Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 18:29
So mal wieder eine Neues Werk für ein WB^^
Habe irgendwie schon lange nichts mehr gemacht XD

Na dann..
hier die wesentlich Wichtigen Daten:
Link zum Originalen Outline:
Outline

Und hier nochmal der Link zu dem WB:
Link WB

WB von Eulenbrut

Hatte zu spät mitbekommen das die Dame ein Vampir ist..aber hey..Vampire brauchen auch mal 'warme' Farben, statt immer diese düsteren und 'kalten' Farben =^_^=
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Schwächen:
Die Schatten am Hals sieht mir glaube ich nicht schön geworden

Stärken:
Ich finde die Haare hammer und such der Hintergrund^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eulenbrut
2009-10-07T16:41:59+00:00 07.10.2009 18:41
Gut ich hatte ja versprochen jedem ein Kommentar zu schreiben um mich bei denen die mitgemacht haben zu bedanken und etwas Kritik zu üben damit ich erklären kann wie ich zu den Platzierungen gekommen bin.
Also ich habe mir mit meinem Freund alle Bilder genau angesehen und Jeder von uns hat seinen Senf dazu gegeben.

Da Steht ja schon so ein langer Text da kann ich wohl mit meinem nicht gegen anstinken ^^ naja ich probiers trotzdem XD

Zarte blau und rosa Tönen, die beige Hautfarbe(es sieht aus als würde sie aus dem Sonnestudio kommen XD), das Pflanzen Muster im Hintergrund das passt Farblich wirklich gut zusammen.
Die sanften Töne lassen das ganze Bild schön weich wirken genau so sollte die Stimmung von meiner Zeichnung auch rüber kommen. Du hast sehr sauber gearbeitet das muss ich dir lassen auch wenn meine Outlines nicht die besten sind^^.
Nun kommen wir zu dem was mir weniger gefällt meine kleine Kritik.
Nun also man erkennt das du an manchen stellen den Schatten angedeutet hast und das ist schon ein guter Anfang trau dich ruhig auch mal mehr zu machen am besten ist es wenn man seine eigene Haut betrachtet oder seine Kleidung oder das Haar da du ja auch dort wenig Schatten eingesetzt hast und vor allen Dingen sollte auch darauf geachtet werden das der Schatten an der richtigen stelle sitzt, du hast ihn schon ganz richtig gesetzt aber nur noch nicht überall ^^.
Übe einfach es ist leichter als es sich anhört ich hab auch mal angefangen und ich bin auch noch nicht perfekt es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^

Also mit diesen Kommentar bedanke ich mich ganz herzlich bei dir für die Mühe die du dir gemacht hast ich hätte nicht gedacht das sich überhaupt Jemand meldet mach weiter so.

LG Eulenbrut
Von:  Zadzenea
2009-09-16T14:51:36+00:00 16.09.2009 16:51
Kommt doch schon recht vielversprechend rüber.
Ich finde, du hast die Outlines wirklich sehr schön sauber ausgefüllt bekommen! Gerade bei den haaren kommt das wirklich gut heraus. Viele andere hätten da bestimmt weiße Pixel zwischen den einzelnen Strähnen gelassen.
Wirklich sehr shcön sauber gearbeitet, das kommt auf jeden fall schon gut rüber.

Farblich passt das ganze auch schon gut zusammen. Wirkt schon sehr schön stimmig.

Du ahst ja bei den haaren einzelne Strähnen etwas dunkler nachgezogen ... Mache das ruhig noch etwas kräftiger, nicht so schüchtern sein ^.° ... bisher gehen die Schatten noch ein wenih unter, nciht ganz sos chüchtern sein, mit der Intensität, dass sie gegen die kräftigen Outlines bei den haaren nicht unter gehen ^.°

Deine Schatten bei der Haut sind nicht schlecht ... allerdings, gerade beim Körper sind sie noch sehr shcmal, das lässtd en Körper von ihr insgesamt noch ein bisschen flach erscheinen ^.° ... gerade wenn man so den Schulterbereich anschaut, kommt das sehr deutlich heraus ^.° Den Schattens eitlichd es Halses ruhig etwas brieter machen, er kann ruhig so 1/4 - 1/3 Breite des Halses haben ^.° ... entlang der schulter senst kannst du ihn wieder etwas schmaler halten, diese ist ja recht flach ... wenn du ihn dann die Arme runter ziehst, dort den Schatten wieder deutlich breiter machen, da ruhig wieder so auf 1/3 der Armbreite hoch gehen ^.° ... hals udn Arm sind ja recht rund im Quershcnitt, durch den breiteren Schatten kommt dies auch deutlich heraus ^.°

Bei dem Übergasng zwischen Schulter und Brust vielleicht die schlüsselbeine noch etwas mit schatten nachfahren, oberhalb der schlüsselbeine etwas schatten setzen, diesen schob breit auslaufen lassen ^.° ... so wirkt der Bereich zwischen Hals udn brust auch nicht mehr so flach ^.° Versuch's mal ^.°

Beim gesicht warst du auch noch ein bsischen schüchtern mit dem Schatten ^.° Du kannst die rechte Gesichtsseite ruhig komplett abdunkeln ... sowohl, dass die nase etwas vor der rechten gesichtsseite steht, als auch dass die haare da so liegen, verhindert ja,d ass da sonderloch viel licht hin kommt ... der schattten da kann ruhig deutlich mehr von der stärke rein knallen, ruhig so dunkel werden wie direkt unter deinem kinn ^.° Bisher ist der schatten da rehcts im gesicht noch sehr hell und schüchtern ^.°

Das Muster im hintergrund war eine gute idee. Passt schön zum Motiv. Auch wertet es den Hintergrund detailtechnisch nochmal sehr auf.
Insgesamt wirklich eine gute Colo. Schöne Zusammenarbeit von euch beiden.
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential!
*knuddel*
Von:  Thuja
2009-08-22T06:58:48+00:00 22.08.2009 08:58
wow
sieht toll aus
der Hintergrund allein ist schon mal echt super
klar nicht ganz passend für einen Vampir, aber ich liebe ihn trotzdem
Von: abgemeldet
2009-08-21T09:14:59+00:00 21.08.2009 11:14
Von mir bekommste nen Kommi!
Also.
Was ich dir ja letztens bei mir schon gezeigt habe haste wieder nicht beachtet :P
Du hast zu wenig Schatten, das Bild wirkt deswegen immer noch so Platt. Trau dich mal mehr Schatten zu setzen, setz dir eine Lichtquelle und guck genau wo es dann am Hellsten und am Dunkelsten ist. Du setzt nämlich einfach wahlweise den Schatten i-wo hin wo du denkst er kommt da hin. Trau dich was, falsch machen kannste nichts.

Das Bild bekommt von mir eine 3 ^^