Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyAugust   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 08:37
Weiter gehts mit meinem Wahn. Vorweg möchte ich aber anmerken, das ich einzig den Vogel am PC nachgezogen habe. Der HG ist frei Han mit PS entstanden. Ich hoffe man erkennt, das er auf einem baum sitzt und dahinter Berge sind.

~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Vogel stammt ebenfalls aus dem RPG "Kann die Liebe stärker sein?! Wenn ihr mehr erfahren wollt. Ebenso zu den Anderen Bildern dann schaut bitte im Kondoria-Zirkel vorbei.

Der Goldgleiter erinnert mich an eine Mischung aus Ho-Oh und einem Pfau ^^° aber mir gefällt er dennoch sehr gut. Außer das er wohl etwas böse schaut. Dabei ist es ein sehr friedliches Tier, welches den Geist der Ahnen in sich tragen soll.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch hier nur im PS eingefärbt. Colo alles später. Weiter gehts im Marathon ^^
Themen:
Rollenspiele, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Zeit:
ca. 2h

Medium:
Photoshop 7

Zugeordnet:
RPG "Kann die Liebe stärker sein?!"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2009-08-12T09:28:50+00:00 12.08.2009 11:28
Ich finde die Outline schon sehr gut. Wenn er erst mal seine typische Goldfärbung hat, wirkt er sicher sehr majestätisch.
Sein Blick kommt mir eher nachdenklich, als böse vor. So als würde er über die Welt nach grübeln.