Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waterwing   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 12:32
Also zuerst einmal der Titel laute BAHN FREI!!! Hier kommt Rikku xD
Das das BAhn frei groß geschrieben ist wicht ig ....(soll ja mächtig laut sein), ich hab das nur hier net so reingestellt weil ich mich irgendwie waage erinnere das irgendwo in den Regeln steht, man soll Titel net in Großschrift versehen um Aufmerksamkeit zu erhaschen xD (Bin net sicher, aber ich gehe nunmal auf Nummer sicher ^-^ )

So zum Bild ...gibt es net viel zu sagen o.o Ich bin sicher Rikku hat ihren Spass, Yuna verzeiht ihr die Aktion und PAine wird sie defintiv sofort umbringen sobald sie von dem Chocobo runter ist xD Der Chocobo is mir leider net so dolle gelungen TT.TT hatte aber nur ne Seitenansicht zum schauen ... insgesamt war es eh nur ein schnelles Spassbild (Sieht man an dem unsauberen Cellwork xD Das mache ich immer so wenn ich keine Lust habe sauber zu colorieren) ....also sollte jemand Lust haben den Lines bessere Farbe zu geben, dann soll er sich bei mir melden ^^, dann lade ich die Lines nämlich nochmal seperat hoch ^-^ (Ich bin ja absolut davon überzeugt, dass sich niemand meldet xD Meine Outlines sind normalerweise der Horror für jeden Coloristen xD)

Ah labber, tratsch , labber.... usw und sofort ^^

Gruß dat Wata
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rikku (FF X/X-2), Yuna (FF X/X-2), Paine (FF X-2)

Gewidmet:
Sabi ^-^ (ich sollte mich mal wieder melden .... deswegen das Bild als entschuldigung ^^")

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  red_head
2010-06-28T20:04:40+00:00 28.06.2010 22:04
super idee, total süß ich mag die Gesichtsausdrücke :D
colo is doch gut geworden ;)
zu viel details würden diesen augenblick-effekt irgendwie durcheinanderbringen
so wirkt es hektisch und eben irgendwie schön passend für eine "momentaufnahme"
klar lassen sich die kleinen "perspektivfehler" super übersehen bzw. spielen keine rolle in der Gesamterscheinung (jedenfalls nicht für mich) udn deshalb : 1 + favo ;)
Von:  llAkirall
2010-01-17T02:31:35+00:00 17.01.2010 03:31
x DDD
Idee super umgesetzt.
Von:  Magic
2010-01-07T14:47:18+00:00 07.01.2010 15:47
Ein schnelles Spassbild? Mädel, das is n Kunstwerk :)
ich finds wirklich gelungen, von der Motiv, vom Titel, von der Darstellung der Charas, von der Colo - wow, das ist echt ein geniales bild, finds auch insgesamt sehr witzig die idee ^^

Das chocobo hast du meiner meinung nach auch sehr gut getroffen :D
Schön, dass das bild auch so gute laune verstrahlt :) sowas braucht man gerade bei so trüben wetter wie dem heutigen!
Von:  FieClausell
2009-11-25T12:06:12+00:00 25.11.2009 13:06
das bild ist super
klar yuna verzeiht ihrer cousine mit sicherheit den kleinen spaß
aber pain wird sie sicher umbringen
arme rikku
pain versteht eindeutig keinen spaß
Von:  Schokihime
2009-09-03T17:00:07+00:00 03.09.2009 19:00
HAHAHAHAHAHAHAHA... die Idee ist einfach nur genial!!!
YEAAAHH RIKKU!!!! mein Lieblings chara in final fantasy =3
Dieses Bild ist dir super gut gelungen, muss man sagen!
P.S: wäre nett wen du bei mir rein schauen würdest ;)
Von: abgemeldet
2009-09-01T18:43:55+00:00 01.09.2009 20:43
wow das Bild ist Bombe^^


PS:schau doch mal bei mir rein
Von:  Nero_Angelo
2009-08-24T14:24:25+00:00 24.08.2009 16:24
lol das Bild ist einfach herrlich xD echt gut gelungen^^ *1+fav* xD weiter so!!!
Von:  Jondy
2009-08-18T13:54:43+00:00 18.08.2009 15:54
Ah ist das geil..ein sehr schönes Bild und eine klasse Idee..find ich gut! :)
Von:  Nayru
2009-08-17T16:38:29+00:00 17.08.2009 18:38
Geniales Bild!!! XDD
Erinnert mich an das Lied "Dash de Chocobo" was ich gestern beim reiten hörte XDDDDDDD
ES PASST SO!
Von:  Dreamless
2009-08-16T18:20:51+00:00 16.08.2009 20:20
XD geil *ggg*
ja das passt!
Der Chocobo ist super geworden! So ein richtiger "wilder Stier"-Blick XD
Und wie Paine und Yuna davon stürzen, hast du sehr genial hinbekommen! witzig ^^
Ich mag auch den HG sehr, besonders den Himmel und den Baum. ....mehr ist da ja auch eigentlich nicht XD
die Randgestaltung passt super dazu
lg Dreamless