Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 01:22
Hallihallo^^~

Und wieder einmal ein Sailor Moon-Bild... mit dem ich super zufrieden und auch super unglücklich bin ;__; *raaah*
Mehr dazu in der Nebeninfo-Leiste, da ich hier eine kleine Aktion machen möchte!!


Tätätätääääää~

Ich verlose dieses Bild - kostenlos!^_^

Wer es haben möchte, schreibt einfach zu seinem Kommi, dass er ja ganz bestimmt eh schreiben wollte, ein
"Ja, ich will!" dazu. Mehr müsst ihr nicht machen.^^
(Und wem das jetzt bekannt vorkommt, genau: abgemeldet hatte mal dieselbe Aktion gemacht und ich hab sie verpasst >3> *argh*)
Am Ende wird dann per Zufall die Person, die das X-te Kommi geschrieben hat, ausgelost und ist der glückliche Gewinner ^o^


Versucht euer Glück bis zum 30.8. - 20 Uhr.
Alle Kommis danach gelten leider nicht mehr!
Sendet mir auch bitte keine ENS oder GB-Einträge -
es gelten nur Antworten per Kommentar.


Es ist geschafft! 92 User wollen mich heiraten und 1% ist männlich XDDD
Nee, Scherz, also vielen Dank für die rege Teilnahme!^o^ Es haben 92 User 'Ja, ich will' verlauten lassen und die glückliche Gewinnerin iiiist... *tätääää* Zoe_Leandra! Herzlichen Glückwunsch :D Achja, hier seht ihr, wie ich es gemacht habe:
Teilnehmerliste und Ergebnis ^^

Auf bald,
Ryo~


Mein neuer Sailor Moon-Doujinshi ist ONLINE~! ->


Ist dem Dōjinshi "The reason I love you" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Design von Rebi ^^

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
ca. 4-5 Std.

Material:
Copic Marker, Copic Multiliner 0.05 mm, Polychromos, weißer Gelstift

Likes:
Farben, Design des Fuku, Pose

Dislikes:
Mondschein+Himmel (ich hab retuschiert, sonst... xDDD), Haare

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (122)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Summ3r
2009-08-17T10:26:29+00:00 17.08.2009 12:26
Sailor Moon sieht echt gut aus..auch wenn sie in einem anderen Stil gezeichnet wurde...
Ich mag besonders ihren Gesichtsausdruck, die Flügel und die Regenbogen farben *.*
...bevor ich es vergesse: Ja, ich will...auch wenn ich glaube dass 31 nicht unbedingt ne Gewinnerzahl ist xD
Von:  Handtuch-Queen
2009-08-17T10:23:29+00:00 17.08.2009 12:23
Ja, ich will! <3

Das Bild ist echt hübsch geworden. Das Design ist schön und ich mag deine Art zu kolorieren.
Nicht so schön finde ich, dass ihre Haare so auseinander gesträhnt sind, das sind mir zu viele Strähnchen, die zu verschieden fallen.
Und ihr handgelenk sieht voll schmerzhaft aus (obwohl es anatomisch richtig gezeichnet ist ^^)
Von:  bebi
2009-08-17T10:22:09+00:00 17.08.2009 12:22
"Ja, ich will!"

Wirklich schönes Bild, das Design von Rebi fand ich immer ganz super und du hast es wirklich würdig umgesetzt. ^.^b

LG bebi
Von:  Christian-Grey
2009-08-17T10:19:29+00:00 17.08.2009 12:19
wow das sieht ja klasse aus
Von: abgemeldet
2009-08-17T10:01:11+00:00 17.08.2009 12:01
Ja, ich will! x3
OMG ist die süss. Da kann man sich ja nur verlieben.
*Sternchen in den Augen hat* *.*
Die hätte ich gern x333
1 + Favo *anstier* x333

Lieben Gruss,
dat Risu^^
Von:  Derya
2009-08-17T09:38:24+00:00 17.08.2009 11:38
Ja, ich will!
...auch einen Kommentar schreiben, aber irgendwie wurde ja doch schon alles gesagt. o_O
Ich hab' momentan sowieso wieder so einen kleinen Sailor Moon Tick...das macht das Bild noch besser. xD
Von:  Wilwa
2009-08-17T09:26:38+00:00 17.08.2009 11:26
Ja, ich will!...
dich heiraten,d amit ich mal sehen kann wie du so ein tolles Bild machst *_*
Besonders schön sind die Regenbogenfarben <3 Und ihre Ohrringe sind auch total süß x3
Von: abgemeldet
2009-08-17T09:19:58+00:00 17.08.2009 11:19
Ah... das ist mal eine tolle Bunny ^^ Hier sieht sie sehr erwachsen aus, das gefällt mir. Auch die Farben, das Kleid, und alles andere passt super. Mehr hab ich nicht zu sagen. Ich mag dieses Bild *__* Es ist traumhaft schön!
Von:  Pei-Pei
2009-08-17T09:17:05+00:00 17.08.2009 11:17
Na das nenn ich mal eine Sailor Moon. Sieht absolut klasse aus. Diese Farbintensivität ist einfach nur WOW. Muss ich noch mehr sagen?! Ich glaube nein.
Super schönes Bild, daher: Ja, ich will!
^^
Von: abgemeldet
2009-08-17T09:12:05+00:00 17.08.2009 11:12
Ich finde das Bild super schön und wenn ich ehrlich bin schreibe ich

JA ICH WILL! und wie ich will ^.~

Deine Bilder sind soooo was von schön immer, dass muss ich endlich mal einen Kommi da lassen ^________________________^
Die Coloration ist wunderschön besonders finde ich die Farbverläufe super gelungen (wie machste dass???) Die Pose ist richtig hüsch-elegant-schön.
Ich lasse dir eine 1, da ein Favo, einen Keks, Schokolade, einen Diamanten, einen Saphir, meine Herz und Seele ^^ und AL gibt es noch obendrauf ^o^.

Liebe Grüße
die lili ^^