Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoghurtqueen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 19:00
Joa, das war für die Eignungsprüfung zum Studium für Virtual Design! Und ich wurd tatsächlich angenommen, juuhuuuuu! XD *jubeltrubel*

Hab erstmal ne Bleistiftskizze eingescannt, die Outis nachgezogen und dann alles coloriert. Weiß nimmer wie langs gedauert hat xD Vll 4-5 Stunden oder so... +_+

Natürlich isses wie immer nicht fehlerfrei... leider... xD Aber irgendwann schaff ich es, ich glaube ganz fest daran! >.<° TSCHAKKA!!!

Haha Pummi, vll lad ich ja unser tolles Bild von Zorro und Sanji hoch.... hahahahaaa XDDDDDDD *anguck* *sabber* huuuiiiiiii XDDD
Themen:
Mythologie

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Mythologie:
Geschichte von Apoll und Daphne, aus den "Metamorphosen" (Ovid)

Ich verfluche:
meinen alten Lateinunterricht... quaaaaaleeen......

Resultat der Qualen:
Das große Latinum XD und einige Interessante Texte die im Kopf geblieben sind *_*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-05T20:43:45+00:00 05.06.2010 22:43
Oh, ich liebe die Metamorphosen. :') Wie kannst du den Lateinunterricht bloß verfluchen? Das Bild ist sehr schön. Diese dramatische Position während Daphnes Verwandlung ist sehr passend.
Von: abgemeldet
2009-09-25T16:27:07+00:00 25.09.2009 18:27
wow ♥__♥ das is ja der Wahnsinn!!! +PatiFähnchenSchwenk+
boar hätten die dich nich angenommen, hätt ich die zusammengeschlagen MUHAHAHA xDDD
wo wirst du denn dann studieren? +neugierigbinz+
Von:  Pummi-Gummi
2009-08-16T15:04:50+00:00 16.08.2009 17:04
WOOOW PAKO XD
ich hab dir ja schon gesagt wie geil ich das bild finde und jetzt weiß ich auch endlich was es mit metamorphose auf sich hat jaa! ich finde du hast die farben ganz toll gewählt und die effekte sind richtig gut geworden O.O
und vor allem die perspektive da bin ich ja so eine null drin also mal ehrlich XD haach es ist einfach toll und ich bin neidisch weil ich nie ein bild am pc fertig kriege >___>
weiter so pako!!! ahooi!
der baum sieht total echt aus *_*
und NEIN nicht das bild hochladen XDDDDDDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2009-08-16T13:07:25+00:00 16.08.2009 15:07
das ist wunderschön!*____*
*fav*
*1geb*
Von:  Lana-
2009-08-13T21:05:06+00:00 13.08.2009 23:05
Das Bild it dir sehr gelungen.
Im Bild herrscht eine tolle Atmosphäre. So, als würde die Frau mit dem Baum (oder umgekehrt) verschmelzen. Außerdem finde ich es schön, wie du mit den Farben hier umgegangen bist. Wir wissen ja alle Wald=grün, aber trotzdem wirkt es nicht langweilig, ganz im Gegenteil, du hast super Effekte hervorgezaubert, wie z.B. diese kleinen saftig grünen Blättern im Vordergrund, zwar nur ein paar, dennoch haben sie eine große Wirkung ^^
Und auch die ganze Pose der Frau, wie sie sich nach dem Licht=Leben streckt (so wirkt es auf mich ^^) wirklich schön.

Ich wünsche dir auf jedenfall weiterhin viel Erfolg und Spaß an deinen Bildern. ^_^
lg
Lana~*
Von:  Katzachiel
2009-08-13T20:07:46+00:00 13.08.2009 22:07
Herzlichen Glückwunsch erstmal, dass du angenommen wurdest.
Zurecht, wie ich finde. :D
Das Bild macht wirklich einiges her.
Wirklich eine sehr gute Pose. ^^b

mfg

Katzachiel
Von:  Megumi-85
2009-08-13T19:21:09+00:00 13.08.2009 21:21
*___* griechische Mythologie fasziniert mich und ich hab sofort erkannt, worums auf dem Bild geht.
Wirklich toll hinbekommen! Das mit Licht und Schatten sieht so realistisch aus x3

LG, Meg
Von:  Eros
2009-08-13T17:44:01+00:00 13.08.2009 19:44
Aus der griechischen Mythologie kann man echt viel machen! Wer braucht schon latein, wenn man griechisch hat? Hört sich sowieso viel schöner an und nicht so kalt. ;)
Schöne Pose! Und ach, ich verstehe sowieso nicht so viel von Computergrafik muss ich sagen.
Und dieses virtual design... was macht man da so und wie bewirbt man sich? *wissen will* *infos haben will* *dich erwartungsvoll anschau*