Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tacaret   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2009 12:08
*jingle*
und hallo zusammen bei einer neuen fröhlichen kakao-runde!
*jingle ende*

die connichi steht vor der tür und mit ihr mal wieder der grandiose kakaostand! und wieder werde ich karten verkaufen!!!

also, das erste set beeinhaltet diese beiden Steampunk-Geschwister.
ich muss dazu sagen: die zahnräder im BG sind mit goldfarbe bepinselt und glänzen und leuchten schön im original.
wie immer sind set-karten von mir einzeln oder komplett im set zu erstehen, wobei ich bei einem setkauf den preis etwas senken würde.
eine gedruckte auflage wird es auch wieder geben, wie immer für 1€.

bei interesse bitte melden, ich mache wie immer listen. ^^

(und es wieder eine neue Francesco-karte geben, versprochen!)

steampunk - irgendwie habe ich das gefühl, das das gerade zu einem trend wird (in der gothic-szene). und es ist ein hübscher trend, der der phantasie freien lauf lässt. ausserdem gefällt mir das grundsätzliche farbschema von dunklem braun über sämtliche lederfarben hin zu bronze/gold.
an dieser stelle geht auch ein dank an Yami, die mich mit ihrem grossen bilderordner zusätzlich inspiriert hat. ^__^

aquarell und liner

PS: habe ich schon erwähnt, das es auf der Connichi den neusten Hungry Hearts-Band erstmalig zu kaufen geben wird?!
vorschau von mir: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/33152/output/41497/
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Aquarell

nebenher:
The Good, the Bad and the Ugly <3 <3 <3

und:
Colour of Magic, den überraschender weise mein vater gekauft hat

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Favolee
2009-09-12T13:40:46+00:00 12.09.2009 15:40
Uahh ich liebe Steampunk!!!!
Und deine Karten sind echt verdammt cool! Warum kann ich nicht so gut zeichnen? Dann würde ich auch mit dir tauschen! Donner und Doria...sind das geile Karten!
Von: Sephiroths_Angel
2009-08-24T15:59:33+00:00 24.08.2009 17:59
Das Chara-Design sieht wirklich klasse aus. Und zeichnerisch auch super umgesetzt. *1 mit Stern*
Von: abgemeldet
2009-08-24T14:36:31+00:00 24.08.2009 16:36
Coole Karten !!!
Ich mag den Typ ,,^^,,
Die Colo is auch echt toll ^^d

1+ Favo geb

lg
Von: abgemeldet
2009-08-24T11:39:31+00:00 24.08.2009 13:39
Wunderschöne Karten! Ich mag die Farbwahl, die schönen erdig warmen Farbtöne :)Schön auch, dass du die Outlines passend braun und nicht schwarz gemacht hast, so sind sie schön dezent.
Die Motive finde ich auch total schön, ich mag Steampunk *harhar*.
Die Coloration ist auch sehr schön, wirkt i-wie sehr "zart"(nicht von den Farben her, natürlich....)allerdings scheinen mir manche Stellen unsauber zu sein (z.B. seine Augenklappe), ist aber wahrscheinlich auch wahnsinnig schwer solche Details mit Aquarell zu machen.
Wirklich sehr schöne Karte! (Würdest du die Karten unter Umständen auch tauschen?)