Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2009 12:08
Mein Beitrag für die vierte Runde eines zirkelinternen Turniers. Die meisten, die meine Galerie verfolgen werden jetzt die Augen verdrehen und ich kann nur sagen: Jahaaaaa! Schon wieder Northern Lite.

Die Aufgabe bestand darin eine perspektivische Werbung für ein Produkt unserer Wahl zu erstellen. Dabei ist Wurscht ob selbsterfunden oder bereits exestierend. Ich hab mich für das am 18.09.2009 erscheinende Album "Letters and Signs" entschieden.
Dazu schaue man sich mal das geplante Albumcover an:
http://www.northernlite-online.de/intern/news/northern-lite-neues-album-letter-4-album-cover/image/image_view_fullscreen

Und wer jetzt glaubt, das ich mir das ganz schön leicht gemacht habe, weil ich mich an der Idee eines Anderen bedient habe, der irrt. Die vorgegebenen Elemente Vogel, Weintrauben und Wolken sowie neue Kriterien Mädchen, Musik UND PERSEKTIVE mussten ja irgendwie aufs Blatt gebannt werden. Da hab ich mich für eine CD entschieden. Das Mädchen soll auf den ersten Blick so aussehen, als säße diese auf den Silberling und auf den zweiten Blick erscheint sie aber als wichtiger Bestandteil des Aufdrucks. Ich glaub, ich hab es ganz gut hinbekommen :)

Würdet ihr aufgrund des Bildes zumindest mal nach Northern Lite googlen, wenn ihr es auf der Straße seht?
Themen:
Wettbewerb, Musikinstrumente, Northern Lite

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Kopfhörer

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalliHoo
2009-10-12T23:59:08+00:00 13.10.2009 01:59
"Würdet ihr aufgrund des Bildes zumindest mal nach Northern Lite googlen, wenn ihr es auf der Straße seht?"
Aufjedenfall!
Gefällt sehr gut :)
Von: abgemeldet
2009-09-18T15:50:38+00:00 18.09.2009 17:50
tina das is einfach nur krass O___O
WOW

also wenn ich das auf der straße als posterwerbung sehen würde wär ich echt beeindruckt.

hier stimmt so ziemlich alles.
farbe, anatomie, komposition, schrift.

echt richtig gut! finds toll dass du solche fortschritte machst.
Von:  kokakirsche
2009-09-13T20:43:09+00:00 13.09.2009 22:43
Das Bild ist der Wahnsinn. Wenn ich es als Bandmitglied
entdecken würde, haette ich das Cover sofort ersetzen lassen
und du waerst jetzt reich!
Nein wirklich. Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll.
Einfach wunderschön *___*

Und Herzlichen Glückwunsch dass du es in Runde 5 geschafft hast (:
Von: abgemeldet
2009-09-10T10:02:06+00:00 10.09.2009 12:02
wow
echt geiles bild
so fantasievoll
da kommt man sofort ins träumen^^8
eine 1+
Von:  AikaTadano
2009-09-02T09:57:22+00:00 02.09.2009 11:57
Also ne Platte mit dem Cover würd ich sofort in die Hand nehmen (und kaufen, falls es mein Musikgeschmack wär^^)
Ich mag die Farbverläufe, besonders den auf den Kopfhörern, die Komposition und den Stil. Mit Konstruktiven wurdest du ja schon bombardiert und ich hätte eh nichts zu mäkeln, weil Acryl oft genauso schlimm zu scannen ist wie Aquarell.^^

Viel Erfolg beim Tunier!
LG Ai-chan
Von: abgemeldet
2009-09-02T07:34:40+00:00 02.09.2009 09:34
X3 Ausgezeichnet!!
X3333 Ich liebe Farben und Perspektive und übrigens herzlichen Glückwunsch zum AF ^-°
X3 Northern Lite werd ich gleich mal googeln ^^
Von:  Piggybank
2009-08-28T08:30:50+00:00 28.08.2009 10:30
Das Bild ist absolut genial *___* *fav*
ich würde nicht, nein ich werde auf Grund des Bildes mal nach Northern Lite googlen :DDD Wenn die Musik so ist wie mich das Bild vermuten lässt, dann ist das nämlich genau mein Fall ^.^
Von:  dummesmaedchen
2009-08-26T16:48:45+00:00 26.08.2009 18:48
wow das ist geil *///*
und dann auch noch northern lite!! :)
Von:  Die-Rebellin
2009-08-25T18:52:47+00:00 25.08.2009 20:52
Megamäßig stark! Du schlägst ein wie eine Bombe mit dein intergalaktomanisch coolen Meisterwerken aus Farbe. Und das Loch der Schweibe sieht aus wie ein Dimensionsloch oder so ein gänsehauteintreibendes Schwarzes Loch. Das Bild ist echt Liebe!
Von:  doenerella
2009-08-24T18:42:56+00:00 24.08.2009 20:42
Wahnsinn du wirst von Bild zu Bild genialer *__*
*abonnier*
wirklich wunderbar-die Muster und die Bildaufteilung einfach klasse =DDDD
das Einzige was ich schad find is das der (rote) Farbauftrag etwas fleckig wirkt-das könntest du mit einer Farbkurvenkorrektur beheben (zB mit Gimp bei "Farben" die Funktion "Kurven" auswählen-geht aber auch meist scho beim scannen einzustellen musst mal probieren)
das wäre aber auch alles-sonst find ich das Bild perfekt-wenn es ginge wär das glei wieder ein AL-Votrschlag ;)
mach weiter so und du gewinnst den WB bestimmt!