Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayala_Antoinette   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 08:37
@Freischalter : Bitte zu ner normalen Tageszeit freischalten. Danke :)

--------------------------------------------------------------------------
Palimpalim: Die Eleganz von Psycho

Och Mist, bei der Pokemoncharakterezuordnung gibts kein Palimpalim, nur ein doofes Pikachu >__>

Aber jetzt erst mal ein fröhliches Hallo an euch alle :))

Wie ihr seht mache auch ich bei KishiShiotanis Wettbewerb mit. Das hier ist mein erster Beitrag und es werden noch weitere Folgen:

Enekore: High Spirits of beauty Enekoro: Übermut der Schönheit (definitiv!)

Knospi: Coolness of green Knospi: Coolness des Grünen (wahrscheinlich)

Honweisel: The queen of honey Honweisel, die Honigkönigin (mal schaun...)

Mir gefiel die Idee mit vermenschlichten Pokemon von Anfang an ziemlich gut und da dacht ich mir "ach schaun wir mal, was für pokemon es inzwischen gibt ^_^". Hab mich also auf die Suche gemacht und OH GOTT, es gibt inzwischen fast 500 Pokemon!!!( mein letzter Stand war 151 #^^#)
Diesmal hat die Colo mehr Zeit als Lines und Skizze verschlungen (normalerweise ist es bei mir immer andersrum). Ich saß allein am Boden ungefähr 2 Stunden (dafür liebe ich in jetzt auch♥) Nennt mich Göttin der 2-Punkt-, und Zentralperspektive! *muhaha*.Nee, Quatsch, ich weiß , dass noch viele Fehler drin sind, vor allem weiter hinten im Boden.

Alles in allem bin ich seeehr zufrieden, vor allen Dingen weil es mein allererstes DinA4 Bild nur mit Copics ist :) (Dafür sind jetzt meine braunen Copics bald leer^^)Die Lampen mag ich überhapt nicht, ich hatte mir den Effekt ganz anders vorgestellt, viel...leuchtender :/ Dafür bin ich mit dem Licht an ihr recht zufrieden, weil ich ein paar Probleme hatte, da das Licht diesmal von zwei Seiten kommt nd farbig (bzw.weich) ist.

Sollte sich jemand durch diesen langen Monolog gequält haben dann: Herzlichen Glückwunsch. Zur Belohnung kriegt ihr...nix XD

Kritik, Heratsanträge, Hassbriefe , Liebesbekundungen etc. bitte als Kommentar drunter schreiben ^_^

lg
PumpkinPie
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
zuuuuuuuuuu lange -.- Vielleicht so um die 6-7 Stunden

like♥:
Boden*__*, Wand, Colo von Palimpalim

dislike#:
Lampen, wir ham jetzt nen Strich auf dem Esstisch der nicht mehr rausgeht -.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2009-08-28T16:27:18+00:00 28.08.2009 18:27
Die Dame sieht sehr elegant aus, nur leider ist ihr Gesicht etwas komisch... die Augen sind ziemlich asymetrisch.
Wirklich beeindruckend ist aber der Raum - die Perspektive wirkt sehr realistisch, hat aber irgendwie einen Game-Flair ^^
Alles in allem, ein gelungenes Bild
Von: abgemeldet
2009-08-12T07:56:03+00:00 12.08.2009 09:56
oh wie schöön O_o Ich mag den Hintergrund ^.^
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-08-12T07:55:54+00:00 12.08.2009 09:55
der boden is wirklich.. wow! o_o