Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2009 12:36
Seit Montag steht unser (Tama und ich) Manga FIGHT!in den Regalen! Ich freu mich total!!!!!! Es ist so toll, den eigenen Manga in den Händen halten zu können ;____;
Schaut doch bei Gelegenheit einfach mal rein :3

Morgen signier ich mit der Tama in Hannover! Also wer Zeit und Bock hat und in der Nähe wohnt, kann gerne mal vorbeischauen, cih würd mich wahnsinnig freuen :3
Infos:
Signierstunde mit DimE (Kyoko-Taide & Tamasaburo) bei Comics am Steintor

Poster stehen auch zum Verkauf!
Näheres dazu findet ihr hier:
Weblog!!!

____________________________________________________________


HII ihr Lieben :3

Wow, nach verdammt langer Zeit melde ich mich wieder zu Wort ;_;
Ich seh auch grad, dass es neue Funktionen gibt beim hochladen, da kann man sehen wie lange ich schon Pause mache...

Das ist eine Auftragsarbeit, die schon lange fertig ist, aber ich lad das Bild erst jetzt hoch xD In Auftrag genommen hat es die Liebe abgemeldet! ^-^ Das sind auch ihre Charaktere! Alles hat sie sich gewünscht, Bildaufteilung, Kleidung, Hintergrund, etc.
Ich find ihre Story dazu super, hat mir echt gut gefallen, anfangs wusste ich den Sinn des Bildes nicht, aber als ich die Geschichte las, machte es Klick xDDD Also richtig klasse!

Das Bidl ist mal wieder eine Collaboration mit der Tamasaburo!!! Sie hat die Coloration übernommen, ich find die Colo so hammer! Ich hab leider kaum Zeit und komme nicht dazu selbst zu colorieren, aber ich verspreche euch, das nächste Bild wird kein Collab! xD

ich hoffe sehr, dass es euch gefällt ^-^

Und tut mir wirklcih Leid, dass es von mir kaum noch was gibt, ich wollte mich erstmal nur auf meine Schule konzentrieren! Früher hab ich alles ignoriert, war faul, doch ich will mir jetzt echt Mühe geben und sogar lernen! xDDDD Hey, das ist bei mir ein Wunder! xDDD
Jedenfalls tuts mir für die Leid, die sich meine Bilder gerne anschauen, ich schätze sowas sehr! ich werde mir aufjedenfall Mühe geben, so schnell wie möglich neue Bilder zu zeichnen und sie euch zu zeigen :3

Ich muss dann auch wieder >o<

Tut mir Leid ;O;
Also cuuu!

Eure Kyo
Themen:
Collaborations

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-22T16:01:10+00:00 22.08.2009 18:01
Das sieht ja mal ziemlich cool aus. Eigentlich kann ma zu eurer Technik nicht mehr viel sagen - ziemlich gut, einfach. Das Motiv sieht echt interessant aus. Ich bin neugierig geworden ^^. Nunja, sehr schön gemacht, ihr zwei. LG
Von:  Danclaud
2009-08-22T14:59:00+00:00 22.08.2009 16:59
herzlichen glückwunsch für eurer erstes manga
*verbeug*
das cover sieht cool aus
und dieses bild is auch mal wieder der hamma
Von:  Lolofant
2009-08-22T14:23:14+00:00 22.08.2009 16:23
Ei,mal wieder ein Bild von dir.
Finds ganz nett.^^
Die Colo is echt mal wieder der Hammer!Muss ich Tamasaburo echt loben!!!Aber ihre Bilder sind ja auch immer so tollig.
Deine auch,obwohl ich echt sagen muss,das des jetzt ned soooooo mega supi is.Ich find nämlich,dass die Proportionen der beiden Mädchen nicht gut sind.Viel zu große Köpfe die beiden,zu groß,für die etwas zu klein geratenen Körper dafür.
Trotzdem ganz gut.
^^
Von:  darkrip
2009-08-22T13:53:04+00:00 22.08.2009 15:53
xDD ahh der stern den find ich richtig süß, an dem halsknochen, ohgott, wie heißt der noch?? :O WIE KANN MAN SOWAS VERGESSEN XDD .
egal. ich find das super, ich find nicht das sie iwie zu dünn is oder so, ich find eher es richtig top das du die nicht soo mager mössig machst :D
xD ohgreat macht die auch iwie manchmal so mager, du nicht, das find ich klasse.
Von:  Carreauline
2009-08-22T11:38:44+00:00 22.08.2009 13:38
Euer Manga ist endlich kaufbar?! *_*
Das ist toll! Da muss ich mich mal schnell in den nächsten Buchladen machen! x3

Das Bild ist auch wieder cool!
Auch wenn sich ein paar Fehlerchen eingeschlichen haben diesmal, wies scheint ^^
Aber das macht euch einfach noch menschlicher, auch super Zeichner machen Fehler! Mann bin ich froh x3
(Der Kopf von der Linken zum Beispiel hat irgendwas... Und die Beine der Rechten sehen ein wenig seltsam aus...)

Aber toll mal wieder was zu sehen x3

Wenn du doch zu wenig Zeit zum colorn hast, mach doch mal wieder nen Colo WB auf ;)

Freu mich auf die nächsten!
Von:  TaYuMaTi
2009-08-22T10:54:25+00:00 22.08.2009 12:54
jaa endlich lädst du es auch hier hoch :D
das bild ist super x)
ich mag deine bildaufteilung total, vor allem auch (hier wohl ein großes lob an tama) die farbe der geldscheine :D hehee
Von:  Efeu
2009-08-22T09:00:03+00:00 22.08.2009 11:00
das ist sooooooo zuckaaaaaaaaaa X3
Von: abgemeldet
2009-08-22T08:42:13+00:00 22.08.2009 10:42
50 ;)
Ich kenn das Bild ja scho lange und du weißt das ich es sehr mag.
*flausch*
Ich freu mich auf weitere Kunstwerke von dir, Schnegge~♥
Von:  MI
2009-08-22T06:50:00+00:00 22.08.2009 08:50
Die Mädels sehen aus, als würden ihre Körper nach unten hin schrumpfen. Demnach wirken die Köpfe schon etwas zu groß. Bin gespannt auf den Manga, werde mal reinschaun. ;3
Von:  YueYuki
2009-08-21T23:32:58+00:00 22.08.2009 01:32
Animexx wird auch immer fauler =___= So viele Abbos und so wenige Kommis im Gegenzug o_o Naja... egal, bring nix xD

Deinen Manga kauf ich mir auch noch *_* Weiß nur noch nicht wann. Wenn's gut läuft am Montag, jippie <3
Bin schon sehr gespannt drauf *__* Ach ja wegen dem, dass ich mal deine Lines colorn wollte, weißt du noch? >///< Also wenn du schöne Lines gefunden hast, die du mir bereit stellen würdest, sag mir bescheid *_* Oki?
Aber jetzt zu dem Bild <3 Der Gesamteindruck ist klasse *_* Mal abgesehen davon, dass die Colo sehr professionell ist, geh ich aber trotzdem meist nur auf die Lines ein, da sie ja von dir sind :3 Ich muss aber auch sagen, dass ich deine Colos lieber mag. Die von Tama wirken sehr viel kälter als deine ^-^° Von den Farbtönen und der Art zu colorn. Es kann auch sein, dass es Geschmackssache ist =3 Aber es ist einfach meine Sichtweise xD Was nicht bedeutet, dass es nicht gut aussieht x_____x Es ist einfach mein Geschmack.
Oki, aber jetzt wirklich zu den Lines xD Typen konntest du ja, wie ich finde, schon immer gut ;__; Der sieht aber auch toll aus <3 Was ich so toll an deinen Lines finde ist, dass sie so sauber sind und so... unverwackelt xD gezogen *O* Das würd ich so gerne auch können <3 Auch, wie die einzelnen Scheine (ich nehme mal an das ist Geld...? OoO) herumfliegen in all den verschiedenen Varianten, ist sehr gut gelungen *_* Den Faltenwurf hast du auf jeden Fall drauf, das wissen wir ja alle *_* Auch die Uniform ist einfach nur geil geworden! Auch immer toll ist die Vielfalt, die du in Frisuren bringen kannst *O* Sie sehen immer anders aus bei dir, weil du da einfach so viel Einfallsreichtum hast und keine Scheu, mal andere Haarfarben auszuprobieren (jetzt mal allgemein). Außerdem kannst du Flechtzöpfe so gut zeichnen ;___; Tooooll *____* Was mir aufgefallen ist, ist aber, dass die Köpfe etwas groß geworden sind >o< Deshalb wirken die beiden Mädchen auch etwas träge. Hab lange überlegt, woran das liegen könnte xD Das ist mir aufgefallen, früher haben deine Bilder "unerschwerter" gewirkt. Liegt das daran, dass du keine Zeit mehr hast?
Oki, ansonsten fällt mir noch auf, dass bei dem linken Mädchen der rechte Oberarm etwas kürzer ist als der linke x3 Mir hat mal jemand gesagt, dass der Ellenbogen ungefähr auf Bauchnabelhöhe sein muss. Weiß nisch, ob das stimmt x.x Auf jeden Fall meine ich, dass die linke Oberarmlänge richtiger ist =3
Sooo, zum Schluss noch, mir ist grad aufgefallen, dass ich voll auf die Rüschen stehe *___* Sie sind so toll ;__; Und wirken so stoffig <3 xDD Also echt x3 Sehr schön ^0^ Und die Hände mag ich auch *___*
Freu mich schon auf neue Bilder von dir ;___; Auf dass wieder mehrere von dir kommen mögen <3
(ach ja, wenn du magst, kannich auch alte Lines von dir colorieren >////<)

Wie immer bekommst du von mir ne 1 <3 Was ja wohl klar ist, da deine Bilder eh immer technisch so gut sind, dass man fast nix anderes geben kann xD Super gemacht *_______*
*knuddel*