Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 18:05
Nun lad ich doch das ganze Bild hoch...
weil die liebe Pseu mir mal wieder vor augen gehalten hat, dass ich gar nicht mehr zeichne... das ist mein erster versuch, nach monaten mal wieder was aufs papier zu bringen...

mir kam es hierbei aber überhaupt nicht auf die colo an, ... anatomie ist auch nicht soo besonders, alles in allem ist das nicht das gelbe vom ei, aber mir ging es eigentlich um die stimmung... doch die hat der scanner irgendwie geschluckt... wenn sie überhaupt vorhanden war x3

wer weiß...
bitte kritisiert ordentlich ^^
:D

♥~
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

HG:
ist absichtlich nicht vorhanden...

Er will:
Sie nicht.

Er:
akzeptiert es.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Angel132
2010-11-06T16:06:39+00:00 06.11.2010 17:06
Für einen Augenblick lang dachte ich das wären Edward & Bella.
Aber sehr schönes Bild.
Von: abgemeldet
2009-09-10T23:48:12+00:00 11.09.2009 01:48
Woe, diese roten Haare, lieebe ich!! Schöne Hautcolo und nicht nur die- gut gelungen^^Übe unbedingt noch etwas an den Proportionen.
Weiter so! *anfeuer*
۞
Ungezaehmte
Von: abgemeldet
2009-09-04T15:56:11+00:00 04.09.2009 17:56
das ist ja süß ^^
Die stimmung kommt dennoch rüber finde ich, auch wenn du nicht der Meinung bist *fg*
Ich find die Haare von dem Kerl klasse ^v^

~Lia~
۞
Von:  Carreauline
2009-08-13T07:11:37+00:00 13.08.2009 09:11
Nein wie toll!!!
Es geht doch, na bitte!!! x3
Ich find total schön <3

Nur ihre Haare wirken ein wenig leblos, aber sonst echt klasse!!!

Schönes Bild, mehr davon <3