Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 17:35
BITTE GROßANSICHT!!!

Das hier ist ein Fanart das ich anlässlich zur Gamescom hier in Köln gemacht habe... Kojima war persönlich da und Saphrawn hat sich mein erstes MGS-Fanart von ihm signieren lassen *lol* er hat gelacht als ers gesehen hat: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/301427/1374250/

Da ich bis gestern abend nicht wusste, dass der Herr da sein würde, hatte ich nicht viel zeit dieses Fanart hier zu machen... ist also ein Speedpaint geworden das ich innerhalb von 5-6 stunden gemacht habe... viel geschlafen habe ich nicht, aber das wars wert xD

Raiden wollte ich immer schon mal zeichnen - war gar nicht so einfach... der Kerl hat so viel Schnickschnack an sich dran...
Es sind einige Fehler drin, ich hab auch nicht alle Details berücksichtigen können - aber ich mags trotzdem xD
Und Kojima hats überreicht bekommen und ich bin happy.

Vielleicht gefällts euch ja auch ein bisschen <3

PS: ansonsten fand ich die gamescom... naja xD viel zu laut vor allem. ist jemand noch meiner meinung?
Verwendete Referenz:
Für das Ninja-zeug und den Helm... hooorrortrip lol aber spaßig. Pose ist frei und ohne Referenzen

Themen:
männlicher Charakter, Metal Gear Solid

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raiden

+:
Die Pose, sein Bein <3, der Helm, das Gesicht

-:
Seine Brust

Am schwierigsten:
Der Helm, die Rüsse... MANN die Rüsse... boah. irgendwann mal mach ich das nochmal gescheit... *plant ja n Fanart mit Raiden und Vamp... muhahaha*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErdbeerEngel
2009-09-13T14:50:01+00:00 13.09.2009 16:50
Klappe die 2.____________________
Unerhört!!!! Schon wieder so ein geniales Bild von Dir!!
Du hast das echt in nur max. 6 Stunden gemacht??????!!!!!
*kann net mehr*
OMG, du bist echt spitze !!!
Ich wette Kojima hat sich den Ar**h abgefreut, als er das gekriegt hat!! *neidisch rüberguckt* X_x

Was soll ich sagen?
Posing goil, HG goil, Proportionen goil, Technik goil, gibt es was noch goileres???

Wir, das sind ErdbeerEngel78 und das Jurymitglied Schatzüü, sind zutiefst beeindruckt, und nehmen Dich huldvoll in unsere Helden-Gallery auf !! Punkt! xD
Von:  Loptr
2009-09-01T06:25:01+00:00 01.09.2009 08:25
Woaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiden
Echt endgeil dein Raiden
*meinen unter den Teppich schieb*
Der ist einfach nur toll
Gott... er ist ein Gott...
*schmacht*
Von:  TheBoss
2009-08-31T14:07:43+00:00 31.08.2009 16:07
n Bisschen gefallen? n BISSCHEN?
Du untertreibst xD
es ist GENIAL!
Ich glaube, Kojima hat sich IRRE gefreut! Das ist echt absolut genial!
Ich liebe die Pose. Und für nen Speedpainting isses umso besser!
Einfach toll!
Ich sehe auch auf anhieb nichts, was man verbessern könnte. es ist einfach perfekt, so wie es ist!
Weiter so!
Von:  X-Drake
2009-08-23T12:57:49+00:00 23.08.2009 14:57
zomg! °_°
das bis jetzte tollste raiden fa in mexxe land <3
sehr hübsch *nick*
//wir brauchen mehr sowas D'x//

*fave*
X-Drake
Von: abgemeldet
2009-08-22T21:18:56+00:00 22.08.2009 23:18
jaaaaaaaaaaaaah- das hat was
.
Von: Sephiroths_Angel
2009-08-22T20:06:01+00:00 22.08.2009 22:06
Es gibt tatsächlich noch Leute, die Raiden FanArts zeichnen. Und dann auch noch so stylish. Ich bin.. gerührt! ;__;
Von:  Samrachi
2009-08-22T17:46:47+00:00 22.08.2009 19:46
die pose und die farben sind wirklich gut ;)
kenn metal gear solid eher nicht..xD
trotzdem tolles bild!

vlg Nana
Von:  Naraciel27
2009-08-22T15:52:20+00:00 22.08.2009 17:52
och schaut doch echt gut aus ^^
Selber war ich nicht auf der Gamescom >.> Aber mein Freund war da und der ist heute schon nach dem halben Tag wieder nach Hause der meint da waren so viele Leute dass er keinen bock mehr hatte xD hat aufgegeben :P aber gestern war er ja auch da und da gings noch ^-^