Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jenny-Jinya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 02:07
Das hat mal wieder viiieeeeeeellllll zu lange gedauert und... naja aber hat sich ma FAST gelohnt (ausnahmsweise ma xDD")
Komplett Photoshop und halb am sterben |D kukuu!!!

Achso das widme ich meinem...seme (??)...saedice ach was auch immer, meine kleine sis x33 *anluv* *liebhab*

Naja und sonst ööhh...liebes Animexx, bitte schaltet meine Bilder nicht wieder um 3 Uhr morgens frei, das ist gemein xDDDDD

Edit: Animexx war gnädig und hats um 2 Uhr morgens freigeschaltet....ihr seid die besten! (Bastarde...)

Jenny-Jinya


Ist dem Dōjinshi "Deidara BANG BOOM!" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Deidara, Sasori, Hidan, Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bazillus_Monstrus
2009-08-14T11:06:11+00:00 14.08.2009 13:06
toll^^wunderschön,die farben..einfach alles^^
Von: abgemeldet
2009-08-14T09:18:32+00:00 14.08.2009 11:18
ja holla das ist ja mal geil geworden
ganz tolles bild
ich mag die ganzen kleinen details
und die colo ist hammer
wunderschönes bild
Von:  diamondgirl
2009-08-14T09:12:45+00:00 14.08.2009 11:12
Wow ist das klasse geworden..man sieht, dass da richtig viel Arbeit dahinter steckt..
Sehr detailreiches Fanart..
Die Farben sind voll schön geworden und die Muster auf den Kimonos..^^
Und die Charas sind auch super dagestellt ^__^
Weiter so!!
*1 und favo*
Lg..
Von:  Joker_
2009-08-14T07:11:49+00:00 14.08.2009 09:11
ich geb Sesstaisha recht ^^ das bild ist echt einfach nur supertoll geworden x3
die kimonnos sehen einfach klasse aus und vor allem die tetails sind dir echt gut gelungen x3
*1+favo*
Von:  Sesstaisha
2009-08-14T01:26:44+00:00 14.08.2009 03:26
Ne diesmal war es 2 Uhr :D Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Total schöne Farben und man weiß gar nicht worauf man zuerst achten soll. Besonders die Muster der Kimonos mag ich gern. Die Charaktere sind auch super dargestellt, natürlich erkennt man sie sofort und auch ihr Blicke sind passend. Die Outlines hätten bei näheren Betrachten noch etwas gleichmäßiger sein können, aber das sieht man von weiten ja eh nicht ;D

Schöne Grüße