Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 18:01
Hiho ^-^

Hier eine Colo für den WB von LittleMy...
ich fand das Bild so schön da hab ich bei dem WB mitgemacht und das Bild coloriert. ^^
Hatte ich mal wieder nen kleinen Test mit den Buntis...leider hat mein Scanner wieder alles versaut -.-'' im Orginal sieht das so gut aus...und mein Scanner macht alles so blass :( ,naja ich hoffe das wird auch so gehen. :(

Lineart: Harpien Lineart von Desdemona
Wettbewerb: Coloriert mein Bild :)
Lineart und WB von LittleMy

PS. liebes animexx-team...ich hab keinenfalls nen scannrand gesehen ich hab alles nochmal abgesucht -.- ich weis leider nciht was ihr hier seht bei diesem bild...nun hab ich nochmal alles an rand weggemacht was eigl garnicht rand war...nun ist das bild noch kleiner...naja Desdemona dank animexx die sehen da nen imaginären scannrand ^^

Eure mitsu ^^
Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer..:
ca. 2 1/2h (hab an Uhr geschaut xD)

Music...:
ähm...ich hatte TV laufen viva xD nacht express und so xD

fertiggestellt ...:
um ca. 4:15uhr xD

Mir gefällt...:
die Colo von den Haaren und den Federn(das war ne Arbeit x__x)

Mir gefällt weniger...:
die Wolkencolo...und der einfallslose blaue Hintergrund den man durch meinen Scanner kaum sieht ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PearlOfDeath
2009-10-25T13:17:52+00:00 25.10.2009 14:17
Also ich finde das du den Körper sehr schön hinbekommen hast und die Rosen gefallen mir auch sehr^^
MfG V-L Sindel
Von:  Uuki
2009-10-19T17:43:49+00:00 19.10.2009 19:43
Glückwunsch zum 3. Platz
ich finde die Colo gar nicht mal so schlecht.
Vor allem mit Buntstift bzw. Copic so sauber zu colorieren.
Macht ja nich jeder.
Von:  LittleMy
2009-08-26T19:46:26+00:00 26.08.2009 21:46
also ich finde es sehr hübsch und ich mag dass es mit Copic und Buntstiften gemacht wurde... Alle anderen haben Pc Colo, aber ich selbst benutze auch buntstifte ;)