Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 15:08
Noch was älteres. Oo
Also die Skizze is gut 1 Jahr alt. Ich hab sie noch mal überarbeitet und Anfang Juli fertig gestellt. Bin allerdings noch nicht zum hochladen gekommen.

ZumBild an sich: Es hat immer noch viele Fehler. Für Tipps und Kritik wär ich echt dankbar.

Farblich war es zu Anfang auch anders geplant. Aber ich wollte mal was andres probieren.

Ich hoffe ihr mögt das Bild ^^
Themen:
Fantasie, Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
um die 10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Dream
2009-08-21T10:58:20+00:00 21.08.2009 12:58
schick^^
Von:  Cinity
2009-08-19T11:08:06+00:00 19.08.2009 13:08
Das Motiv und die Farben sind sehr schön nur ist für meinen Geschmack zuviel grün drin oder zuviel das gleiche grün, bzw das Kleid hätte ich anders eingefärbt da die Haare schon schwarz sind und das Mädchen dadurch monoton wirkt (weil schon die Augen auch im gleichen grün sind).
Also wenn schon grün, hätte ich evtl mit unterschiedlichen Tönen gearbeitet ^^
Auch die Zwischenräume beid en Rosen sehen aus als würd was fehlen weil davor noch dieser graue Stein, Straße,Weg(?) zu sehen ist der dann einfach aufhört...^^"
Ansonsten sehr schön ^^

Liebe Grüße,
Cin ☆
Von:  Terrachan
2009-08-18T13:09:01+00:00 18.08.2009 15:09
also ich mag die perspektive ganz gerne, is mal was anderes und ich find die farben auch sehr gut gewählt, mir gefällt das grün.
was mir allerdings in letzter zeit immer wieder auffällt ist, das die gesichter deiner Zeichnungen irgendwie immer gleich aussehen.immer eher rundliche gesichter und dieselben augen. würde mich mal sehr über abwechslung freuen bzw. mehr experimentierfreude freuen.
Von:  katechan
2009-08-16T21:20:29+00:00 16.08.2009 23:20
*_* wow
Ich finde dein Bild wunderschön. <3
Die Pose vom Mädchen und die Perspektive gefallen mir besonders gut. =^-^= Aber das Kleid vom Mädchen ist auch voll schön.
Genau wie ihr Haar und der Schmetterling. ^^

^______^ *1geb und favo*
Von:  Sternenschimmer
2009-08-16T19:52:12+00:00 16.08.2009 21:52
Das Bild sieht klasse aus
Das Kleid is wunderschön sowie die Schmetterlinge und die Rosen
Colo is auch super


Von:  MissB-fly
2009-08-16T14:03:50+00:00 16.08.2009 16:03
awwwww wiel klasse sieht das den aus
+________________________________________________*
ich bin echt begeistert von der colo!!!
Von:  LuckyAngel
2009-08-16T14:01:15+00:00 16.08.2009 16:01
eiiiiiii sieht wunderschööööööön aus,
die rosen und schmetterlinge gefallen mir, auch das mädchen.
finde die haare von ihr sind sehr schön ausgemalt worden. ^^
Ein tolles bild, weiter so.
1geb
Von:  Lexxy
2009-08-16T13:36:28+00:00 16.08.2009 15:36
Wirklich sehr hübsch~
Die Perspektive ist dir super gelungen ^^
Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sie den Schmetterling auf ihrem Finger angesehen hätte, aber das ist ja Geschmackssache ^^'
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-16T13:22:46+00:00 16.08.2009 15:22
Okay...
Hmmm....
Es ist viel Herz drin...
Die Perspektive, das Kleid und der Stil sind gut umgesetzt.
Zu meckern finde ich jedenfalls nichts.^^

Ich gebe dem Bild hiermit die beste Bewertung da es eben sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt (Was inspiriert dich?) Talent Mana.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Zadzenea
2009-08-16T13:15:12+00:00 16.08.2009 15:15
Zwei Dumme ein gedanke XD Da müssen wir ja fast zeitgleich heute früh hochgeladen haben X3 ... ich wusste es immer: Wir sind seelenverwandt X3

Ich liebe deine Rosen auf diesem Bild wirklich sehr! gerade diese rote oben kommt echt klasse an! Ich finde die Form wirkt wirklich sehr realistisch. Das hast du wirklich toll hinbekommen *_*
Aber auch deine Lady ist knuffig geworden ^.^... der Kampf mit der Skizze hat sich auf jeden fall gelohnt ^.^

Ich mag die Colo ihrer Haare hier sehr *_* ... eigentlich mag ich ja sonst deine Buntstifthaare mehr, aber hier hast du auch echt mal mit Copics überzeugt ^.^

Freu mich schon auf mehr Bilder von dir ^.^
Und schön von Stephan in den Hintern latschen lassen! X3
*knuddel*