Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2009 10:01
Tagchen ^_______^
dieses mal kommen ausnahmsweise mal keine Endel sondern ein Dämonenschwesternpaar x3
Was daran liegt, das ich unbedingt diese flügelchen zeichnen wollte XD
und ich liebe es Nachthimmel zu kolorieren (auch wenn der hier nur nen kleinen Teil des Bildes einnimmt)
was ich ganz gelungen finde sind die Kleider der beiden, dafür ist im Hintergrund auch nur das eher einfache und leicht vor sich hin gammelnde zimmer zu sehen XD ich wollte das ganze nicht überladen und die Mädels besser zur Geltung kommen lassen
ich hab auch wieder mehr mit Buntstiften gearbeitet als bei den bildern davor ^^ hat spass gemacht x3
auch wenn die schlange immer noch zu niedlich ausieht...
*weiter Schlengen zeichnen üben werd*
ich wollte vor dem Bild zwar eigentlich Kakao-Karten hochladen, aber mmit denen bin ich noch nicht ganz fertig...
tut mir leid an alle die noch auf eine Karte warten, aber ich bin zur Zeit wirklich pingelig mit meinen Karten und sie sollen ja auch schön werden ^^

so und dann muss ich noch ein großes Dankeschön loswerden:
Vielen Lieben Dank an meine nunmehr 200 Abonnenten *___________*
Es macht mich irre glücklich das so viele Leute sich meine Bilder immer wieder ansehen wollen
*euch alle mal drück*

*rekommis sind für mich wie immer ehrensache* ^-^

glg Carrie
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nebenzu lief:
Brothers Grimm

Danke :
an all die lieben Abonennten *___* -> 200 ist ne tolle zahl

und:
an alle kommi-schreiber und favo-nehmer

widmung:
an die oben genannten x3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Kaetzchen
2009-09-30T20:17:14+00:00 30.09.2009 22:17
So nun hab ich es endlich noch geschafft es zu kommentieren...extra link gespeichert damit ich's ne vergess ^^

Also find die Outis der beiden Mädels wirklich schön, sehr detailreich und die kleinen Flügelchen...herrlich ^^
Áuch die Colo find ich super ^^ sehr schöne Schatten und Licht effekte grade in den Kleidungen. Den HG find ich eigentlich auch sehr schön...das triste modrige...gegen die Schönheit... wirklich sehr gegensätzlich und auch wieder stimmig ^^

Die Schlange hast du recht, die wirkt eher sehr niedlich und handzahm auf mich ^^ der Vogel ... mhm naja was soll ich sagen Oo' hätt ich jetz nicht so erkannt XD vielleicht könntest dem auch noch 'n paar kleine Lichtreflexe schenken, damit er sich bissl abhebt.

Der Blick aus dem Fenster ist dir wirklich sehr gut gelungen, grade auch der zerissene Vorhang passt richtig zu der düsteren Stimmung draußen. Der STuhl hingegen wirkt mir fast schon ein bisschen zu farbenfroh...weil ja alles eher trist ist, sußer halt die Ladys und der Stuhl ja eher prunkvoll ist.

Trotzdem find ich das Bild wirklich sehr gut gelungen und mich würde es nicht wundern wenn de dadurch nicht noch mehr Abonennten bekommst ;)

*A-Kommi*
______________________________________________________________
PS: würde mich freuen wenn du da mal vorbeischaust und einfach mitmachst ^^
Hilfe!!!! :3
Von: abgemeldet
2009-09-27T13:00:55+00:00 27.09.2009 15:00
wow super schönes bild
vorallem haare, stimmung, hintergrund und die klamotten gefallen mir total gut
echt toll <3
mach weiter so
lg
ju
Von: abgemeldet
2009-09-16T15:06:12+00:00 16.09.2009 17:06
wow das bild ist wirklich der hammer!
ich mag ihre gesichtdausdrücke und ihre haare so sehr!
Aber auch die kleidung ist richtig richtig toll! besonders die dämonin auf den stuhl/ thron hat es mir angetan!

Und die colo ist..wow!
es ist schön bunt, aber die farben wirken auch nicht übertrieben oder überbunt! du setzt die farben wirklich klasse ein!

mach weiter so :D
und glückwunsch für die ganzen abonennten!^^ du bekommst sicher noch 200 weitere, so gut wie du zeichnest!^^
Von:  Desco
2009-09-11T16:53:00+00:00 11.09.2009 18:53
Die Bildaufteilung sit dir echt gelungen!
Der Hintergrund passt wirklich super!
Die Farben harmonieren sehr schön.
Echt ein klasse Bild!!
Von:  Miyo_van_Paw
2009-09-08T10:43:57+00:00 08.09.2009 12:43
Oh man du kannst die Kleider so toll zeichnen >.< Du kreirst so viele, jedoch haben sie immer ein anderes Design und man sieht sich NIE satt :D Wirklich beeindruckend^^

Mach weiter so!
*1gebz*
Von:  Happy_Ness
2009-08-28T18:49:55+00:00 28.08.2009 20:49
Woah, also das ist ja mal total super geworden! Weißt du, dass da total viele Sachen drauf sind, von denen ich mir schon seit langer Zeit mal vorgenommen hab, sie zu üben? Faltenwurf, Hintergründe, Nachthimmel, Ganzkörperansicht, SCHLANGEN? Und wie toll dir die alle gelungen sind, also ich bin baff! O_o
Und super mit Copics umgehen kannst du auch noch ...

Das kriegt mal gleich ne Eins und kommt in meine Favos!
Von:  Carreauline
2009-08-27T06:54:04+00:00 27.08.2009 08:54
Oii, chic chic ^^ b
Es glänzt alles so schön ^^
Der Holzboden und die Schlange gefallen mir mal wieder sehr ^^
Von:  Emjl
2009-08-26T16:19:09+00:00 26.08.2009 18:19
den vogel find ich mal cool, super das struppige federkleid, den find ich wirklich sehr gelungen
die dämonendamen sind dir sehr gut gelungen, ich mag ihre outfits und posen.
der hintergrund ist schlicht und gibt einen interesanten kontrast zu den doch sehr prächtigen Kleidungstücken.
die schlange ist wirklich niedlich, einfach zum knuddeln, wer weiß vielleicht mag die blaue einfach kuschelschlangen?
lg Emjl
Von:  Ellerfru
2009-08-26T08:37:30+00:00 26.08.2009 10:37
Ich habe mich gerade in die Bäume im Hintergrund verliebt! <3
Und.... das Kleid da vorne will ich auch!
Von:  Iridios
2009-08-25T16:08:25+00:00 25.08.2009 18:08
Wow, die Haare sind ja wunderschön. Jede einzelne Strähne so präzise ausgearbeitet. Du beherrschst dein Medium.^^ Ich bin jedes mal total baff.
Der Vogel ist übrigens toll. :3

Sehr gut.