Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 01:22
Hallihallo^^~

Und wieder einmal ein Sailor Moon-Bild... mit dem ich super zufrieden und auch super unglücklich bin ;__; *raaah*
Mehr dazu in der Nebeninfo-Leiste, da ich hier eine kleine Aktion machen möchte!!


Tätätätääääää~

Ich verlose dieses Bild - kostenlos!^_^

Wer es haben möchte, schreibt einfach zu seinem Kommi, dass er ja ganz bestimmt eh schreiben wollte, ein
"Ja, ich will!" dazu. Mehr müsst ihr nicht machen.^^
(Und wem das jetzt bekannt vorkommt, genau: abgemeldet hatte mal dieselbe Aktion gemacht und ich hab sie verpasst >3> *argh*)
Am Ende wird dann per Zufall die Person, die das X-te Kommi geschrieben hat, ausgelost und ist der glückliche Gewinner ^o^


Versucht euer Glück bis zum 30.8. - 20 Uhr.
Alle Kommis danach gelten leider nicht mehr!
Sendet mir auch bitte keine ENS oder GB-Einträge -
es gelten nur Antworten per Kommentar.


Es ist geschafft! 92 User wollen mich heiraten und 1% ist männlich XDDD
Nee, Scherz, also vielen Dank für die rege Teilnahme!^o^ Es haben 92 User 'Ja, ich will' verlauten lassen und die glückliche Gewinnerin iiiist... *tätääää* Zoe_Leandra! Herzlichen Glückwunsch :D Achja, hier seht ihr, wie ich es gemacht habe:
Teilnehmerliste und Ergebnis ^^

Auf bald,
Ryo~


Mein neuer Sailor Moon-Doujinshi ist ONLINE~! ->


Ist dem Dōjinshi "The reason I love you" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Design von Rebi ^^

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
ca. 4-5 Std.

Material:
Copic Marker, Copic Multiliner 0.05 mm, Polychromos, weißer Gelstift

Likes:
Farben, Design des Fuku, Pose

Dislikes:
Mondschein+Himmel (ich hab retuschiert, sonst... xDDD), Haare

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (122)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasFlausch
2009-08-17T07:42:11+00:00 17.08.2009 09:42
Wie schön! Die Colo ist toll und passt herrlich zu ihrem Gesichtsausdruck und ihrer Pose^^
Die Flügel sind auch sehr schön, das ganze Bild hat etwas sehr... traumhaftes, so typisch Sailor Moon eben^^
1+Favo

Miau, MistressCat

JA, ICH WILL!!^o^
Von:  Serina
2009-08-17T06:43:32+00:00 17.08.2009 08:43
wow, sieht richtig schön aus *__*
der blick ist einfach toll X3~

und ja ich will! =D
Von: abgemeldet
2009-08-17T06:09:08+00:00 17.08.2009 08:09
JA ICH WILL (DICH HEIRATEN) ;_;

°auf AL buttom drück und fav und benot und will°

eindeutig eins deiner schönsten bilder *_* <3 TOLL
<33 machst total schöne und große fortschritte ^__^ !!
Von:  NeRi
2009-08-17T05:52:19+00:00 17.08.2009 07:52
Wie, als wenn man heiraten würde: "Ja, ich will!" =D

Das ist eine seeeeeehr schöne Sailor Moon, das Lächeln und der Himmel gefällt mir am besten =)

LG
NeRi
Von:  Lillymaus89
2009-08-17T04:33:07+00:00 17.08.2009 06:33
ja, ich will!

Das Bild ist wirklich klasse
Die colo gefällt mir wieder total, ich liebe die Farben.
Die Moon ist klasse.
*1*
*favo*
Von:  GoldenCrowns
2009-08-17T04:22:40+00:00 17.08.2009 06:22
oh woooooow *.*
das bild ist wunderschön :D
da sind auch so viele details drin :)...und die farben *_*
und hach....einfach genial :3
supermegaschön :D
und Ja, ich will xDDD
Von:  Soubi
2009-08-17T00:21:33+00:00 17.08.2009 02:21
Also wenn du schon so fragst X///D

Ja, ich will!

Die Regenbogenfarben sehn einfach nur Traumhaft aus -^^
Von: abgemeldet
2009-08-16T23:56:34+00:00 17.08.2009 01:56
ja ich will!

(und jetzt sprengst auch du die geheime kommi-grenze XD)
schaut wieder ganz toll aus! ehrlich! *.*
Von:  YueYuki
2009-08-16T23:52:39+00:00 17.08.2009 01:52
Ja, ich will <3

... und versuche mein Glück (wobei ich bei sowas eh nie hab ;___;)
Du bist grad wirklich Sailor Moon geflashed. Aber solche Aktionen, finde ich, sollte es öfter geben o_o Hab auch drüber nachgedacht, aber so gut bin ich leider noch nisch .////.
Also ich mag das Bild sehr gerne *__________* Vor allem die Pose und das mit dem Mond <3 Miau ^0^
Die Colo ist einfach nur klasse *______* Und ich wollt tatsächlich nen Kommi schreiben xDDD Schon allein, weil mir aufgefallen ist, dass du in letzter Zeit viele Bilder von Sailor Moon hochlädst <3 *sonst faul*
Kannst ruhig weiter so machen *-* Also wirklich schön <3
Von:  Dango-sama
2009-08-16T23:39:49+00:00 17.08.2009 01:39
Wow, das sieht echt toll aus :3 ich mag besonders die Farben an ihrem Fuku und das Leuchten des Mondes (auch wenns retuschiert is, hättest du's nicht gesagt, hätts sicher keiner gemerkt xD).

Und aus quatsch mach ich mal mit xD ja, ich will. *kommt sich vor wie bei ner Radiowerbung* XD" Oh man...