Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alive   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2009 18:03
Das hier hab ich im Zug von der Klassenfahrt heim gezeichnet.
Eigentlich sollte das einer werden, der sich im Glas des Zugfensters spigelt, weils draußen schon dunkel ist, denn ich hatte da grade draußen alles beobachtet, während es langsam unkenntlich dunkel wurde.
Im Endffekt ist es hierbei geblieben. Die hand war vorher viel zu groß, gab alles wegretuschiert, aber der arm ist immer noch etwas zu breit für meinen Geschmack...naja, da ich mich die Haare doch relativ viel Mühe gekostet haben, wollte ichs nicht einfach so in der Versenkung verschwinden lassen...bitte NICHT ababonieren ;____;
Ihr macht mich damit sehr, sehr traurig.
Und mit um ein Uhr Nachts hochgeladenen Fanarts übrigens auch...

Bis dann,
Sugi
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-20T20:45:48+00:00 20.08.2009 22:45
Ach...Abos werden vielzu überbewertet, hihi :D Ich finds spitze!
Kommt dazu eigentlich noch ne Colo? Oder bleibt das so schwarz/weiß? :3
Man sieht richtig die Mühe in den Haaren ;D
Von:  Balduin
2009-08-20T17:48:14+00:00 20.08.2009 19:48
PS:

Tja, das reicht also noch nicht, damit ich Dich entabonniere; da muss schon noch ein bissel mehr kommen, wenn Du das erreichen willst ^__^;;
Von:  Balduin
2009-08-20T17:46:51+00:00 20.08.2009 19:46
Feine Arbeit, im wortwörtlichen und im bewertenden Sinn^^ Filigranes Porträt... ich finde, sein nachdenklicher Ausdruck ist sehr schön rübergebracht.
Von: abgemeldet
2009-08-20T17:46:19+00:00 20.08.2009 19:46
der junge sieht recht hübsch aus, von den augen her - sehr asiatish.
der gesichtsausdruck gefällt mir gut: schaut irgendwie gelangweilt , aber andererseits auch träumerisch. kann man interpretieren wie man will ^^
bei dem arm gebe ich dir recht, der scheint auch mir ein wenig zu dick zu sein :/
was bei dem bild aber wirklich total irritiert: er hat zwar schatten bzw. glanzpunkte in den augen, aber sonst fehlt jeglicher schatten. das sieht dann schon ein wenig merkwürdig aus...
was mir an dem bild, aber total super gefällt is der hals *-*
der sieht zwar irgendwie dick/breit aus, aber es passt einfach >_<
auch die schlüsselbein partie hast du gut hingekriegt x3
ich mag auch die nase sehr, sieht auch total asiatisch aus- klein und wohl geformt x3
mehr fällt mir im moment nicht ein...
keep it up!
lg
gosha