Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyAugust   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2009 08:12
Ich bin mom wirklich fleissig *staun* ich hab gestern bei Mangaka.de den WB zu Alterra gesehen und das hier ist der Beitrag dazu.

Zu sehen der Beschriebene Nachtschleicher. Das ist meine Interpretation davon. Er springt von einem Baum und will sich in Angriffsstellung auf sein Opfer stürtzen. Deswegen seine Körperhaltung. Natürlich nicht perfekt, aber mir gefällt es dennoch. Besonders da es mein erster Männerkörper von vorn ist und auch die Hände recht gut geworden sind.

Im HG hab ich die Skyline von New York, die man vom Central Park aus sehen soll, deswegen auch die Äste. Da laut Beschreibung NY in Schnee und Eis versinkt.

Die Colo war eigentlich recht easy, auch wenn es natürlich bei weitem nicht an andere Künstler auf Mexx rankommt. Aber Übung macht den Meister ^^° ich finde es sieht ein wenig wie aus nem Comic aus, aber naja. Das Graubunte da unten, sollen Schneebedeckte Bäume sein. Besser hab ichs ne hinbekommen. Was mit sehr gut gefällt ist die Colo seines Körpers, besonders der Kopf ^^ weniger gefallen mir die Häuser, aber das lag mir ne so besonders *sfz*
Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit Skizze/Outline/Colo:
2h 45 min/ ca. 3h/3h 30 min

Medium:
Bleistift und PS7

Zufriedenheitsfacktor:
bisher 80%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiger01
2009-08-21T12:42:53+00:00 21.08.2009 14:42
Wow der kann einem echt Angst machen
.___.~
hast du toll hinbekommen
respekt!
Von:  ChocoKucky
2009-08-21T07:21:14+00:00 21.08.2009 09:21
das ist ja Geil! der HG ist Cool!
1+favo
lg^^