Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minaki-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 16:36
Eine Dämonin mit Pixies Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-08T11:30:13+00:00 08.11.2009 12:30
Ach, die ist ja cool!
Mir gefallen die Klamotten und die Haare besonders gut! Den Schwanz, den man da in der Lücke zwischen Mauer und Bein sieht, hätte es gar nicht gebraucht. Mit den Ohren hätte man den sowieso vermutet... ;)
Die Beine sind für den Manga-Stil ein bisschen kurz, finde ich, aber ansonsten find ich die Proportionen sehr gut. (Bin speziell begeistert von den Knien, die bekomme ich nie so hin! ;)
Sehr tolles Bild! d^___^b
LG!
Von:  Kurumi-Airen
2009-08-13T20:11:37+00:00 13.08.2009 22:11
hrhrhr sexy