Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 01:51
Ein Kleines Bild mal am Rande
Ich freue mich das ich es troz Zeitdruck noch rechtzeitig fertigbekommen habe, da der WB für den es sein soll heute Endet @__@"
Ich hoffe es gefällt euch troz das ich Sora und Roxas sehr selten zeichne ^^"
Die viktorianische Kleidung ist so ein bisschen mein eigener Fetisch ú///u aber ich liebe es soetwas zu zeichnen.
desto mehr perlen und spitze desto besser XD
...
Ich hätte es auch gerne im ganzen gezeichnet, also ganz körper aber *hust* Zeitdruck *hust*
Na ja X3
wie gesagt Hoffe es gegällt euch <3
lg Cowslip

Edit:

So hier werde ich die Ganzkörper bilder der Beiden druntersätzen sobald sie fertig sind ^^

Sora & Roxas
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sora, Roxas

Musik:
The Spoon On The Nose - Finding Neverland OST

Zeit :
ca 10 stunden (colo nur 2 1/2)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2009-08-18T19:54:09+00:00 18.08.2009 21:54
schönes bild
die kleidung sieht leicht frauenhaft aus,oder?
sind das überhaupt frauenkleidungen?
egal..sieht auf jedenfall klasse aus^^
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2009-08-18T17:35:01+00:00 18.08.2009 19:35
*_____________________________*
Boah toll!!!!!!!!
Ok, ich oute mich, ich hab schon lange ein Abo von dir...aber dieses SoRoku... *quieeeeeeeeeeeeeeeeeeeek*
OMG!!!!!!!!
Also...eigentlich schreibe ich immer sehr objektive Kommis...naja, das ging bei meiner Begeisterung wohl daneben... v.v
Ein sehr schönes Motiv, die beiden hast du sehr schön getroffen, die Ausdrücke sind einfach nur toll und vor allem die Kleidung im viktorianischem Stil passt sehr gut zu dem Motiv.
Diese grau-gelbe Colo ist auch sehr schön, sie wirkt etwas altertümlich ohne ZU altbacken zu wirken.
Die detailreiche Arbeit und auch der perfekt dazu abgestimmte Hintergrund wirken sehr harmonisch.

Also von mir kriegst du eine 1 mit * hoch unendlich, ein Favo, ein AL und ich speicher es mir direkt mal ab! ^.^

Mach weiter so Maluxia!!!!! >.< *großer Fan desu*

Edward~
Von:  Lexxy
2009-08-18T13:28:35+00:00 18.08.2009 15:28
Total genial *___*~
Von:  LuckyAngel
2009-08-18T13:25:33+00:00 18.08.2009 15:25
loooooool, wie niedlich.
die kleider stehen denen total <3
viel glück beim WB
favo
Von:  Kurenai-chan
2009-08-18T11:23:27+00:00 18.08.2009 13:23
Ich liebe dieses Bild *_*
Und die Outfits sind hammer klasse~
Ich finde es gibt nichts daran zu bemäkeln und für das, dass du die beiden nicht so oft zeichnest ist es echt toll geworden!
Weiter so ^.^
Von:  PiccoGirl
2009-08-18T11:11:41+00:00 18.08.2009 13:11
Oh wow...welch schönes Bild...
Die Klamotten sind wirklich wunderbar geworden und eigentlich kann man hier nicht meckern!!
Kennt man ja auch nicht anders von dir!!XD
Ein bisschen ist das mit den hinteren Armen verwirrend, aber halb so wild!^^
DIe Farbrn grfallen mir und das Bild wirkt ein wenig wie auf einer Hochzeit.
So sollte man die Liebe zwischen den beiden erkennen.
Selbst ohne den Faden(was ich für eine sehr gute Idee halte, um das Zwischenmenschliche zu vedeutlichen), hätte man ihre Liebe erkannt!
(Fast-Küsse sind doch was tolles!XD)

Und du hast jemanden verdammt glücklich gemacht!XD *auf LittleRoxas deut*

Also....
Lange Rede kurzer Sinn...
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!^. ^

ヴィンセント (Vincent)
アクセル (Akuseru)
PiccoGirl
Von:  Nok
2009-08-18T10:24:20+00:00 18.08.2009 12:24
WoW!!!!!!!!! o_O echt SUPERTOLL!!!!!!!!!
WAAH I LUV IT XD ich bin ein großa KH fan und das is vooooll schöööööön!!!!!!!! xD
*KH-fähnchen schwing*
glg ^^
Von: LittleRoxas
2009-08-18T09:40:10+00:00 18.08.2009 11:40
Ein SoRoku... und das wieder von dir... ;___; *jammer*
So toll... das hat das Ende meinens Gebus doch noch etwas erheitert...
Nachdem ich verzweifelt bei der KH Fa Gallerie immer aktuallisiert hatte und auf SoRoku FAs für mich gehofft hatte... XD

So toll... ;____;

Roxas~
Von:  Carreauline
2009-08-18T07:52:17+00:00 18.08.2009 09:52
Die Outfits sind der absolute Hammer! *_*
Und das Bild ist auch toll, richtig schön mit den Farben ^^
Erinnert mich ein wenig an die tollen Vocaloid-Fas... Hach! <3
Wundertoll xD
Von:  Kitten-Kudo
2009-08-18T07:40:48+00:00 18.08.2009 09:40
Oo
die clamotten sind ja ma hammer
find sowas auch geil nur is doch sicher aufwendig im zeichnen oder ?
das pic is super i liebe es
die aufmachung u soviel liebe zum deteil in den blumen u dem ganzen beiwerk einfach hammer *schwerm*