Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2009 12:08
Mein Beitrag für die vierte Runde eines zirkelinternen Turniers. Die meisten, die meine Galerie verfolgen werden jetzt die Augen verdrehen und ich kann nur sagen: Jahaaaaa! Schon wieder Northern Lite.

Die Aufgabe bestand darin eine perspektivische Werbung für ein Produkt unserer Wahl zu erstellen. Dabei ist Wurscht ob selbsterfunden oder bereits exestierend. Ich hab mich für das am 18.09.2009 erscheinende Album "Letters and Signs" entschieden.
Dazu schaue man sich mal das geplante Albumcover an:
http://www.northernlite-online.de/intern/news/northern-lite-neues-album-letter-4-album-cover/image/image_view_fullscreen

Und wer jetzt glaubt, das ich mir das ganz schön leicht gemacht habe, weil ich mich an der Idee eines Anderen bedient habe, der irrt. Die vorgegebenen Elemente Vogel, Weintrauben und Wolken sowie neue Kriterien Mädchen, Musik UND PERSEKTIVE mussten ja irgendwie aufs Blatt gebannt werden. Da hab ich mich für eine CD entschieden. Das Mädchen soll auf den ersten Blick so aussehen, als säße diese auf den Silberling und auf den zweiten Blick erscheint sie aber als wichtiger Bestandteil des Aufdrucks. Ich glaub, ich hab es ganz gut hinbekommen :)

Würdet ihr aufgrund des Bildes zumindest mal nach Northern Lite googlen, wenn ihr es auf der Straße seht?
Themen:
Wettbewerb, Musikinstrumente, Northern Lite

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Kopfhörer

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaYuMaTi
2009-08-24T18:25:07+00:00 24.08.2009 20:25
also ich finde, dein bild sollte als cover dienen! es sieht einfach bombastisch gut aus :D
und schöne perspektive ^^
Von:  -Pain-
2009-08-24T14:52:28+00:00 24.08.2009 16:52
Also ich muss sagen. Ich finde es als Bildidee echt toll und auch nicht ganz so bunt. Wenn ich es als CD-Cover vor Augen hätte, ist es auf jeden Fall interessant.
Allerdings muss auch ich sagen, dass es ein bisschen zu unruhig wirkt. Liegt vermutlich an der Vielzahl der Muster.
Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll.
Ansonsten ist es echt gut. Die Perpektive finde ich gelungen X3
Und Abschauen ist erlaubt ;3
Von: abgemeldet
2009-08-24T14:21:44+00:00 24.08.2009 16:21
wow echt tolle perspektive^^
das muster find ich auch super^^
weiter so
Von:  Reiya
2009-08-24T13:40:16+00:00 24.08.2009 15:40
wow das bild is echt der hammer

also auf jeden fall würde ich wenn ich das bild sehen würde
nach northern lite googlen
weil einem das sofort so in sauge springt
und dann mal schaun ob einem die musik gefällt ^^

aber du musst aufpassen
durch die ganzen verschnörkelungen und da der blickfänger die frau ist fällt der name der band und der titel des albums nich so wirklich ins auge und wenn man keine fantasie hat oder nich sowas verschnörkeltes lesen kann wird es auch etwas schwer den albumtitel zu entziffern.

aber qansonsten find ich ist das bild ganz große klasse geworden.
Von:  Loki
2009-08-24T13:35:06+00:00 24.08.2009 15:35
Ein schönes Bild. Kann an der Perspektive eigentlich keine großartigen Finden. Der schwarze Hintergrund mit dem roten Kreis ist mir von der Coloration ein wenig zu unruhig, vielleicht würde es besser wirken wenn man da eine Technik angewandt hätte bei denen keine Malstriche unruhe herreinbringen... aber das ist reine Geschmacksache, und mehr eine Anregung als Kritik. XD *favo*
Von:  Minus
2009-08-24T12:15:10+00:00 24.08.2009 14:15
Wow.. das Bild ist genial!
Farblich passt es super zum Album Cover!
Das Bild hat wirklich etwas plakatives, es springt ins Auge und ist wirklich wunderbar anzusehen!
Das einzigste, was etwas stört, gerade, weil es ein Plakat ist, dass abgesehen vom Bandnamen der Titel kaum ins Auge springt.
Ansonsten weckt es richtig lust, sich mit dem Bild zu beschäftigen und es anzusehen. :)
Von: abgemeldet
2009-08-24T11:56:49+00:00 24.08.2009 13:56
Fantastisches Bild!
Durch und Durch gelungen!
*1 und favo*
Von:  Watershine
2009-08-24T11:21:33+00:00 24.08.2009 13:21
ähm...wow!? Also die Bildaufteilung ist der Hammer. Die Farben sind toll. Ich hab durch die vielen Elemente erst gar nicht erkannt, um was es geht, aber auf dem zweiten Blick die CD gesehen. Dann war es klar. ich frag mich immer noch, ob es nicht zu viele Details für ein Plakat sind, aber andererseits ist heute alles möglich und gerade bei Musik sind viele Details oft entscheidend. So komme ich zu dem Entschluss, dass es auf gut ausbalanciert ist und euf jeden Fall ein Blickfang.
Von:  -Himitsu-
2009-08-24T11:02:10+00:00 24.08.2009 13:02
wow das sieht toll aus *___* man muss ganz schön lang hinschaun bis man alles gesehen hat ;)
die farbkombi ist genial und die verläufe sind wunderschön <3 gerade bei dem kopfhörer gefällt es mir besonders gut :3
du hast deine idee wirklich toll umgesetzt! wobei ich sagen muss dass es mir selbst nicht aufgefallen wäre dass sie sowohl real als auch als aufdruck existiert ^^" aber die idee ist genial und du hast es auch super hinbekommen *1geb*
lg -Himitsu-
Von: abgemeldet
2009-08-24T10:31:05+00:00 24.08.2009 12:31
Oh mein Gott, das ist so wunderschön ;___;
Wirklich schöne Arbeit...und das so schnell >.< ;__;