Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 16:01
DAFTBALL ° ダフト ボール°

Mein erstes richtiges Fanart seit sehr langer Zeit XD
Hat mich viele Nerven und Stunden gekostet und ich habe das Gefühl, das ich es durch die coloration leicht verhauen habe =__="
Und die Farben hast der Scanner verhunzt,mal von den vielen zeichnerichen Fehlern abgesehen... *heul*

Hoffe es gefällt diryamiz ;o;
hab mir extra viel Mühe mit Tonino gegeben ;___;


Zum Manga Daftball

Der neue actionreiche und spannende Manga Daftball ist von Marika Paul (u.a. Turnover bei carlsen) der jetzt bei Comicstars erscheint. ♥
Einige kennen vielleicht noch den Beitrag bei Manga Talente 07 Adventure Ping Pong XD gehört ja mehr oder minder dazu. Wenn ihr es gelesen habt un mochtet dann solltet ihr auch in Daftball reinschnuppern und alle anderen natürlich auch °w°/
Daher kann ich nur sagen, seht es euch an!!! ^^

LEST DAFTBALL ♥♥♥



___________________________________________
Grimoire Zeichen WB #2

Commissions/Gaia Commissions


Ich würde mich freuen wenn ihr das Bild favt, das ihr auch ein kleinen
Kommi da lasst warum ihr es mögt oder so ;o;
*verbeug*

bzw thx fürs ansehen und so >////>

Edit
*tot umfall*
danke für´s AL ;o;
das war das letzte womit ich grechnet hätte
*sich bei allen bedank die dafür gevoten haben* >////>
*ins bett kuller*
Themen:
Drachen, Sport, Daftball

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Widmung:
yamiz ♥ XD + ♥ FIGHT ♥

Zeit:
seeehr lange und viel Supernatural Season 1+ 2 XD

Medium:
Copic Multiliner 0.1 und cooooopics ♥

Watched:
Supernatural Season 1+ 2 ♥♥♥♥

just work on:
Grimoire Vol. 2 >////>

Beschwerde


Kommentare (96)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-22T00:02:31+00:00 22.08.2009 02:02
Ein wirklich fantastisches Bild! °o°
Das hat so viel Schwung und Kraft!
Gefällt mir!
Die Colo ist wunderschön! <3
Ich freue mich schon auf dein nächstes Bild!
Von:  Nilla
2009-08-21T21:52:17+00:00 21.08.2009 23:52
bishi <333
*als al vorschlag
Von:  wildcat
2009-08-21T16:37:34+00:00 21.08.2009 18:37
Sieht schön aus.

gruß wildcat
Von:  Impact-C
2009-08-20T23:44:50+00:00 21.08.2009 01:44
Das ist so geil geworden das Bild =D. Das gefällt mir wirklich richtig gut! Es ist so schön dynamisch *_* Das mit dem Drachen sieht toll aus ;0; Mhh...aber ich finde die Ecke da oben is irgendwie zu leer =D Ich find da fehlt irgenwie noch wat. Muss ja nicht dolls sein. Aber ich, find da müsste noch was hin XD.

Dein Fanart finde ich übrigns ansprechender als Yamis Cover. Yami macht schöne bilder, aber ihr Cover finde ich nicht sonderlich ansprechend <_<. Dein Bild dagegen hat echt ne tolle Ausstrahlung.

Cho°-°v
Von:  Pentragon
2009-08-19T15:47:02+00:00 19.08.2009 17:47
es ist wirklich richtig krass geworden! Da kann man nichts anderes zu sagen außer WOW!! Man sieht die Arbeit die da drin steckt, die Posen sind voller Dynamik.
Es macht wirklich spaß sich das Bild anzuschauen. Besonders gefällt mir das Wasser das sich dem Schwert hinaufzieht, das hast du besonders schön und detailreich dargestellt.
Also wenn das kein AL wird weiß ich auch nicht. Bin mir ganz sicher dass wir das nächstes mal auf der Startseite sehen
Von: abgemeldet
2009-08-19T09:16:47+00:00 19.08.2009 11:16
awwwww ; ³ ;
total süüüüß die Zwei! <'333
&' moah du zeichnest un colorst so derbst geil, eh!! XDD *beneid*
*kekse da lass*
Von: abgemeldet
2009-08-19T09:06:20+00:00 19.08.2009 11:06
Die Dynamik in dem Bild ist klasse. Und die Colo begeistert mich völlig, besonders dieser Farbübergang im Hintergrund. Und Drachen kannst du sowieso genail zeichnen... :D Das einzige, was ich nicht gut finde, ist diese Hand neben dem Drachen. Aber sonst...! x3 *fav*
Von:  Carreauline
2009-08-18T20:54:51+00:00 18.08.2009 22:54
Das sind unheimlich fette Details und ein richtig dynamisches Bild!
Ich finds einfach nur geil. ^^ b
Von:  zapy
2009-08-18T19:22:51+00:00 18.08.2009 21:22
was du meinst vonwegen du hast es mit der colo verhauen, dacht ich im ersten moment auch (weil ich davor die skizze gesehen hab)
aber wenn man es sich lnger anschaut finde ich es grade durch die colo sehr nice, dass die dunkelnfarben eher links/runter wirken hat man irgendwie noch mehr das gefühl, dass der chara nach hinten kippt = mehr dynamic (ohne colo steht er ja relativ fest da)
am tollsten finde ich aber, wie du das wasser gecolort hast *neid* ^___^
ich glaub, da muss ich mir mal das ein oder andere abschauen XD

hoffentlich machst du bald wieder so eintolles bild (ich will noch mehr mit wasser von dir sehen :D )
Von:  JemoKohiri
2009-08-18T17:55:02+00:00 18.08.2009 19:55
Boeh, ich habe mich glaube gerade ebend neu in dein Bild verliebt. Das ist echt der Oberhammer. Soviel Dynamik und dann die Farben. *fieps* Bitte mehr davon.