Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 01:33
so, Daisu, hier deine dir - vor ewigkeiten - versprochene KAKAO-karte ^^

(du meine güte...ich hoff das geht als eine durch Oo" *mich nich damit auskenn...*)



erstmal ne entschuldigung zwecks der tatsache dass ich es erst so spät hochlade...ich muss zu meiner schande gestehn dass ich ein totales kreatief hatte und erst gestern die nötige motivation fand und wohl die richtige idee oder ka... ^^"



hab mich durch deine gallerie geklickt bis mir der kleine fuchs auffiel (wie hieß sie doch gleich? "corrine"?)
na, jedenfalls...da du ja ein vulpix oder sheinux wolltest dacht ich ich versuchs mal mit beiden... und das kam bei raus XD

hatte das märchen vom fuchs mit den trauben im kopf und mussts bissl abstrahieren ^^
melonen hab ich auch noch nie gezeichnet Oo"
diesmal einfach ausm kopf raus und dann erst im nachhinein im netz gegooglet, wo es natürlich längst zu spät war...
(die kerne sind an der falschen stelle....)

den hintergrund hab ich dann am computer erstellt...
er is leider gänzlich einfallslos, also wenn jemand ideen hat ;///;"""
hab bloß erdbeeren gemacht"""


oh, mann...
ich hoffe es gefällt dir trotzdem...

.//."

mir sollte mal jemand das mit den KAKAO-karten genauer erklären <XD


lg,
bwn

^^

EDIT:
ja, ich hab tatsächlich rausgefunden wie ich es bei PS zu bearbeiten hab ^^°
thx@freischalter fürs auswechseln :3


Wer interesse an der originalgröße hat, dem kann ich diesen link ans herz legen :3 :

http://blackwinged-neotu.deviantart.com/art/lynx-fox-grapes-and-watermelon-133758878
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vulpix

Widmung:
Auftragsarbeit für Daisu ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2009-08-18T07:25:10+00:00 18.08.2009 09:25
Sieht zu knuffig aus^^