehr nach rechts vorne geht, dann wirkt es auch von der Länge her richtiger ^.° Liegt wirklich nur daran, wie der Rock fällt ^.°
Versuch's mal ^.°

Ansonsten ist deine Lady aber echt schick geworden.
Insgesamt wirklich ein klasse Bild! Wie gesagt, ich finde, es ist mit eines deiner besten! Weiter so! *knuddel*
Von:  Iovena
2009-08-28T11:44:58+00:00 28.08.2009 13:44
Ja, du hast Recht, das Mädchen sieht ein bisschen steif aus. Aber das machen der Drache und die Umgebung allgemein wieder wett! Ist der Drache in Eis eingeschlossen? I-wie sieht das ein bisschen so aus...
*1+fav